Abstimmung: Welt Actium (DE48)

Welche Einstellungen wünscht du dir für die Welt Actium?

  • Allianzlimit: 30

    Abstimmungen: 100 23,6%
  • Allianzlimit: 50

    Abstimmungen: 190 44,8%
  • Allianzlimit: 70

    Abstimmungen: 61 14,4%
  • Allianzlimit: 100

    Abstimmungen: 86 20,3%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 145 34,2%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 231 54,5%
  • Nachtbonus: 22 - 8 Uhr

    Abstimmungen: 110 25,9%
  • Nachtbonus: 23 - 8 Uhr

    Abstimmungen: 116 27,4%
  • Nachtbonus: 23 - 7 Uhr

    Abstimmungen: 89 21,0%
  • Nachtbonus: 0 - 7 Uhr

    Abstimmungen: 96 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

Varios

Gast
Ich finde, dass das Allianzlimit von 50 durchaus angebracht wäre. Ich spiele zz. auf Zakros und Ithaca, auf Zakros (Limit 70) ist alles schrecklich chaotisch und man verliert leicht besonders beim Start den Überblick. Auf Ithaca kennt man jeden und kann sich jeden merken (ja diese 20 Leute machen richtig viel aus).
 

Krycsus

Gast
Soweit alles ok, aber der Einheitenspeed stört mich etwas, da dauert es ja ewig bis die Truppen ankommen.
 

-Tiuz-

Gast
Gibt es für Revolten eig unterschiedlich lange dauern bis sie scharf werden?

Ich würde nämlich eine kürzere Zeit, 10 oder 8 Stunden, bevorzugen.

Vielleicht sollte man dazu auch eine Abstimmung starten.
 

-Tiuz-

Gast
Da gibt es das schon, wird aber scheinbar von den meisten eher abgelehnt. Verstehe allerdings nicht warum, wäre doch mal was anderes.

Die Idee die vorgeschlagen wurde, war ja auf eine Forschung bezogen.
Aber ich würde es auch sehr begrüßen wenn es unterschiedliche Revozeiten geben würde.
Man könnte ja z.B. folgende Aufschlüsselung anvisieren:
Speed 1: Revo 12h
Speed 2: Revo 10h
Speed 3: Revo 8h
Speed 4: Revo 6h
usw... (falls es mal Speed 5 geben sollte :confused: )
 

-Royal-

Gast
Die Idee die vorgeschlagen wurde, war ja auf eine Forschung bezogen.
Aber ich würde es auch sehr begrüßen wenn es unterschiedliche Revozeiten geben würde.
Man könnte ja z.B. folgende Aufschlüsselung anvisieren:
Speed 1: Revo 12h
Speed 2: Revo 10h
Speed 3: Revo 8h
Speed 4: Revo 6h
usw... (falls es mal Speed 5 geben sollte :confused: )

klingt gut... ;)
 

DeletedUser43224

Gast
ich finde Moral sollte einfach IMMER dabei sein weil sonst kann es passieren (ist mir schon passiert) das du 3k Punkte hast und dann steht plötzlich einer mit 300k auf der Matte... sowas find ich unfair mag sein das das dann dem 300k Typen spaß macht aber die die neu anfangen haben dann einen riesigen nachteil (na gut man muss nicht unbedingt auf einer Welt starten auf der es schon solche Punktzahlen gibt aber trotzdem... wenn man lust auf eine andere Welt hat kann man da nicht anfangen)
 

Casadonis

Gast
Glaub mir dem 300K Spieler ist das vollkommen egal ob auf der Welt Moral aktiv ist oder nicht, wenn der dich erobern will macht er es einfach. Ich spiele auf Troja (Belagerung ohne Moral) und auf Rethymnon (Belagerung mit Moral), ich mach da auch keinen Unterschied. Städte die den falschen Besitzer haben werden erobert ob ich da ne Moral von 100% habe oder eine von 34% ist egal. Wenn sie im Weg steht wird sie erobert.
 

*CloWn*

Gast
wow...gut gebrüllt.
Wie soll aber jemand abstimmen, der auf einer neuen Welt anfängt und somit gar nicht abstimmen konnte???

Ihr redet immer über Spass haben......fragt mal die Spieler, welche eine Stadt nach der anderen verlieren, nur weil diese gerade mal 2k erreicht hat. Und das passiert nicht nur INAKTIVEN!!!

Es gab mal eine Zeit, da war man stolz, sich mit gleichgrossen Spielern zu messen. Seit die Moral inaktiv ist, gibt es das nicht mehr. Da greift die Nr. 1 der Welt irgendeinen Hinterwäldler an, nimmt ihm seine einzige Polis und ist auch noch stolz darauf....wie ehrenvoll

"Moral schützt nur Inaktive"???? Falsch...die Moral Hilft Neueinsteigern, sprich Anfängern und nicht Horden von Allianzen, welche von einer Welt auf die andere hüpfen,meinen sie sind die grössten und können auf andere herabschauen!!!


Die Anfangsphase ist die schwerste Phase! Auf meiner ersten Welt wurde mir meine einzigste Stadt auch genommen! Das war noch v1 und ohne irgendwelches Gold! Auf Grepo kommen halt nur die Tapferen und starken durch! Ist wie in der Tierwelt und auch in der Menschenwelt nur meistens ohne Mord und Totschlag. Also bitte hör auf von irgendwas zu reden wovon du keine Ahnung hast! Wenn ein kleiner ne halbwegs große Alli hat is der Typ uneinnehmbar außer du hast Lust bashis im 1: 100 zu verschenken!!!!
 

-Tiuz-

Gast
Und Moral ist noch einmal einer ordentlicher Faktor der Multis herbei ruft.
Ich hab es schon erlebt, dass plötzlich 5 bis 10 neue Spieler mitten auf einer Nachbarinsel anfangen und sofort 100 Transporter mit LD drinnen stehen haben.
Bei niedriger Moral ist es nicht gerade einfach gleich 10 Städte einzunehmen, vor allem wenn diese vom Feind gedefft werden.
 

DeletedUser26146

Gast
Gibt es für Revolten eig unterschiedlich lange dauern bis sie scharf werden?

Ich würde nämlich eine kürzere Zeit, 10 oder 8 Stunden, bevorzugen.

Vielleicht sollte man dazu auch eine Abstimmung starten.

Wer soll das denn noch rechnen? Nicht wenige haben Probleme bei 2 mal 12 :p
 

Wayos

Gast
Ich werde auf dieser Welt auch nicht starten können.
Würde sie Wochen später starten,wäre das perfekt.
Aber bis dahin kann ich leider nicht-,-

Geil wäre wenn sie Anfang Juli mit Belagerung starten würde!!!


50 halte ich fü das beste Memberlimit!
 
Oben