Abstimmung: Welt Actium (DE48)

Welche Einstellungen wünscht du dir für die Welt Actium?

  • Allianzlimit: 30

    Abstimmungen: 100 23,6%
  • Allianzlimit: 50

    Abstimmungen: 190 44,8%
  • Allianzlimit: 70

    Abstimmungen: 61 14,4%
  • Allianzlimit: 100

    Abstimmungen: 86 20,3%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 145 34,2%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 231 54,5%
  • Nachtbonus: 22 - 8 Uhr

    Abstimmungen: 110 25,9%
  • Nachtbonus: 23 - 8 Uhr

    Abstimmungen: 116 27,4%
  • Nachtbonus: 23 - 7 Uhr

    Abstimmungen: 89 21,0%
  • Nachtbonus: 0 - 7 Uhr

    Abstimmungen: 96 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

D3vastator

Gast
ich denke nicht dass sie die mit den wenigsten stimmen nehmen werden ;)
 

Silentdragon

Gast
Also ich freue mich, dass Inno endlich wieder eine neue Welt macht.
Die Einstellungen sind für mich OK, Actium kann auf mich zählen.
Nebenbei bemerkt: Actium klingt cool, aber was macht ein römischer Name
in einem griechischen Spiel?

Dann bis Mittwoch!

-Ion-

War Actium nicht eine griechische Hafenstadt gewesen die nur von den Römern angegriffen wurde hab ich irgendwie so in Erinnerung aber vielleicht lieg ich ja auch falsch :)

Jap die Stimmen sind fix und die Settings klar!

Später kommt ne Umfrage wegen Revozeit 12h 10h oder 8 h ^^ hätte ich wohl gern
 

-Royal-

Gast
wartet doch einfach mal ab, Revo ist sonst auch nicht mein's, spiele auch lieber Belagerung.... Ich denke inno wird irgendwann hier auch mal wieder 'ne neue Belagerungswelt rausbringen, in der Zeit abwarten, Tee trinken ;)
 

Wayos

Gast
wartet doch einfach mal ab, Revo ist sonst auch nicht mein's, spiele auch lieber Belagerung.... Ich denke inno wird irgendwann hier auch mal wieder 'ne neue Belagerungswelt rausbringen, in der Zeit abwarten, Tee trinken ;)



Ja klar aber das´wird doch nicht schon wieder 2 Monate dauern oder?
 

-Royal-

Gast
Ja klar aber das´wird doch nicht schon wieder 2 Monate dauern oder?
ich denke sie wird in ca.4 wochen rauskommen, kann aber natürlich nur schätzen... In letzter Zeit haben sie falls mal eine Unterbrechung war nämlich immer 2 Welten in ca. 1monat unterbrechung rausgebracht :) So war es auch früher in der Regel immer... kann aber wie gesagt nur ahnen/schätzen :)
 

Wayos

Gast
ich denke sie wird in ca.4 wochen rauskommen, kann aber natürlich nur schätzen... In letzter Zeit haben sie falls mal eine Unterbrechung war nämlich immer 2 Welten in ca. 1monat unterbrechung rausgebracht :) So war es auch früher in der Regel immer... kann aber wie gesagt nur ahnen/schätzen :)


Jaja wie soll man auch mehr können?:p
Mal sehen ich hoffe es dauert nicht sehr lange:D
 

StefKram

Gast
Und wie siehts heute auf Marathon aus? Gibts noch 1000 Spieler? Ist doch genauso wie auf Juktas. Ausgestorben schon früh

Juktas wurde doch schon in der Anfangsphase durch Grepolympia total ruiniert. Ich denke aber nicht dass es immer an der hohen Einheitengeschwindigkeit liegt das Welten schnell sterben, z. B. Ephesus hatte nur Speed 1 bei Einheiten und ist schon lange tot, noch bevor überhaupt die WW-Phase began. Normalerweise sterben die Welten ja erst langsam aus wenn die WW gebaut sind.
 
Oben