Account gesucht

DeletedUser22438

Gast
@ Stormwing:

ja der Acc den Jagre vergeben wollte ist schon weg. Die Nachfrage stand in keiner relevanz zum Angebot :D

@Blood:

Es gibt bestimmt noch accs die zu vergeben sind, da bin ich mir eigtl sicher, aber es habert wohl eher daran da man nicht weis wie man dir vertrauen kann. Du hast dann den acc, bist dann in seiner ally und wenn sie dir nicht gefällt tritts du eben aus. Und das ist wiederum ärgerlich für die ally. Der eigtl spieler des Acc war vllt von anfang an dabei, hat zeit und schweiß in die arbeit mit seiner ally gesteckt. Ich denke das schreckt eher zurück, dir nen acc anzubieten.

und so gesehn neu anzufangen ist auch kein problem. von mir aus kannst auch deine e-mail uns sagen dann laden wir dich in ne gegend ein wo es schon viele und gute GS hat, da kommste dann auch schnell hoch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blood Work.

Gast
John Blackthorne ihre Anschuldigung macht mir sehr Wütend.

man nicht weis wie man dir vertrauen kann. Du hast dann den acc, bist dann in seiner ally und wenn sie dir nicht gefällt tritts du eben aus.

Ich habe nur gesagt das mir meine Allianz nicht mehr gefiel und nicht gesagt warum ich keinen anderen weg sah oder wie lange ich schon dabei war oder sich die Führung geändert hat.

Ich suche einen Account in einer Allianz und würde diesen auch nur annehmen, wenn mir die Allianz zusagst und ansonsten ablehnen und den Account zurück geben. Zu dem Vertauen kann ich nur mein Wort geben als Mensch und als Christ geben es sind meine Grundeinstellungen andere nicht zu belügen oder zu hintergehen. Herr Black deswegen habe ich unter anderem auch nicht so viele Informationen gepostet, weil alles gegen einen verwendet wird.

DeletedUser12369

Gast
Ich denke nicht das John dir damit Vorwürfe machen will.
So ist leider die allgemeine Handhabung davon.

Spieler die man nicht kennt bzw. die man erst kennenlernen muss, dehnen einen Account zugeben der vielleicht einmal einem Spieler gehört hat der sich in der eigenen Ally gut eingebracht hat ist schwer.
Und wenn man es dann macht ist es oft schon schief gegangen, davon kann sicher jede ally ein Lied singen. Spieler übernehmen accounts, gehen dann irgendwann aus der ally, stellen sich teilweise dann sogar gegen die ally und irgendwann werden sie grau weil die lust den Account dann doch weiterzuführen doch fehtl.

So läuft es meistens ab und deswegen wird versucht Accounts innerhalb einer ally weiterzugeben zu spielern die man kennt und zu dehnen man vielleicht sogar schon privat kontakt hatte.

Ablehnen wenn dir die Ally nicht gefällt, und Accout wiederzurückgeben wird schwierig da man ja erst mailaddy und dann passwort ändern muss sonst gibt es ja ärger mit dem support

denke nicht das john dich verärgern wollte, er sagt nur wie es laut erfahrung auf hyper schon stattgefunden hat

Blood Work.

Gast
Nein das zurück geben eines Accounts ist nicht schwer nur, wenn man keine Lust hat den wird es schwer.

Ich möchte mich eigentlich nicht wiederholen, aber wie gesagt ihr könnt mir als Mensch und Christ vertrauen. Falls es einen Account gibt und ich diesen bekommen würde dann würde ihn nur zurück geben, wenn ich die Allianz Politik gar nicht mag, aber dies passiert wahrscheinlich nicht mal. Ich werde eine Allianz nicht verraten.

DeletedUser22438

Gast
Ich will hier niemanden vorwerfen er sei nicht Vertrauenswürdig, aber Vertrauen.... wie sagt man so schön...*Vertrauen muss man sich erarbeiten!*

Deine Qualifikationen sind an sich gut, aber es fehlt halt an der letzten Gewissheit.

Wenn sich hier in unseren öffentlichen sich vllt auch die ein oder anderen kleineren leutz einfinden würden, wäre die chance an nen Acc zu kommen höher. Aber der Kern der hier arbeitet verfügt über Acc´s zwischen 1 und 2 Millionen..... *Arg*

Blood Work.

Gast
Herr Black

Natürlich muss sich dieses Vertrauen erarbeiten, aber dies kann ich nicht ohne Account.
Ich kann vielleicht ein Gespräch mit mir anbieten ?

DeletedUser25900

Gast
es gäbe noch die möglichkeit, johnys vorschlag zu folgen und in allynähe neu anzufangen... dann mit dem neuen acc zeigen, dass du wirklich vertrauenswürdig bist. und dann, wenn einer frei wird, diesen nehmen...

aber ich hab bei tyra ja nix zu sagen, nur so als denkanstoss

DeletedUser14795

Gast
@Evo ^^ ja das hatten wir schon druchgekaut, mehr als einmal und das zu genüge
@@ Codex hör auch Evo, der meints nur gut ;)

@@@ Johny Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

@@@@ Black -> me DVV
Nunja erzählen kann man viel von vertrauen etc, aber beweisen ist die kunst..

Best Regards

DeletedUser27133

Gast
Also Ich kenn da jemanden der jemanden kennt :p aber es sind nur vll ein 500 Punkte account 8-)

DeletedUser27133

Gast
Achso bin zu faul mir immer alles und jeden durch zu lesen ;)

Blood Work.

Gast
Ich ziehe mein Frage zurück, wegen einer Account Übernahme.

DeletedUser34393

Gast
Da hier von einem mir angebotenen Account die Rede war: Der Account ist schon weg und hat meines Wissens jetzt schon wieder einen neuen Besitzer ;) Den Account habe ich nur ca. 3-4 Wochen im Oktober gespielt, er war auch nicht ''der Hammer'', so wie die Allianz ;)

DeletedUser14795

Gast
Waren wir dir nicht sympathisch genug ?

Schreibe in diesem Fall doch bitte einen Beschwerde Brief und wir werden unser System Optimieren.

greeets

Oben