ad absurdum

schlumpf111

Gast
@adler: danke für deine mühen und schade das es sich nicht nachvollziehen lässt. das würde mich jetzt brennend interessieren. ich habe ehrlich und großes häuptlingsindianderehrenwort noch nicht gegründet, ausser die erste stadt die jeder erhält zählt als solche. und wenn ich laut system eine gegründet hätte, warum habe ich dann erst eine mail bekommen wo drinstand ich solle dies mal noch gaaaanz schnell nachholen? ich verstehs nicht. oder liegt es daran dass ich eine zeit premium gespielt habe? :confused:
 

Immortalis

Gast
weil ich aus diversen diskussionen mit dem support gelernt hab, das es nichts bringt zu diskutieren... sagt man was was ihnen nicht passt ist es nicht tehmen bezogen.... Zack TreaD ZU
 

DeletedUser25900

Gast
@johny: ha, hab ichs doch gewusst :p

@immo: würd ich jetzt nicht so sagen, aber teilweise hast recht...
 

Pavlik

Gast
Ich muss schon sagen InnoGames hat sich echt was dabei gedacht die Grenzen so zu ziehn ^^. Ich hab vor über einem halben Jahr aufgehört zu spielen. Jetzt wollte ich mir doch mal die Heldenwelt angucken. Tjaa ich erfüll die Voraussetzungen nicht... liegt wohl daran das ich mit dem Account Pavlik auf Theta keine meiner 54 Städte gegründet hab (bester Platz 186). Auf Sigma das gleich mit dem Account Malek Rum da kam ich ja auch nur auf knapp 30 Städte... (Bester Platz 80).
Aber ECHTE HELDEN müssen halt ne Stadt gegründet haben :) ....
 

DeletedUser13650

Gast
mach doch schnell nen neuen account, 2 wochen und du hast die anforderungen erfüllt :D
 

Titan der Krieger

Gast
Meiner Ansicht nach ist die Heldenwelt ein Flop. Alles, was man darin verpackt hat wird in spätestens einem Jahr jeder anderer Server erfüllen. Artemis werden such die alten Weltenbekommen, da bin ich mir absolut sicher.

Die Spieleinstellungen finde ich persönlich nicht gelungen, ausser, dass die Anti-Timing-Regel verkürzt wurde :)

Die "Aufnahmebedingungen" zeigen jedoch, dass es wieder nur eine Angelegenheit des Geldes waren. Jeder der einen Monat Grepolis spielt schafft es. Zuerst Ankündigen, dass die Heldenwelt kommt, damit sich auch noch jeder wo anmelden kann, damit er die Kriterien erfüllt und dann den Zeitpunkt der Öffnung verschieben, damit such ja jeder es schafft eine Stadt zu gründen und erobern, sprich sich 900 Kampfpunkte holt.
 

DeletedUser30910

Gast
Eigentlich ist es doch ganz okay zu gründen, weil man dann ja viel FB noch übrig hat...Ist dann gut für Ankerpunkte oder so etwas.Also ich find gut, dass da jetzt der Gott Artemis ist und so...Aber ich glaub kaum, dass es schlau von innogames wäre, dass man irgendwie 100.000 kampfpunkte haben müsste und 25 städte erobert, weil dann j auch weniger kommen würde, weil Leute mit so vielen Punkten ja nicht immer auf neue Welten gehen und so...Dann wäre die WEelt ja ziemlich unnötig
 

DeletedUser22438

Gast
Eigentlich ist es doch ganz okay zu gründen, weil man dann ja viel FB noch übrig hat...Ist dann gut für Ankerpunkte oder so etwas.Also ich find gut, dass da jetzt der Gott Artemis ist und so...Aber ich glaub kaum, dass es schlau von innogames wäre, dass man irgendwie 100.000 kampfpunkte haben müsste und 25 städte erobert, weil dann j auch weniger kommen würde, weil Leute mit so vielen Punkten ja nicht immer auf neue Welten gehen und so...Dann wäre die WEelt ja ziemlich unnötig


Das hier heißt Heldenwelt und nicht *hier darf jeder rein*....

Normalerweise müsste mer nen Türsteher für das Ding anschaffen...*Hier kimmste net rein!*
 

DeletedUser25900

Gast
nein johny, es ist keine heldenwelt, sondern ne "helden"welt
 

DeletedUser13650

Gast
naja archill hat wenigstens einen namen den man kennt, von daher würde ich ihn schon als held bezeichnen,

heute ist es anders die heutigen "helden" nennen sich prominente, jedoch kennt man ihre namen nicht :D
 
Oben