Adios Amigos

ck1971

Gast
Mein Entschluss steht schon länger fest. Es hat, und das will ich hier nochmals betonen, rein garnichts mit der derzeitigen Schlechtmacherei von Leonidas und Co zu tun. Da ausser Kultur klicken, der Rest mau geworden ist, werde ich mich hier von euch verabschieden.

Ich möchte einigen Spielern danken, mit denen ich ingame ne nette Zeit hatte.
Sei es meine Ally, die Crazy Desperados, wie auch einige Einzelspieler. RealhanV. Man sieht, es ist und bleibt ein Spiel, da man sich weiterhin auf freundschaftlicher Basis unterhalten kann. Das gleiche gilt für LLGeorge, waren nette kleine Gemetzel ;)

Nochmals zu Leonidas und Co. Das was Ihr macht, ist Kompensation des eigenen Versagens im Reallife. Packt euch doch mal an eure eigene Nase, wenns scheisse läuft, anstatt andere in einem GAME dafür verantwortlich zu machen. Den Gefallen zu ich euch nicht, denn Ihr seid mir schlicht und ergreifend einfach s*****egal.

Dem Rest wünsche ich weiterhin frohes Gamen!
 

revilo1980

Gast
Alles Gute im RL

Wünsche dir alles gute im Real Life- schade schon wieder ein Spieler der geht und schon sehr lange dabei war. Machst gut!

Gruss revilo1980
 

DeletedUser12369

Gast
ck1971

Lass doch den Blödsinn !!

Lass andere reden wie sie wollen, du lässt dich viel zuleicht provozieren.
Ich halte mich weitesgehend aus dem Forum hier raus weil es einfach mir zu schäbich ist.
Aber du hast deine Aussetzer, klar aber auch deine guten Seiten also lass andere doch labern und lass dich nicht ega provzieren, weil das was du jetzt vor hast ist genau das was die damit bezwecken.

Fall nicht auf sowas rein, lass die labern und gut ist !!
 

= Leonidas=

Gast
*wink* noch bist du nicht weg. Ich glaube nur was ich sehe und das ist Grau.

und ja Natürlich hast du Recht wie immer.

Alles gute in deinem RL wo immer das auch sein mag

Lass doch den Blödsinn !!

Lass andere reden wie sie wollen, du lässt dich viel zuleicht provozieren.
Ich halte mich weitesgehend aus dem Forum hier raus weil es einfach mir zu schäbich ist.
Aber du hast deine Aussetzer, klar aber auch deine guten Seiten also lass andere doch labern und lass dich nicht ega provzieren, weil das was du jetzt vor hast ist genau das was die damit bezwecken.

Fall nicht auf sowas rein, lass die labern und gut ist !!
sicher. Jeder hat seinen Tick und Aussetzer aber dann noch so eine Show abziehen. Auch ich habe Fehler wer hat die nicht. Aber ich kann über die Schwelle gehen und sagen sorry war ein Black out kommt nicht mehr vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
es ist ein Spiel und wir nehmen das oft zuernst
wer weis warum ??

auf jedenfall hat ck auch gute sehr gute seiten an sich

aber auch aussetzer, aber die lassen sich doch regeln und ordentlcih diskutieren
 

RealhanV

Gast
:grepolis:

Meine Krieger laufen aus, um einen Mitstreiter, Gegner, Feind, Hassgegner, Kumpel und Sportsfreund die letzte Ehre zu erweisen.

:grepolis:

@ Evo. Du hast ausnahmslos Recht.

:(:(:(:(:(:(:(:(
 

= Leonidas=

Gast
evo@ ich weis es ist ein spiel. Ich möchte hier auch jetzt wirklich nicht etwas beginnen sondern wen er charakter hat wie er ja sagt sollten wir ihn diese würde lassen und ihn gehen lassen. Vielleicht in sich mal einkehren drüber nachdenken über etliche PN nicht nur an mich auch an andere mitspieler.

Es ist ein Spiel. Ich kann sicher dieses Spiel nicht alleine Spielen ebenso wie jemand anders es könnte. Also spielt man es zusammen. Doch sollten hier immer bestimmte dinge man nicht öffentlich klären sondern direkt wen man sich etwas zu sagen hat. Und wen öffentlich mit Styl der ist abhanden gekommen. Ich streite nicht ab das ein spieler der gerne stress macht nicht ein Spiel belebt doch wie sagte Shorten nicht unterhalb der Gürtellinie das ganze abgehen.
Und ich habe sicher nicht angefangen gewisse dinge Öffentlich zu behaupten auch spreche ich CK hier nicht auf seine Sperre an ( man kann übrigens sich auch löschen wen man gesperrt ist CK das als Tip nur),

Leider sehe ich diesen Tread hier als ein Letztes Aufbäumen von CK soweit bin ich nun schon in einem Spiel das ich ihm sowas zutraue nach den ganzen Show einlagen. Ich hoffe man liest hier raus nicht etwas Böses wieder was RL betreffen würde. Den sowas liegt mir nicht nahe. Ich beziehe es auf das Spiel.
 

DeletedUser12369

Gast
Euch ist doch sicher aufgefallen das Hyper und die andern alten Welten langsam aussterben, bei meiner Idee für Hyper war mein Fehler das nciht wirklich klar zusagen daher hat die Idee keine Chcnace weil aus andern Welten die Leute auch abstimmen.

Aber Leute das hier ist ein Spiel und ein Spiel soll doch ne freizeitbeschäftigung sein und Spaß machen oder ??

Klar kann man sich mal angehen und bissl provzierenist ja auch gut so. Aber man muss wissen wann schluss ist und ich verstehe es oft einfach nicht wieso man sich dermaßen anfeinden kann in einem Spiel, wir alle haben unsere ecken und Kanten, jeder auch ich.
Aber duch eurer gegeseitiges anfeinden verdirbt ihr euch oder zumindest einem dem Spaß und wenn der dann aufhört geht wieder einer der hyperbora am leben erhält.

Es ist sehr schade weil im ersten augenblick hat man vieleicht gewonnen, im zweiten verloren weil wieder weniger Leute da sind um Spaß zuhaben und um dem Spiel alle Ehre zumachen.
Außerdem es hören immer wieder welche auf und durch gegenseitigen verbales bekämpfen hören auch spieler auf die eigentlcih nicht wollen, nur wenns keinen Spaß mehr macht geht man halt.

Ihr müsst mal begreifen desto mehr Spieler aufhören, desto eher wird Hyper geschlossen. Und so mit geht jeder andere Account auch mit unter.
Darum sollten wir versuchen auch wenns diskusionen und wirklich große ungereimtheiten gibt, wir sollten Spieler halten um die Welt zuerhalten .
 

DeletedUser25900

Gast
stimmt schon, muss dir z.t. recht geben, aber andererseits hat ck betont, dass es eben nicht wegen dieen dingen war...

wie dem auch sei, nur er weiss es, was der richtige grund ist
 

DeletedUser12369

Gast
klar man hat immer solche Fasen trin
auch ich hatte schon 3 wo ich wirklich aus reiner Unlust aufhören wollte und 3 mal wegen zoff und problemen, alsi auch ich reagiere manchmal über.
#Aber trotzdem man muss dann lösungen suchen sich die Lust wiederzuholen, wenn hier einer aufhört, gibt es mehre möglichkeiten

ich finde man sollte den spieler dazuzubringen weiter zumachen

und nicht wider auf ihm rumhacken und dinge unterstellen, ( soll auch nicht böse gemeint sein)

ck und die andern, wiewäre es mit ner schlcihtung eurer probleme ??
ich biete mich gerne an und wenn dann die verbalen dinge aufhören kommt der Spaß auch wieder

also das kann ich euch anbieten
 

= Leonidas=

Gast
Evo@ ich stimme dir zu kein ding zu allem 100% SIG

Ich müsste jetzt hier anfangen wieder von vorne.

Aber der eine Satz von CK sagt doch schon alles

Zitat von ck1971 Beitrag anzeigen
Nochmals zu Leonidas und Co. Das was Ihr macht, ist Kompensation des eigenen Versagens im Reallife.


Er geht doch hier in mein Real Leben in meine Famillie ich sehe das mehr wie beängstigent entegen und mit so Menschen. Den dieser Satz wurde nicht Maschinell erstellt den hat jemand getippt. Möchte ich nicht zusammen ein Spiel zocken. Aber ich vergesse in einem anderen Tread wurde mir sowas unterstellt. Dabei habe ich mich nur öffentlich zu wehr gesetz was mein Recht ist finde ich.
Also ist hier keine besserung in Sicht. Ich hole mal aus hier möchte es dabei aber auch belassen auch. Er ist Supportler oder stellt solche dinge in den Raum. Nun stell dir vor ein Spieler mit solchen Charakterzügen ( auf den Spieler bezogen RL kenne ich ihn nicht.) Hat solche befugnise was so jemand anrichten kann. Nein Danke. Aber diskuttieren wir den Tread nich Tot machen einen neuen auf wen es um die Erhaltung von Hyper geht.

Noch ist CK nicht grau das wird er auch nicht bin ich mir zu 99% sicher. Ich weis jetzt schon seine Rechfertigung dazu. Ja ich bleibe weil ich nicht Nachgebe. Oder ich wollte nur mal sehen. Oder jetzt erst Recht. Das ganze ist ist eine Show die er abzieht mir ist es egal ob er bleibt oder geht. Solange der Name CK existent ist in dem Spiel solange......

und nun zurück zum spiel....den das Spiel besteht nicht nur aus CK sondern einige leute mehr mit denen es sich lohnt zu zocken
 

Shorten

Gast
Ehrenbekundung

Ich will erstmal loswerden, dass ich Evo danke. Schön, dass es Spieler wie dich hier gibt auf dieser Welt. Auch du hattest schon mal eine hitzige Diskussion mit Ck, aber ihr habt dies aus der Welt geschafft und anstatt einen ewigen Groll zu hegen wie so manch ein anderer geht für dich das Spiel hier weiter und bekundest deine großen Worte für einen tollen Spieler! Vielen Dank hierfür!

Ck weiß ja sowieso, dass ich ihn hier als Freund schätzen gelernt habe. Das brauch ich nicht weiter betonen ...
Na klar hat er seine Fehler und ja, er hat sich vielleicht ab und zu im Ton vergriffen. Aber er hat auch die Größe diese Fehler zuzugeben. Finde ich leider nicht bei jedem hier diese Größe leider ...

Und @Leonidas: ich hoffe auch dass er bleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn diese nicht mehr allzu groß ist. Leider!!! Hier aber von Verschwörungstheorien auszugehen ist schon ein klein wenig naja ...
Auch wenn du einen sachlichen Ton einschlägst, was schon mal gut ist, so sind so manche Aussagen von dir schon ein bisschen schwer zu begreifen ...

Zum Schluss: Evo hat vollkommen Recht! Finde es furchtbar schade für jeden tollen aktiven Spieler, der leider in letzter Zeit aufhört ...
 

= Leonidas=

Gast
Mögen sich deine Wünsche erfüllen shorten bin mir sicher das werden sie.


Zitat von ck1971 Beitrag anzeigen
Nochmals zu Leonidas und Co. Das was Ihr macht, ist Kompensation des eigenen Versagens im Reallife.


was sagst du eigentlich dazu shorten? nun sage bitte nicht ich habe damit Angefangen...
 

DeletedUser12369

Gast
@= Leonidas= - Klar da RL hat hier in dem Spiel nix zusuchen und Beleidigungen oder Andeutungen die sich auf das RL beziehen sind absolut nicht ok, bin da komplett deiner Meinung !!!

Aber sei ehrlcih wie oft sagt man aus Wut oder im Streit dinge die man mit klarem Kopf sicher nciht sagen würde ??

Ich habe mich selber mehrmals erwischt indem ich mir Nachrichten im nachhinein durchgelesen habe und ich mich selber erschrocken habe wie ich mit dem gegenüber umgegangen bin.

Auch ich hatte vor kurzen meine probleme mit ck, steht ja auch mit in einem threat hier, und ich habe sogar meinen PB mit ihm gelöst gehabt weil der mir zu diesem Zeitpunkt dermaßen auf den zeiger ging und dann hat er mir noch gedroht. Ich mache es dann so, wenn ich mich mit jemanden zoffe blocke ich den dann ,weil so kommt man wieder runter und steigert sich nicht immer mehr in den Streit rein, das klappt ganz gut

Desto heftiger und derber ein Streit wird desto naja heftiger werden auch die Beleidigunen. Ja ck kann auch dinge austeilen die doch schon sehr heftig sind, bloß er lässt sich viel zuleicht provozieren. Nach unserm letzten Streit hat er sich entschuldigt also wenn man mal in ruhe über manche texte schaut wird man festellen , oh da bin i ch zuweit gegangen

ck, lass den blödsinn und bleibe
es gibt mehrere Möglichkeiten dei Lust wiederzuholen, im moment ist leider ein Sommerloch, ganz klar
aber tue nix was du irgendwann bereust und nciht mehr rückgängig machen kannst
 

= Leonidas=

Gast
stimme dir zu kein Ding Evo.

Nur wie oft darf sich ein Spieler entgleisungen Erlauben? wie Tolerand müssen die Spieler sein? Heute Du morgen Er übermorgen XY.....ist nicht irgendwann schluss damit? Wir reden einmal aber nicht ständig...geschweige den von Ingame PN die raus gehen und nicht Öffentlich sind. Gut ich klicke auf Igno sache ist rum...dan der Nächste halt unsw unsw...
 

DeletedUser12369

Gast
klar, ck hatte schon mit mehren so seine verbalen "kriege"
das kann man nicht abstreiten

aber du must das mal aus ner andern sichweise sehen, es sind einfach total verschiedene Spielcharaktere hier, der eine so der ander das komplette gegenteil und trotzdem gibt es nich zich andere spielweisen zwischen solchen spielern. dazu kommen noch die altersunterschiede, wir habe zumteil Kinder bei uns in der ally, der eine ist reifer wie der andere
wir haben aber auch spieler die über 70 sind
also es treffen nciht nur verschieden spielertypen sondern auch verschieden generationen aufeinander

klar da kommt es zuspannungen , die sind vorprogrammiert

aber sind wir nciht alle menschen, mit menschlichem Verstand??
wir sind zwar verschieden und trotzdsteigen wir morgens mit beiden beinen in die hose
also so verschieden sind wir nciht
 

ck1971

Gast
Ich bereue rein garnichts. Jedoch ist das, so wie es gerade läuft nicht tragbar, und ein Spiel sollte Spass machen. Diese Spass finde ich nicht mehr. Wie ich schon angedeutet hatte. Ich klicke nur noch Kultis und mehr nicht.
Normalerweise klärt man ein Problem mit dem Gegenüber. Wenn Leo dann jedoch meint, die gesamte Ally mitreinzuziehen, weil ich Ihm mit meinen Einheiten in den Senat gepisst hab, dann tut mir das leid. Krazt glaube ich wirklich an seinem Ego, wenn er gleich seine ganze Truppe auf mich schicken muss.
 

DeletedUser12369

Gast
aber ck darüber kann man doch reden

ich biete euch beiden an das zuklären
in einem schlichtungsforum wo die jeweiligen beteiligten ally zugriff haben und ich als schlichter arbeite in neutraler position

was haltet ihr davon

ck also hat deine allygemeine unlust doch mit dem streit zutun
 

= Leonidas=

Gast
Also Ck:

Das du ja nichts bereust ist alles gesagt hier. Es ist dein Abschied Tread denke ich. Wobei ich weis du hast den schneid nicht dazu...nein CK nicht wegen Senat pissen weil du nicht in meinen Senat pissen kannst. Du hast einfach eine Situation ausgenutz...mehr nicht. Wie gesagt auch als gesperrter Spieler kannst du deinen Account löschen lassen ich denke das weist du auch. Nur so als Tip von mir. Bin dich hier in einem Abschied Tread von dir...


zum Rest der Commun. die sich hier Aktiv beteiligt

Heute 21:31
ck1971 Ich bereue rein garnichts. Jedoch ist das, so wie es gerade läuft nicht tragbar,

versteht ihr mich jetzt? Was ist sein wort wert? Ode seine Entschuldigung..er bereut ja nichts. Also Winke CK

oh jetzt verstehe ich erst. Nun möchte man die Schuld andere geben...tztz CK du bist nicht Tragbar für ein Game und ein mit einander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben