Adios Amigos

DeletedUser17010

Gast
Als =Amun= hat er gerade mal eine einzige Stadt... das ist Strafe genug für jemanden, der einmal über 100 hatte...
 

DeletedUser25900

Gast
ich denke, seine feinde werden sich an ihn erinnern, sobald er grösser wird =)
 

RealhanV

Gast
Eine Pure Schande...
Ein Schritt näher zum Aufhören einer ganzen Welt...
 

Larry123

Gast
für was zocken wir?

sry, i hab aus zeitgründen nur die 1. seite dieses threats gelesen.
aber da geh i mit einer meinung absolut konform:
Euch ist doch sicher aufgefallen das Hyper und die andern alten Welten langsam aussterben, bei meiner Idee für Hyper war mein Fehler das nciht wirklich klar zusagen daher hat die Idee keine Chcnace weil aus andern Welten die Leute auch abstimmen.

Aber Leute das hier ist ein Spiel und ein Spiel soll doch ne freizeitbeschäftigung sein und Spaß machen oder ??

Klar kann man sich mal angehen und bissl provzierenist ja auch gut so. Aber man muss wissen wann schluss ist und ich verstehe es oft einfach nicht wieso man sich dermaßen anfeinden kann in einem Spiel, wir alle haben unsere ecken und Kanten, jeder auch ich.
Aber duch eurer gegeseitiges anfeinden verdirbt ihr euch oder zumindest einem dem Spaß und wenn der dann aufhört geht wieder einer der hyperbora am leben erhält.

Es ist sehr schade weil im ersten augenblick hat man vieleicht gewonnen, im zweiten verloren weil wieder weniger Leute da sind um Spaß zuhaben und um dem Spiel alle Ehre zumachen.
Außerdem es hören immer wieder welche auf und durch gegenseitigen verbales bekämpfen hören auch spieler auf die eigentlcih nicht wollen, nur wenns keinen Spaß mehr macht geht man halt.

Ihr müsst mal begreifen desto mehr Spieler aufhören, desto eher wird Hyper geschlossen. Und so mit geht jeder andere Account auch mit unter.
Darum sollten wir versuchen auch wenns diskusionen und wirklich große ungereimtheiten gibt, wir sollten Spieler halten um die Welt zuerhalten .

das ist au mei rede und diskussion die i dauerhaft mit unseren lieblingsfeinden "Elite der Argonauten" & co halte.

wir als "grepojunkies" haben doch eine gewisse verantwortung, dieses einfache aber doch absolut geniale spiel auch neulingen und "nicht profigrepozockern" schmackhaft zu machen und diesen auch den spielspaß zu lassen!

da gehören forumsmobbing, dauerbashing und allzu persöhnliche beleidigungen einfach nicht dazu! oder wie seht ihr das?



es ist an uns (allen hyperboreanern, für mich der beständigste server, und kommt mir jetzt net wieder mit dem gelaber vom "kuschelserver":D) dieses spiel , was wir alle lieben zu spielen, auch für ander attraktiv zu machen und zu halten!!

respekt, ehre und ruhm!
kämpfe , handel, bündnisse, politik und aufbau!


DAS ist die welt in die i mich gerne nach der arbeit vertiefe um mich zu entspannen!

und i freu mich über jedes neues "vereinsmitglied" , mit dem man das anständig begehen kann!
:grepolis:

und nochmals, jeder einzelne von uns trägt mit die verantwortung, daß wir uns weiterhin hier auf hypo zu ruhmreichen schlachten und/oder friedlichen städtebau treffen können!


kaapla

für ruhm&ehre

gruß larry
 

= Leonidas=

Gast
Ich kann hier nur sagen 100% SIG zu meinem vor schreiber.

Das einzigste was mich etwas stört auch im forum hier. Ist das jeder in seinem Dialekt schreiben zu müssen. So eine art Neu Deutsch *zwinker* Ach und das ich denke das wir Grepo Pflegen als sagen wir mal Endverbraucher des Games. Sollte nicht Grepo uns Pfelgen etwas nur? Wir sind die Kunden ( Premium) und Grepo stellt uns dafür etwas zu verfügung was wir nutzen.

aber das ist nicht der Tread für solche Dinge.

Ich möchte hier einfach nur sagen Lebwohl CK und Welcome =A...= ich hoffe du hast drüber nachgedacht und machst einiges besser. Den das ist ein Spiel hier mehr nicht...
 

DeletedUser25900

Gast
leo und larry (und natürlich auch ihre jeweiligen allys:p): neben dem schlachtfeld nett, im krieg erbarmungslos.


schönes beispiel, um obengenanntes umzusetzten=)
 
Oben