Adios Amigos

=Amun=

Gast
Ja gut, aber sicherlich gibts da auch Dinge, die diesen Typen zornig gemacht hat, durch deren Fehlverhalten ;) Eine Medaille hat ja schliesslich immer zwei Seiten ;)

Nunja, ich muss mich jetzt mal ins Game reinfinden. ;)
 

GurkenPower45

Gast
Wahrscheinlich, nur ich weiß nicht den ganzen Hintergrund von der Geschichte, nur das er öfters auch mal einfach seine Pb`s angegriffen hat (grundlos)...^^
 

=Amun=

Gast
Mh, ich schätze mal nicht, dass der seine Pb's "grundlos" angegriffen hat. Auf der anderen Seite, kann das doch dem Rest eher egal sein, was der mit seinem Pb's macht ;)

Lg Amun
 

grufti1

Gast
@Amun: Was würdest du sagen,wenn

1. du mit deinem Partner gemeinsame Sache machst, in den Krieg ziehst, den er angezettelt hat, und du dann plötzlich alleine dastehst?

2. du mit ihm ein PB hast. Du eine Stadt übernimmst, und er dich da raus schiesst, obwohl er weiss, dass du da drin bist mit Kolo, weil er meint, er will genau diese Stadt unbedingt haben?

Ich denke, da wäre dein Umgangston nicht gerade der Netteste.

Das nur mal von mir. Es gibt genug andere, die ebenfalls einiges berichten können
 

DeletedUser17010

Gast
damit wissen wir nun, welchen Account ck1971 jetzt hat^^
 

G.O.D.

Gast
=Amun= schrieb:
Ja gut, aber sicherlich gibts da auch Dinge, die diesen Typen zornig gemacht hat, durch deren Fehlverhalten...
Ah ja...
...der einzige, der hier Anwesenden der wegen "Fehlverhalten" verwarnt und gesperrt wurde ist unser ZiCKchen. :D

=Amun= schrieb:
Mh, ich schätze mal nicht, dass der seine Pb's "grundlos" angegriffen hat....
Würde nach Deiner Logik im Umkehrschluss bedeuten, sein PB's hätten ihn "grundlos" angegriffen :eek:

=Amun= schrieb:
Auf der anderen Seite, kann das doch dem Rest eher egal sein, was der mit seinem Pb's macht ...
Sicher, es könnte allen alles egal sein, ist es nun mal aber nicht. :p

=Amun= schrieb:
Bin by the way neu hier im Game...
Ohne Dir allzu nahe zu treten zu wollen, vermute ich mal, Du bist nicht nur im "Game" sondern auch auf unserer schönen Erde noch recht neu und glaubst noch an das grundsätzlich Gute in allen Menschen.
Fürchte leider, Du wirst da noch die eine oder andere Überraschung erleben. :eek:

damit wissen wir nun, welchen Account ck1971 jetzt hat^^
Na, so weichgespült kriegen die unser ZiCKchen nach 2 Wochen Sperre nun auch nicht.

Keine Bange, der wird schon wieder auftauchen, wenn er meint, es sei genug Gras über die Sache gewachsen.

Als Begründung vermute ich mal, dass ihn halb Hyper angefleht hätte, doch bitte bitte bitte nicht aufzuhören. :D


 

DeletedUser17010

Gast
bin nun mal ein misstrauischer Mensch, warum sollte sich ein völlig fremder Spieler auf einmal für Ck interessieren und ihn so vehement verteidigen?

Meldet sich an, schreibt exakt diese 3 Beiträge und sonst nirgendwo etwas...

Kann sein, dass ich daneben liege, aber die Sache stinkt trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
Hmm sieht echt bissl komisch aus das mit =Amun=. Ein kleiner Spieler der gerade angefangen hat und sich wirklich so deutlich und auch irgendwie selbstsicher hier im Forum zeigt, sieht echt danach aus als ob das leider CK sein könnte.
Er hat schon wieder gebaut, das er wieder gesperrt ist stimmt auch.

Hmm wenn man jetzt bissl interpretieren kann, könnte es sein das es ne Sperre wegen Multiacount gab. Sind aber nur Spekulationen weil man bei =Amun=nicht weis ob er auch gesperrt ist.

Aufjedenfall es ist schon etwas komisch, muss ich zugeben !!
 

Lykaonos

Gast
ich weiß, daß ich nichts weiß!

damit wissen wir nun, welchen Account ck1971 jetzt hat^^

aber ich kann lesen!

im Thread LLGeorge stand:
Alt 13.10.11, 18:28 #6
=Amun=

Registriert seit: 17. September 11

Standard
auch ich möchte mich bei dir im Nachhinnein nochmals verabschieden. Sehr schade, dass du gegangen bist.
Viel Glück im RL George!

Lg ck
=Amun= ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten8-)
 

DeletedUser9509

Gast
Ist doch völlig egal, ob er nun wieder spielt oder nicht gell ;)
 

G.O.D.

Gast
Na also, geht doch:

Und tschüss mein kleines ZiCKchen - wünsch Dir im rl mehr Erfolg als im vl :p
 

G.O.D.

Gast
Egal, legal, scheissegal - der Typ ist gelöscht und somit Geschichte.

:p
 

DeletedUser25900

Gast
^^, loooooool (<--das "lol" war jetzt nur, weil der text 10 zeichen haben muss...)
 
Oben