Allianzkrieg

grufti1

Gast
Ich muss jetzt hier mal was loswerden:

Wir, Die Wächter des Lichts, befinden uns mit der Allianz " GOod OlD TiMES " seit ein paar Wochen im Krieg. Provoziert von einem Spieler dieser Allianz namens " RealhanV ". Zuerst kamen Heulmails, da er desöfteren von einem unserer Spieler angegriffen wurde. Danach kamen die Drohmails. Als auch das nichts fruchtete, meinte er, er nimmt es mit unserer Allianz alleine auf. Ich habe dies zur Kenntnis genommen und ihm mitgeteilt, dass ich diese Kriegserklärung auf seine Allianz ausdehne. So, bisher alles gut und schön. Freute mich schon auf ein Gemetzel am Schlachtfeld.

Von den 11 Spielern dieser Allianz sind an die 5 Spieler inaktiv. Der Gründer ist ebenfalls bei den Inaktiven dabei. Dieser besagte " RealhanV ", der grosse Lippe führt, ist ein absoluter Deffer. Defft seine Städte zu und wartet was kommt. Hie und da kommen ein paar Angriffe seinerseits, meist nachts, die eher an Pseydo-Angriffe erinnern.

Die anderen aktiven Spieler dieser Allianz greifen mich ca. 1 mal die Woche mit ingesamt 5-8 Angriffe an.

Leute, ist das ein Krieg?

Normalerweise nimmt man von einer Allianz, die einer anderen den Krieg erklärt, an, dass da ordentlich die Fetzen fliegen.

Mich erinnert dieser " RealhanV " irgendwie an diesen " GurkenPower ", oder wie der heisst. Beide denselben Schreibstil, nur mit dem Unterschied, dass " RealhanV " so grauenhafte Schreibfehler macht, dass das Ganze aussieht wie ein Puzzle :)
Und der Typ studiert noch!
Nichts gegen Studenten. Aber da nehme ich schon an, dass dieser zumindest fast einer fehlerlosen Schreibweise mächtig ist.

Sieht so ein Allianzkrieg aus?

So, das musste ich jetzt einmal loswerden!!!"

MfG
grufti
 

grufti1

Gast
Ich kann mich noch sehr gut an den Krieg " Necromonger" gegen " -Morituri te Salutant- " erinnern. Das war ein " Krieg". Da wurde um jede Geisterstadt gefightet, um jeden Zentimeter gekämpft. Bei einer Eroberung einer Geisterstadt gingen auf beiden Seiten mehrere tausend FS und Bireme drauf. Geschweige denn von den Truppen. Da haben auch alle mitgemacht.

Sowas ist ein Krieg!

Heute ist nicht mehr viel los hier. Kaum greifst wen an, kommen die Heulmails oder Drohungen, aber keine Antwort in Form eines Angriffes. Sind alle Farmer geworden?
 

littlesam

Gast
Mich erinnert dieser " RealhanV " irgendwie an diesen " GurkenPower "

Mein Beileid, eine Konversation mit einer solchen Person ist einfach nur ermüdend - man fühlt sich, als rede man gegen eine Wand bzw. gegen eine Person, die, selbst, wenn härteste Fakten vorhanden sind, immer noch mit Ausreden um sich wirft.
 

RealhanV

Gast
Lol

Lass lieber mal deinen großen Worten Taten folgen, wir stehen Perfekt in der Deff und wenn wir mal einen Trupp entsenden... kommt der sofort durch, weil du alles rausstellst!
Ich kann auch normal schreiben, aber wenn ich sofort von Anfang an beileidigt werde, wieso sollte ich mir dafür Mühe machen vernünftig zu antworten!
Ihr könnt gerne eure gesamtem Truppen bei uns schrotten! Kein Problem! Ich würde dich aber bitten die Wahrheit zu schreiben und nicht versuchen dein Ego zu pushen, indem du Lügen erzählst.
Meine Allianz besteht aus Spielern die Hyperborea nebenbei laufen haben!
Wahrheit:
Was für Heulmails? Ich hatte mit Ck mal ein Bnd und habe mich gewundert warum er mich angreift!
Ich wollte es mit Ck alleine aufnehmen, aber weil du dich mit deinen Beleidigungen in Vordergrund gedrängt hast und gerne Krieg haben wolltest habt ihr es auf die Allianz bezogen!
Alles Schön und gut! Wenn die Morituri besser sind, dann kämpft mit denen!
Die Necromonger wären niemals zerfallen wenn Ck nicht seinen Ego Trupp gemacht hätte und die gesamte Allianz zerschlag hat! Wir waren mal alle eine Allianz!
 

grufti1

Gast
Ich habe gestern 2 deiner Städte gecleant, heute 1. Auch von einem deiner Mitglieder wurde gestern 1 und heute 1 Stadt platt gemacht von mir. Also würde ich schon sagen, dass dies Taten sind!

Aha, wenn du "beleidigt " wirst kannst du nicht normal schreiben? Schaltest du dann dein Hirn runter?

Du hast mir Heulmails geschickt, dass dich Ck1971 öfters angreift, auch mit den Worten: Ich hab ihm doch nichts getan. Das hier jetzt abzustreiten, ist verachtenswert. Steh wenigstens dazu!

Eine Szene, damit man mitbekommt, wie du spielst, lieber " RealhanV":

Hab ich bemerkt, dass 4 Angriffe reinkommen. Darauf hab ich Seesturm gewirkt. Plötzlich waren die 4 Angriffe weg. Was soll man davon halten? Hosen voll, weil ich on war? Oder lieber die hinterhältige Variante spielen und warten bis er schläft?

Das spiegelt deinen Charakter und den deiner Allianz wider!

Zur Info: Du hast uns den Krieg erklärt, deffst deine Städte zu und wartest. Was ist das für ein Krieg?

Und übrigens: Die Murlis waren um Längen besser als eure, halb inaktive, Allianz. Die hatten Mum und haben sich gestellt. Da war keine Rede von Zudeffen und abwarten.

Wenn du schon so agierst, dann halt die Klappe, erkläre nicht wem den Krieg und schick nicht solche Müllmails

Der Zerfall der " Necromonger " war ein anderer Grund. Eigentlich gings mit den Necromonger bergab, als 2 Spieler aufgehört haben und einige dazu kamen, unter anderem auch du!

Bin jetzt schon gespannt auf deine nächsten Ausreden :)
 

RealhanV

Gast
...

Cat hätte niemals zugelassen, dass Ck so einen Ego Trip schiebt! Und Viktor wäre niemals so geworden, ich hab schon mit mehreren Leuten aus der Alten Zeit darüber gesprochen, Tenschl,ErCole, Levi, Daishi, Blacko, Vitautas und alle sind der Meinung das Ck die ALlianz Verraten hat.
Zu den Heulmails siehe einfach mal bei meinen Beitrag zuvor, da habe ich Stellung dazu genommen!
Wieso sollte ich meine Truppen sinnlos in den Tod schicken? Es ist absolut legitim seine Angriffe abzubrechen und genauso Fakes zu starten! Ich habe dieses übrigens erst 1 mal getan und du hast auch schon Angriffe abgebrochen... Also mach mal keinen auf Superstark!:grepolis:
Du hast auch schon Blitze gestartet und die Art wie man einen Krieg führen kann darf jeder für sich entscheiden, ich stehe in der Deff perfekt und in der Off wenn ich euch angreife ist die Stadt leer!(Warum sollte ich dann angreifen??):grepolis:
Ich habe euch immernoch nicht den Krieg erklärt, ich weiß nicht woher du dir das nimmst! Ich habe euch angegriffen und ihr meintet ich müsste mit Konsequenzen rechnen, daraufhin meinte Ich, dass mir die Konsequenzen egal sind.--> Das ist keine Kriegserklärung.. Als du dann meintest das würde Krieg bedeuten, habe ich es bejaht! Du wirst das sowieso abstreiten, weil dein Stolz nicht gekränkt werden darf, aber bevor du im Forum Unsinn verbreitest will ich mal die andere Seite aufzeigen! Dieses Thema ist auch übrigens 0 interessant für ein Forum. Du meintest auch shcon du schreibst nicht mehr mit mir! Ich bin so nett.Ich antworte dir damit dir nicht langweilig wird und deine Emotionen aufkochen können!
Du zerstörst einfach meine gesamten Städte, ich habe so ANgst! Für Gruft1:Kannst du die Ironie und den Sarkasmus erkennen???
 

Danny Ocean

Gast
Ich muss jetzt hier mal was loswerden:

Wir, Die Wächter des Lichts, befinden uns mit der Allianz " GOod OlD TiMES " seit ein paar Wochen im Krieg. Provoziert von einem Spieler dieser Allianz namens " RealhanV ". Zuerst kamen Heulmails, da er desöfteren von einem unserer Spieler angegriffen wurde. Danach kamen die Drohmails. Als auch das nichts fruchtete, meinte er, er nimmt es mit unserer Allianz alleine auf. Ich habe dies zur Kenntnis genommen und ihm mitgeteilt, dass ich diese Kriegserklärung auf seine Allianz ausdehne. So, bisher alles gut und schön. Freute mich schon auf ein Gemetzel am Schlachtfeld.

Von den 11 Spielern dieser Allianz sind an die 5 Spieler inaktiv. Der Gründer ist ebenfalls bei den Inaktiven dabei. Dieser besagte " RealhanV ", der grosse Lippe führt, ist ein absoluter Deffer. Defft seine Städte zu und wartet was kommt. Hie und da kommen ein paar Angriffe seinerseits, meist nachts, die eher an Pseydo-Angriffe erinnern.

Die anderen aktiven Spieler dieser Allianz greifen mich ca. 1 mal die Woche mit ingesamt 5-8 Angriffe an.

Leute, ist das ein Krieg?

Normalerweise nimmt man von einer Allianz, die einer anderen den Krieg erklärt, an, dass da ordentlich die Fetzen fliegen.

Mich erinnert dieser " RealhanV " irgendwie an diesen " GurkenPower ", oder wie der heisst. Beide denselben Schreibstil, nur mit dem Unterschied, dass " RealhanV " so grauenhafte Schreibfehler macht, dass das Ganze aussieht wie ein Puzzle :)
Und der Typ studiert noch!
Nichts gegen Studenten. Aber da nehme ich schon an, dass dieser zumindest fast einer fehlerlosen Schreibweise mächtig ist.

Sieht so ein Allianzkrieg aus?

So, das musste ich jetzt einmal loswerden!!!"

MfG
grufti

bei allem unötigen respekt, wenn sich jede allianz von einem spieler zu einem krieg nötigen lässt, studieren und schreibfehler hin oder her ........ sollte sich die allianz mal überlegen ob sie allianz ist oder nur eine bauernmiliz

löli
 

DeletedUser21489

Gast
@ Danny Ocean:

Zumindest ist diese Bauernmiliz auf mindestens einer Welt aktiv vertreten, was man ja von dir nicht behaupten kann. :p
 

GurkenPower45

Gast
Wie dieser GurkenPower...
Danke für die Blumen :p

So, mal zur Info..., nur weil lil nichts davon weiß, dass ich die großartige *hust*, *keuch*, *röchel* angreife, heißt es nun wirklich njicht, dass ich sie nicht angreife ;)

Über eure Streitereien weiß ich nichts (und will nix damit zu tun haben).
Aber was mir wirklich gegen den Strich geht, wenn man mich beleidigt, vor allem von solchen Noobs wie der WA (hihi- 3 Tage Laufzeit von einem 20kler).

Also, lass mich aus dem Spiel grufti, ja?
Du kennst dich nicht damit aus und wnen ich ehrlich bin...
Du hast ihn mehr beleidigt als er dich, also ich glaube eher deinem "Freund" als dir ;)

MfG

Gurke (in Noobkreisen (WA) bekannt als Gurkenbrei^^)
 

grufti1

Gast
An GurkenPower:

Ich kenn mich sehr wohl bei deinem Problem mit der WA aus! Wir waren selber mal in der WA!
Ihr beide fährt dieselbe Schiene, nur in verschiedenen Meeren. Ich habe auch in deinem Thread schon erwähnt, schade, dass du nicht in unserer Ecke bist.

An RealhanV:

Schon wieder Lügenmärchen, die du verbreitest. ck1971 hat vor einem halben Jahr aufgehört zu spielen. Cat hat damals seinen Acc übernommen. Vor ein paar Wochen hat ck wieder neu begonnen, unter den Namen "wärter".
Daishi gibt es schon lange nicht mehr und blacko ist schon länger inaktiv.

Ich möchte noch einmal deinen Satz wiederholen:
"Cat hätte niemals zugelassen,dass ck so einen Ego Trip schiebt"

Cat ist ck1971

Somit ist belegt, dass aus deinem Mund nur Fantastereien kommen.

Hab mal in meinen Berichten nachgesehen:
Gestern kam 1 Angriff von Euch rein. Heute 4. Gestern gingen 17 Angriffe von mir raus.

Ist das deine Art Krieg zu führen? Du meinst, "warum soll ich meine Truppen in den Tod schicken". Dann führ keine grosse Lippe und erkläre, dass du es mit unserer Gemeinschaft alleine aufnimmst und uns den Krieg erklärst.
Und bitte nicht die Aussage, wir spielen Grepolis nebenbei. Auch ich gehe einem Beruf nach, bin Vater, Grossvater und gehe mit meiner Frau zu diverse Veranstaltungen usw.

Mir geht es hier um die Art der " Kriegsführung" gewisser Leute. Dass was du, RealhanV, hier betreibst, ist Schikane. Zuerst Heulmail, dann Drohmail schicken, dann Krieg erklären. Danach deffen und abwarten.

Du hast 120.000 Punkte mehr als ich. Bei "Offensivpunkte" belege ich den Platz 147. Deine Wenigkeit findet man auf Platz 173. Nur eine kleine Stastistik.
 

grufti1

Gast
An Danny Ocean:

Ich wüsste gerne, mit wen ich es hier zu tun habe. Es ist toll, dass du deine Meinung hier kundtust. Dafür ist ein Forum ja da. Keine Frage. Aber leider find ich auf Hyperborea keinen "Danny Ocean". Wäre nett, wenn du was zu deiner Person sagen würdest
 

GurkenPower45

Gast
Das ist jetzt nicht provozierend gemeint!
Aber, was meinst du mit selbe Schiene, wie die WA?
Ich verstehe wirklich nicht, was du damit meinst.
Schreib mir ne Pn Ingame ;)

Und, ja, finds auch schade^^.
So muss ich mich mit den dre-Tage-Angriffen der WA begnügen(die in meiner Nähe bringen nicht den Mumm auf mich anzugreifen :p)
 

RealhanV

Gast
17 ANgriffe?--->20 Fs sind keine ANgriffe!
Ich habe alleine 160 Fs von Ck zerstört! Ich habe dir 9 Mauerstufen von einer Stadt weggehauen und die Stadt ist leer!
Ich weiß das Ck Cat ist , deswegen meine ja das er der Verräter ist(Eig auch egal was er ist, aber darin liegt einfach der Grund!) Schnappt sich einen großen Acc und 1 Woche Später verlässt er die Allianz und zieht andere Leute mit! Ich meinte auch das Ck es nicht zugelassen hätte!
Das Thema ist alt!
Du wirst sowieso alles abstreiten was ich schreibe! Und unser Problem ist nicht Forumsreif, wenn du mich damit demütigen willst viel Spaß dabei! Ich habe ein Leben und keine lust mich mit dir zu streiten.
Ich greife dich an, wenn ich mich danach fühle, und von mir aus kannst du mich ewig weiter angreifen! Ich nehme dank dir genug Städte ein :) Danke nochmal!
 

grufti1

Gast
Verstehe jetzt nicht, was dein Problem ist, wenn ein Spieler einen Acc eines anderen übernimmt, der aufhören möchte????? Wühlen wir jetzt in der Kleinkramkiste herum. Du schaffst es grad mal bei einer Stadt die Mauer um 9 Stufen zu senken, bei wievielen Städten, Schiffen und Truppen, die du hast? 40? 50? Gratulation. Tolle Leistung! Kriegst auch einen Applaus!
Wollen wir hier jetzt aufzählen, wer wem wieviele Truppen und Schiffe platt gemacht hat?

Den Streit hast du bewusst provoziert!!!!!!!!!
Demütigen? Tu ich nicht. Ich zähle Fakten auf! Demütigen tust du dich selber, schon alleine durch deine Lügen, nicht nur per Nachricht, sondern auch hier.

Den nächsten Krieg werd ich auch nach Vorlage von RealhanV tätigen. Ich werde mir irgendwen raussuchen, bissi provozieren. Danach zudeffen und warten. Das ist deine Taktik. Bireme rein stellen. dann Kp kassieren.

Mir tun deine mitglieder eigentlich leid. Einer wusste erst durch meinen Angriff, dass wir uns im Krieg befinden. Dürfte die Kommunikation nicht so ganz passen bei euch. Wer weiss, was du denen aufgetischt hast?
 

RealhanV

Gast
Beleidige mich ruhig weiter!
Fakten?
Wie soll ich Off Punkte bekommen wenn nie etwas da ist?
Allein an der Deff Stat kannst du sehen, wie viele Truppen du in den Tod geschickt hast! Zusätzlich schau dir doch mal meine Städteverteilung an... Ich bin in einem großen Gebiet auf der kompletten Nordseite des Meeres, du bist auf einen Punkt. Da nützen mir meine Städte auch nichts!
Deine Logik muss man erstmal verstehen, du meinst ich hätte euch so provoziert und dann greifst du andere Allianzmitglieder von mir an und wunderst dich warum die davon nichts wissen.
Meine Allianz hab ich übrigens auch bereits erwähnt besteht aus Spielern die alle nicht ihr Hauptinteresse in Hyperborea sehen!
1. Wir haben euch nie den Krieg erklärt aber freuen uns darüber das es Krieg gibt, du kannst ja mal deine gesamte Feuerkraft auf mich lenken du Offensiv GOTT!
2. Heul nicht rum und Poste im Forum irgendwas was nicht stimmt, wir können das auch unter uns klären, aber es gibt nichts zu klären, weil 1. Es ist nur ein Spiel 2. Es intressiert niemanden 3. mit dir kann man weder diskutieren noch gibt es einen Grund zum Diskutieren. Fakt ist :grepolis: und ich will einfach nur zwischendurch spielen!
Mein Hauptinteresse liegt nicht in Grepolis!
Also Sei Einfach Leise und zerstöre mich! :D:D
 

grufti1

Gast
Wenn ich dich beleidigen will, dann schreib ich schon was anderes, lieber RealhanV!

Wo sind meine Städte auf einen Punkt? Verwechselst du mich vielleicht? LOL
Ich bin auf mindestens 14 Inseln und 2 Meere verstreut!!!!!!!!!!!

Deine Allianzmitglieder hab ich erst 2 oder 3 Tage später angegriffen. Sollte eigentlich Zeit genug sein, das in eurem Forum bekanntzugeben :)))

Och Gott! Die andere Hälfte deines Postings wiederholt sich schon zum 3. oder 4. Mal. Kriegst du das eigentlich mit?

Offensivgott? Danke. Diese Auszeichnung nehme ich sogar von Dir an,lol.

Auf deinen letzten Absatz geb ich keine Antwort mehr. Ich wiederhole mich nicht gerne jedesmal. Aber vielleicht bist du so zerstreut, dass du vieles schnell wieder vergisst.

Zum Abschluss nooch eine Frage:

Wenn dir ck1971 so zuwider ist, warum hast du dein Problem nicht mit ihm gelöst, als er noch in anderen Allianzen war?
 

grufti1

Gast
Auf meine Frage bezüglich, warum du dich mit ck1971 nicht auseinandergesetzt hast, als er noch in anderen Allianzen war, finde ich leider keine Antworten. Sorry. Hab ich da was übersehen?
 

RealhanV

Gast
Ich hatte mit Ck mal ein Bnd und habe mich gewundert warum er mich angreift?!
--> Warum ich mich nicht(vor seinen ANgriffen auseinander) mich mit ihm auseinandergesetzt habe ist das die einfachste Antwort!
Die wenn man lesen und Denken kann, bereits in meinen Antworten Steht!
 

ck1971

Gast
Mama mia Realhan. Wir sind hier zwar nicht im Deutschunterricht, aber deine Ausdrucksweise ist echt grauenhaft.

Anstatt hier aufzuführen, wie toll du doch bist. Solltest du lieber auch mal erwähnen was man bei dir schon so alles geschrottet hat ;)

P.s. Du könntest vlt auch mal bei Tenschl ins Profil schauen, anstatt Ihn zuerst anzuschreiben ob er doch wohl bei der Bashaktion mit Ingowo, ERcole, Gargamel und Dir mitmachen will ;)
Das zeigt alleine schon Deine Unfähigkeit. Anstatt dich mit mir alleine rumzuschlagen suchst du an allen Ecken und Enden um Hilfe
Lächerlich deine gesamte Aktion. Teilweise echt kindergartenreif.

Einen schönen Tag wünsche ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben