Allianzkrieg

DeletedUser22438

Gast
Leider hat dieser feige Krieg ihr erstes, eigentlich, unschuldiges Opfer gefunden. Sie hatte damit eigentlich nichts zu tun. Warum sie plötzlich da hineingezogen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie hat ihre Schlüsse daraus gezogen und einen Neustart gemacht. Obwohl sie an die 60(oder waren es mehr, ich kanns nicht genau sagen)Städte hatte. Mir tut es um diese Spielerin sehr leid, da sie sehr friedlich war und immer gegen Krieg. Sie wollte auch als Vermittlerin fungieren, dass ich aber ausgeschlagen hatte. Meine gelegentlichen Angriffe, wenn mir fad war, hatte sie immer als Besuche angesehen.

Schade um monara!

IHR Schw..... ich bin entsetzt.... und arg Bös:mad:
 

grufti1

Gast
@John Blackthorne: Ich kann eine gewisse Teilschuld nicht leugnen.

Als es zum Krieg kam, hatten wir mit ihr ein Bündnis. Ich habe dieses dann aufgelöst, da sie keinen Krieg wollte. Sind aber nicht im Bösen auseinandergegangen. Vor kurzem hat sie sich als Vermittlerin angeboten zwischen mir und Ingowo. Ich habe keine Friedensgepräche akzeptiert. Ich habe sie und ihre Allianz in dieser Zeit auch in Ruhe gelassen. Gestern kamen 12 Angriffe von ihr. Da hat sie von einigen Spieler, unter anderem auch von mir, höfliche Briefe bekommen, warum sie sich jetzt plötzlich auf diese Art einmischt. In ihrer Nachricht an mich stand, dass sie ihren Fehler einsieht, dass sie zu voreilig gehandelt hätte. Warum genau, hat sie nicht geschrieben. Sie hat mich gebeten, ihre Allianz von Gegenschlägen zu verschonen und zieht die Konsequenzen, indem sie neu beginnt. Es konnte niemand diesen Schritt erahnen oder erwarten.
 

DeletedUser14951

Gast
Wenn das wirklich der grund sein sollte, dann zieh ich meinen Hut.

Solch konsequente Handlung hab ich in diesem Spiel noch nicht erlebt. Respekt.
 

grufti1

Gast
Nur, mit ihrem Neustart ist auch niemand geholfen. Am wenigsten ihrer Allianz. Es gehört eine Portion Mut dazu, neu zu starten, wenn man schon soweit gekommen ist. Ich persönlich finde es schade um sie und diese Reaktion zu voreilig getroffen.
 

DeletedUser14951

Gast
...und anscheinend hat sie auch nicht vor weiter zu machen.... zumindest die Punkte stagnieren.
 

DeletedUser12369

Gast
ich bin baff

das ein krieg zu solchen Dingen fphren kann das finde ich echt scheise, wenn sie sich da mitreingezogen gefühlt hat dann sollte ihre ehemalige ally sich wirklich langsam mal den Kopf machen ob die allymitglieder den krieg eigentlich wollen, weil wenn gründer auf krieg pochen aber die mitglieder eigentlcih nicht wollen dann ist das echt doof, das nun eine spielern diesen entschluss gezogen hat , hut ab, sie hat meinen absoluten respekt obwohl ich es übertrieben finde, wenn man nicht mit der richtung einer ally einverstnden ist kann man diese auch verlassen

allerdings sollten die gründer und die leiter der ally sich selbst die schuld geben meiner meinung nach man kann einen spieler nicht zum krieg zwingen wenn sie das noicht wollte,

kann mir bitte jemand den namen der spielerin nennen
 

grufti1

Gast
Ich habe Rohstofflieferungen und Hilfe zugesichert, damit sie schnell wieder hoch kommt. Sie hat noch nicht geantwortet und auch, wie schon oben erwähnt, tut sich bei den Punkten nix.
 

DeletedUser22438

Gast
Sie wird anscheinend ganz aufhören...meine PN hats´e noch net geöffnet.....

Oder sie gönnt sich ne Auszeit :D
 

grufti1

Gast
Jo, meine auch nicht. Hab sie im Allianzprofil namentlich verewigt. Punkte sind auch gleich
 

DeletedUser14951

Gast
Naja, also ich würd mir den Stress nich nochmal antun von 0 anzufangen... da würde ich eher Grepo den Rücken kehren ^^

Auch bei ner auszeit... was soll schon groß passieren hier auf Hyper außer das man irgendwann gefarmt wird..... aber bei 0 Anfangen.... war bestimmt die gesuchte Gelegenheit dem ganzen hier den Rücken zu kehren ;)
 

grufti1

Gast
Kann natürlich auch sein, dass sie sich schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, hier aufzuhören. Drum spiel ich auf mehrere Welten. Da wirds nie fad.
 

grufti1

Gast
Ich möchte hier mal den neuesten Stand zum Besten geben:

RealhanV ist zur Zeit zur Nebensache geworden. Ingowo von der Allianz "-300- Die Auserwählten" hat durch seine miesen Tricks versucht, andere Allianzen in diesen Krieg zu verwickeln. Sie sollten nicht nur Dauerangriffe, sondern auch Blitze und Beben auf Dauer einsetzen. Sie kamen aber schnell dahinter und so hegen wir jetzt freundschaftliche Beziehungen. Ja,ja, Ingowo. Lügen haben kurze Beine!
 

RealhanV

Gast
Ich bin nebensache? Haha ! Evolution kann ja mal was dazu sagen... wie ich das sehe... Er spielt ja jetzt den schlichter, sehr nett!... :D
Wenn nicht, stelle ich die Nachrichten von ihm und mir hier rein!
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
Grufti1 ist NOT:grepolis:
 

DeletedUser12369

Gast
nun ja

jetzt gibt es zwei verschiedenen Darstelllungen, und komischerweise auch echte Nachrichten die schon zum teil ein etwas anderes licht auf die sache fallen lassen, die im Prinzip ein und die selbe situation, betreffend,
nunja ich bilde mir meine meinung dazu

@grufti1

RealhanV ist ja zu verhandlungen bereit hat er mir gesagt aber er stellt die eigentlcihen ausbruch den konfliktes anderes da wie du,
das größte problem könnten echt deine naja doch schon direkte arrogante , manchmal beleidigende art zu schreiben sein, die sehen viele als klare provokation und diplomatische verhandlungen kann man nicht mit beleidigungen führen sowas geht nach hinten los

@RealhanV gib ihm bitte auch die chance das zuklären
 
Oben