Allianzkrieg

grufti1

Gast
Du bist sowas von verlogen. Diese Nachricht bekam ich gestern:
RealhanV heute um 14:02
Ich lass dich mehr oder weniger in Ruhe, lass ich mir halt meine OFf zerschiessen, aber du bist ein PA-Spieler, von daher viel Spass dabei


Gestern Stunden nach deiner Nachricht dann das hier:
Za-Hanpolis(RealhanV) greift Stahlklang an um 15:36
Xy-Hanpolis(RealhanV) greift Ätscht-RealhanV an um 16:19
GoD HanV-Rules(RealhanV) greift Sisters of Mercy an um 16:25
Z-Hanpolis.Rip.Mrasc(RealhanV) greift Stahlklang an um 16:43
X-Hanpolis(RealhanV) greift Ätsch-RealhanV an um 16:55
RealhanV hat Blitz auf deine Stadt Ätsch-RealhanV gewirkt um 20:38

Heute:
Z-Hanpolis.Rip.Marsc(RealhanV) greift Ingowo-Witzfigur an um 13:29
RealhanV hat Blitz auf deine Stadt Straftanz gewirkt um 14:12

Ist dir die Lust vergangen in leeren Städten herumzulaufen? Ich habe dir gesagt, dass ich meine Strategie geändert habe: Auftauchen, Zuschlagen,Abtauchen!

Und Ingowos, ERcoles und deine Blitze und Beben kratzen mich nicht die Bohne! Dazu kann ich nur sagen: Erbärmlich!

Es sollte eigentlich ein Ranking der unfairsten Spieler und Allianzen geben, da wären die genannten Personen weit oben.

Auch weiss ich, dass Ingowo und du meine Städte grau sehen wollt. Du hast mir selber geschrieben, dass Ingowo solange blitzen und beben wird, bis meine Städte grau sind. Dazu kann ich nur sagen: Solche Spieler, wie er und du gehören gesperrt!

Ach ja, vergass ich zu erwähnen, dass -300- Die Auserwählten zurzeit massive Verluste einfahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Du bist sowas von verlogen. Diese Nachricht bekam ich gestern:
j_n9TrvPOxx6PJ4LaA1O.htp





Gestern Stunden nach deiner Nachricht dann das hier:
TkABw6l3Xi8Bjl6CbfVN.jpg

Jhrxf5p5QvTa-s6BVqc_.jpg

pTVVkRR008s_BB0kvvHa.jpg

iQvtGjPQpcDa73GAc5VI.jpg

pKubIyx2tSalLdKDb-R1.jpg


Ist dir die Lust vergangen in leeren Städten herumzulaufen? Ich habe dir gesagt, dass ich meine Strategie geändert habe: Auftauchen, Zuschlagen,Abtauchen!

Und Ingowos, ERcoles und deine Blitze und Beben kratzen mich nicht die Bohne! Dazu kann ich nur sagen: Erbärmlich!

Es sollte eigentlich ein Ranking der unfairsten Spieler und Allianzen geben, da wären die genannten Personen weit oben.

Auch weiss ich, dass Ingowo und du meine Städte grau sehen wollt. Du hast mir selber geschrieben, dass Ingowo solange blitzen und beben wird, bis meine Städte grau sind. Dazu kann ich nur sagen: Solche Spieler, wie er und du gehören gesperrt!

Ach ja, vergass ich zu erwähnen, dass -300- Die Auserwählten zurzeit massive Verluste einfahren?

Hey,grufti...
Ist doch halb so wild,
Trottel und andere schlechte Menschen findet man doch überall
 

grufti1

Gast
@RealhanV:

Ich habe dich gefragt, was ein PA-Spieler ist?

Deine Antwort:
Prolliger Athlet,Permanter Assi,Premium Account, kannst dir aussuchen!

Da soll ich Respekt haben??????
 

inneb 33

Gast
@RealhanV:

Ich habe dich gefragt, was ein PA-Spieler ist?

Deine Antwort:
Prolliger Athlet,Permanter Assi,Premium Account, kannst dir aussuchen!

Da soll ich Respekt haben??????

Unser RealhanV ist halt nicht so ein schlaues Köpfchen,
aber was soll man machen?
 

RealhanV

Gast
Mehr oder WEniger, ich habe meine ANgriffe MASSIV Zurückgefahren!
Ich meine ich hatte mind. 10 Angriffe pro Tag auf dich laufen, wenn nciht so hoch bis zu 20!

Du meintest aber auch alles an Wärter schreiben, ich freue mich immer, wenn du trotzdem antwortest.

Autauchen, ANgreifen, abtauchen? Wenn es dir Spaß macht, verlange aber nicht, dass jemand meint du wärst ein guter Basher...

PA-Spieler, ich habe 3 Sachen zur Auswahlgestellt. Eins Davon ist richtig, ich dachte mir eine Rätselaufgabe für dich macht dir sicherlich Spaß.
Du hast Verwalter. Premium Account, Du kaufst dir Gold!

MFg RealhanV
 

grufti1

Gast
Da hast du falsche Informationen, RealhanV, ich bin kein PA!

Alle Nachrichten an Wärter ist bezogen auf INGame.

Ich helf dir gerne. Hast sonst noch Fragen?
 

RealhanV

Gast
Dann hast du einfach kein Leben..(Ohne Bösartig sein zu wollen, ich weiß, du hast ein Leben!)
Du schaffst es innerhalb ein Tag die Mauer von 0- 10 Hochzuziehen...xD
Respekt Grufti1 du Online Teufel, es macht mir trotzdem keinen Spaß zur Zeit. vlt steige ich in das Massenatten nach einer WEile wieder ein.

Ich denke mal, ohne mich sind die Angriffe deutlich weniger.
Schönen Gruß an Dich.
 
Oben