Allyinternes Kampfpunkteranking

tomtom34

Gast
Mir ist gerade ein Problem aufgefallen:

Wenn ein Member sich löscht und damit aus der Ally automatisch gelöscht wird, dann bleibt er in der Bashrangliste ewig bestehen (haben mittlerweile 3 gelöschte Member, der älteste ist seit einigen Monaten gelöscht) :confused:

Wäre schön, wenn das Problem behoben werden könnte :)

Übrigens nen gutes Tool, Spitze ...
 

HellWarrior

Gast
da die Bashpoints die ein Spieler in einer Allianz geholt hat in der Allianz verbleiben denke ich das dadurch für das Tool auch die Spieler "verbleiben" aber halt keine neuen BP für die ally holen
 

Jack The Ripper

Gast
da die Bashpoints die ein Spieler in einer Allianz geholt hat in der Allianz verbleiben denke ich das dadurch für das Tool auch die Spieler "verbleiben" aber halt keine neuen BP für die ally holen

Wie kommst du denn darauf ?

Es dauert nur etwas bis sich die DB´s aktualisieren.

Also mit mal eben austreten und nach 5 min wieder rein in die Allianz ist das Verhalten der Highscores nicht nachprüfbar.
 

tomtom34

Gast
Das von mir beschriebene Problem existiert nur bei Spielern die sich (wärend sie in noch in der Ally sind) gelöscht haben, wenn sie die Ally verlassen und dann löschen passiert das nicht ...
 

tomtom34

Gast
Nach einem kurzen Ausfall (alles auf 0 - wohl Update) sind unsere Leichen zu sehen, vermutlich müssen einfach nur alle Einträge gelöscht werden, um sie dann alle durch die Weltdaten wieder neu hinzuzufügen, damit das Problem behoben ist (geht evtl. natürlich auch anders ;) )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom34

Gast
hmm, funzt seit gestern für Alpha nicht mehr (wie oben im Bild zu sehen sieht es dann aus) :(
 

quert

Gast
Das von mir beschriebene Problem existiert nur bei Spielern die sich (wärend sie in noch in der Ally sind) gelöscht haben, wenn sie die Ally verlassen und dann löschen passiert das nicht ...

Danke für den Hinweis, sollte nun nichtmehr passieren.
 

Rascha

Gast
Ich habe leider des öfteren mit der Bashrangliste für die Welt Delta zu kämpfen.

Immerwieder steht alles auf 0 und das mehrere Stunden lang. Dann geht es mal wieder 10 Minuten und danach wieder nichtmehr.

Ich hoffe, mich kann hier jemand darüber aufklären, warum das so ist ;)
 

quert

Gast
Das Problem kam dadurch zustande, dass vor ca. 2 Monaten die Datenbereitstellung der Weltdaten über Nacht geändert wurde, ohne das hier anzukündigen. Bisher hatte ich nicht die Zeit (RL sei dank) das bei mir ordentlich umzustellen. Werde das aber in den nächsten Tagen machen und auf das von DS bewährte System umstellen
 

Changaia

Gast
Neue Welt Lambda

Liebe/r quert,
ich (und sicher ein paar andere) würde(n) mich (uns) sehr freuen, wenn du auch auf die neu erschienene Welt Lambda aktualisieren könntest.
Ich habe dein Tool immer gerne genutz und würde es auch auf dieser Welt begrüßen.
Liebe Grüße
Adrian
(abczyx)->Changaia ist inaktiv, nur noch forenname
 
Oben