Alpha wird brennen!

Feldkaiser

Gast
ich hätte gedacht man kann zu seinen eroberungstruppen nichts hinzufügen, weiß aber, dass eine stadt allein niemals so viele bhps hat. wie kommt das?:confused:
 

OmaInKoma

Gast
Also ich warte auf Angriffe von euch, und das schon seit Ewigkeiten :p
 
OmaInKoma schrieb:
Also ich warte auf Angriffe von euch, und das schon seit Ewigkeiten :p

Bist du nicht im Koma, oder schläfst du noch !? :D

Raziel75 schrieb:
und wozu waren die 191 Feuerschiffe ? Ich meine beim Kolo waren ja nur 35 dabei .. Aber trotzdem gute deff ...

Die waren zum schrotten da, aber wurde nicht versucht die Polis zu befreien, schade...
Ja, vor allem die 700 Pegasus !!! :eek:

(Danke an die Kühe) ;)

Feldkaiser schrieb:
ich hätte gedacht man kann zu seinen eroberungstruppen nichts hinzufügen, weiß aber, dass eine stadt allein niemals so viele bhps hat. wie kommt das?

Hahaha, ihr seid noch putziger als die BK !!!
Frag mal Spock, und Terrakotta, die beantworten dir das gerne.

Schade das ihr so weit weg seid, sonst könnte ich euch sooo viel beibringen ! 8-)
 

Feldkaiser

Gast
Hahaha, ihr seid noch putziger als die BK !!!
Frag mal Spock, und Terrakotta, die beantworten dir das gerne.

Schade das ihr so weit weg seid, sonst könnte ich euch sooo viel beibringen ! 8-)

Nene nicht dass du denkst, ich sei unerfahren. ich spiele schon eine über ein jahr. aber unter "fragen" hieße es, es sei nicht möglich! das hat mich da nur extrem verwirrt!:eek:...und fragt micht jetzt nicht wo, bin zu faul das rauszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Goblin

Gast
Nene nicht dass du denkst, ich sei unerfahren. ich spiele schon eine über ein jahr. aber unter "fragen" hieße es, es sei nicht möglich! das hat mich da nur extrem verwirrt!:eek:...und fragt micht jetzt nicht wo, bin zu faul das rauszusuchen.

Versteh ich dich richtig? Spielst schon seit einem Jahr und weisst nichts davon, dass man Unterstützungs-Deff schicken kann? Bist du dir absolut sicher, dass du Grepolis spielst? Und nicht Sim-City??

Hmmmm, dann musst du einer von den 2 Spielern auf dem Kuschelserver Hyperborea sein, der dort einsam vor sich hingammelt......
 
nein nicht unterstützung schicken. eine eroberung unterstützen.;)

Na was meinste was passiert wenn man Deff zu einer belagerten Stadt schickt.

Außerdem sagt die 'Logik ja schon das es möglich sein muss die Eroberung zu unterstützen, immerhin kann man die belagerte Polis unbegrenzt angreifen, da sollte es ja auch möglich sein unbegrenzt Deff reinzustellen. Wenn nicht wäre jedes Kolo nach der 3. Off wieder draussen.
 

Crazy Goblin

Gast
Wenn nicht wäre jedes Kolo nach der 3. Off wieder draussen.

Nö, normal schon nach der ersten. Zeig mir ein Kolo, das du so deffen kannst, das nicht eine einzige Off genügt. Du kannst entweder Biremen mitschicken, so viel wie geht. Aber da reicht auch eine komplette See-Off um die zu versenken, immerhin nimmt dir allein das Koloschiff schon 21 Biremen an Platz weg. Oder du kannst Land-Deff mitschicken, so viel wie geht. Nur bleiben normal beim Angriff an der Mauer schon genügend von den schwachen Deffern hängen. Und mit einer einzigen guten Land-Off haust du die Land-Deff komplett raus, wenn du oder ein Partner auf der selben Insel eine LO-Stadt hast.

Im allerungünstigsten Fall mit lauter widrigen Umständen brauchst du höchstens 2 Offs. Immhin kann der Belagerer weder einen Gegenzauber auf deinen Income wirken noch sonst was.
 

hanoi

Gast
wie läufst meine Freunde in der Alpha Welt, ich habe ein wenig zeit und bin jetzt bei welt phi, falls jemand mich besuchen kommt ;)
 

Crazy Goblin

Gast
wie läufst meine Freunde in der Alpha Welt, ich habe ein wenig zeit und bin jetzt bei welt phi, falls jemand mich besuchen kommt ;)
hanoi.... hanoi....??? Der Name sagt mir noch irgendwas. Warst du nicht bei der Philiki? Hatten zwar nie ingame Kontakt, aber an den Nick kann ich mich schwach erinnern.

Nope, neuen Server fang ich definitiv nicht an. Hab schon etliche hinter mir (unter anderen Nicks). Aber zu viel auf einmal bringts nicht. Entweder spielt man einen Server konsequent - oder 5 Server gleichzeitig, aber uneffektiv.... Gibt nur wenige, die wirklich die Zeit und die Ausdauer haben, um auf mehr als 2 Servern wirklich erfolgreich zu sein. Meistens hinkt einer hinterher....
 

DeletedUser1413

Gast
ich kenn dich ja noch gut ;)

schade das du als guter gegner nicht mehr da bist, aber noch ne welt schaffe auch ich nicht ;)

aber viel spaß und erfolg...auf das du phi erzittern lässt :p
 

Sorbas

Gast
Würde sagen wir drehen den Spies um und greifen sie an. Ihre Weltwunder sind zwar schön aber ohne Hilfe werden sie sie nicht halten können so lange Alpha besteht.

MEIN ZIEL: Holen wir uns die Weltwunder; greift die Ares an. Wo immer es geht.

AVE
 

DeletedUser18272

Gast
Tja Sorbas da muss ich Dich enttäuschen, sie haben Hilfe :D Und das von den besten Allys auf Alpha . Spielt Ihr mal weiter in euren Sandkisten da schafft Ihr vielleicht auch ein Weltwunder :D Lg Celtic Angel
 

WrathPower

Gast
Oh ihr großen himmlischen Krieger die beste Ally hats geschafft *husthust*
Und nun springen die getreuen Hunde an die Seite!
Große Leistung mein Bester.

Hoffe fühlt sich gut an Schuhputzer zu sein?
 

DeletedUser18046

Gast
Was heißt hier Schuhputzer o_O
Aber naja...kanns auch verstehen, dass du sowas nicht verstehst...denke mal nicht dass ihr seit dem 15.02.2010 ein BND mit einer Allianz habt. Denn genau solang besteht das BND zwischen VP und Ares jetzt schon!
Und wenn man mal so lang ein bND aufrecht erhält...schweist das zusammen und die eine Partei verteidigt die andere wie sich selbst ;)

Und wieder mal gilt:
Lieber die Klappe halten bevor brauner Feststoff herauskommt :D
 

DeletedUser18272

Gast
Oh ihr großen himmlischen Krieger die beste Ally hats geschafft *husthust*
Und nun springen die getreuen Hunde an die Seite!
Große Leistung mein Bester.

Hoffe fühlt sich gut an Schuhputzer zu sein?

Danke für das Lob. Hunde sind das beste und treuste was man an seiner Seite haben kann. Und sie sind ehrlicher als jeder andere :D Und auch als Schuhputzerin macht man sich freunde. Lg Celtic Angel
 

rotgeiger

Gast
es beruhigt mich doch sehr, dass dieser thread langsam wieder zu leben erwacht. ich dachte schon, die grossen kriegsherren haben ihr eigentliches ziel vergessen. ich fange schonmal in meinen verstaubten schubladen an zu kramen, ob ich nicht irgendwo noch ein kriegstagebuch ausgraben kann, wo noch ein paar seiten frei sind. vielleicht kündigen sich ja wieder heroische taten der weltherrscher und ihrer treuen gefolgsleute an. :p
 

DeletedUser18272

Gast
Der Krieg soll ja nicht im Forum sein sondern auf Alpha. Aber dank dem Support werden wohl einige gute spieler nicht mehr sein. Die machen Alpha leider zunichte. Und alles spass was man dort hatte. LG Celtic Angel
 

DeletedUser18272

Gast
Hat mal jemand einen Euro für spock,damit er die Parkuhr voll quatschen kann??
 
Oben