An World Allianz

GurkenPower45

Gast
Nun, ich hab ja auch Angriffe laufen...
Vielleicht hatte ich die letzten tage einfach keine Zeit fürs richtige Bashen?
Also, eine kleine Bitte:

Denk nach, bevor du was schreibst.
Das vereinfacht einem das Leben lil ;)
 

littlesam

Gast
Was das Leben noch viel mehr erleitern würde, wären wahrheitsgemäße Aussagen deinerseits.

Du schreist groß rum, du wärst der Super-Basher - wenn ich einen objektiven Blick auf die Grepostats-Listen werfe, dann bekomme ich einen ganz anderen Eindruck.

Wie du hier versuchst dich zu verteidigen, ist einfach nur noch mitleidserregend. Da muss ich mich ja zurück halten, dir Unterstützung zu schicken, weil ich fast Mitleid mit dir habe.

Es reist hier niemanden mehr vom Hocker, wenn du versuchst, Fakten herunter zu reden. Das ist einfach nur lächerlich.
 

Chris Hendriks

Gast
stimmt

Ganz meiner Meinung.
Habe 10 Angriffe gestartet und was kam rum keine Truppen traurig für einen Basher gleich null.:(
Bin auch nicht der Super Basher aber ich versuch es zu mindestens.Und halt mein Mund aber du Reißt es ja auf und da kommt nicht mal heiße Luft zum Vorschein
Naja wer es mag der soll es mögen .Ich nicht.:confused:

Für mich ist die Konservation hier zu Ende du bist abgehakt

LG:Chris Hendriks:grepolis:
 

littlesam

Gast
Nein. Für mich ist hier nichts beendet.

Gurke leidet einfach an einer viel zu ausgeprägten verrbalen Inkontinenz als dass man ihn hier ohne das Kommentieren seiner Beiträge schreiben lassen könnte - am Ende läuft das dann noch ganz aus dem Ruder.

Wenn Gurke keine Katapulte möchte, dann sei im tunlichst geraten, sich zu entschuldigen - sowohl für die Beleidigungen als auch für den Aufwand - ja, ich bin ein vielbeschäftigter Mensch.

Denn ihm sei gesagt: Katapulte, die Städte ohne Devensive angreifen, bringen keine Bashpunkte.
 

GurkenPower45

Gast
Ok^^.

freu mich drauf :p

Und irgendwie ist es mir ziemlich egal was ihr von mir denkt...
Wenn ihr Angriffe losschickt die kein fs dabeihaben(lider, leider hatte ich meine fs abgezogen), dann würde ich das als entweder absicht sehen oder aber, dass ihr wirklich keine ahnung vom spiel habt.
Falls ihr wissen wollt, wo meine restlichen Biremen waren...
Fragt sifi13 (nochmal danke dafür).

Es gibt nette, gute Spieler bei euch, das gebe ich gerne zu und es ist mir eine ehre mit manchen von euch zu spielen, aber es gibt dann auch noch solche wie euch.

Schaut mal, ich habe von der Statistik gesehen sehr viel mehr gewonnen.

Ich habe ca 750 Biremen in diesem kampf verloren, bis jetzt.

ich zähle mal eure Verluste auf, und dann erzählt mir, wer mehr verloren hat und wer mehr gewonnen hat...

Verluste(gegenüber der WA):

Biremen:
408
+ 89
+247
=744(BHP=5952)

Feuerschiffe:
1(BHP=10)

Schwertkämpfer:
56
+244(BHP=300)

Bogenschützen:
30
+131(BHP=161)

Hopliten:
28
+119(BHP=147)


Verluste(der WA):

Harpien:
8(BHP=112)

Mantikor:
4(BHP=180)

Feuerschiffe:
236
+69
+158(BHP=4.630)

Transporter(langsam):
68(BHP=476)

Bogenschützen:
49 (BHP=49)

Schwertkämpfer:
1(BHP=1)

Reiter:
1(BHP=3)

Streitwagen:
2(BHP=8)

Katapulte:
20(BHP=300)

Schleuderer:
1.000 (BHP=1.000)




Gesamtverluste von mir(in BHP):

6570


Gesamtverluste der WA (in BHP):

6.759 Die Ergebnisse sind nicht gefälscht!

Ich habe noch sämtliche Berichte, seit der erste mich angegriffen hat!
Falls ihr auf die idee kommen sollte ;)


Nun, wie man sehen kann, führe ich...

Und das als gerade mal (frischer) 60k Spieler, gegen ziemlich viele Mio-Allys!

Also, ich reisse meinen Mund nicht so dolle auf, wie ich könnte, wenn man diese Ergenisse sieht.

Sie sind zwar nicht berauschend, aber man sieht, dass ich führe :p

PS: ich habe meine Angriffe absichtlich nicht dazugenommen, wir wollen ja nicht unfair sein :D
 

littlesam

Gast
Mit diesem Beitrag hast du dich gerade sowas von selbst disqualifiziert.

Hättest du auch nur die geringste Ahnung vom Spiel, so wüsstest du, dass es Gang und Gäbe ist, dass der Angreifer in der Regel mehr Verluste hat als der Verteidiger - Ausnahmen gibt es natürlich z. B. bei der Seeverteidigung mit Biremen, wenn mit Feuerschiffen angegriffen wird.

EDIT: Ich hätte gerne sämtliche Berichte, wenn du es mir schon so nett anbietest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

littlesam

Gast
...und wieder die Statistikarbeit:

PS: ich habe meine Angriffe absichtlich nicht dazugenommen, wir wollen ja nicht unfair sein

Welche Angriffe?

Einen einzigen Angriffsbashpunkt am heutigen Tage. Das waren also deine Angriffe. Seit einer Woche weniger als 2000 Angriffsbashpunkte. Interessant. Deine Angriffe müssen ja wirklich gigantisch gewesen sein - im WA-Forum gibt es keinen einzigen Verteidigungsbericht, in dem du jemanden von uns angegriffen hast.
 

GurkenPower45

Gast
Weil ihr nicht aktiv seid..., darum vielleicht?
Warum sonst habe ich bis jetzt keinen Angriff bekommen, der auch in meiner Nähe ist?
Hast du daran mal gedacht?

nun, aber mal was anderes.
Das ödet mich wirklich an *gähn*, wollen wir nicht mal was anderes machen?

Angriffe kann man ja noch machen, nur irgendwie ist es langweilig wenn ich mit dir spreche, du bringst immer die selben "Argumente", und die ziehen halt nie.

Hast du mal daran gedacht, dass Menschen nicht perfekt sind? Und somit eure sogenannte World Allianz auch nicht perfekt ist?

Und das habt ihr ja jetzt wohl bewiesen...

Die einzigen Angriffe bei denen ich wirklich Ehrfurcht (wenn man es so nennen kann) hatte, waren von den kekskrümeln und von den Prätoris...

Bis jetzt habt ihr keinen vernünftigen Angriff hinbekommen..., außer einem relativ vernünftigen.
Und der war von einem einzigen Spieler.
Wenn ich mal vorlesen darf, was von eurer Allianz heute reinkommt mit eurem Timing...

Natürlich nur mit deiner Erlaubnis :)
 

GurkenPower45

Gast
Und ich glaube wir können das Gespräch per Pn vorsetzen..., das interessiert hier eh kein Schwein :D
 

DeletedUser12369

Gast
nee bitte nicht

ich findes sehr lustig wie du versuchst dich zuverteidigen und dir beim Versuch schon wieder ein eigentor schießt !!!

grins komm bitte macht weiter

Gurke denke mal trüber nach



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt


Es bringt nix wenn du versucsht dich gegen Spieler zuverteidigen die bereits bedeutend mehr erfahrung haben als du denn die sehen deine Fehler viel schneller als du bei dehnen wenn die denn überhauptnoch fehler machen !!

und noch ein Satz der auf dich passt :

Eigentlich bin ich ganz anders,
aber ich komme so selten dazu !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GurkenPower45

Gast
Ich finde es interessant, dass du meinst, dass ich versuche mich zu verteidigen...
Ich sehe es nicht so, aber ich weiß nicht, wie die Sachen auf andere wirken.
Ich bin ja nicht du, sondern ich bin ich(Überraschung!!!).

Ich habe ziemlich oft die Gelegenheit mich richtig zu zeigen, aber ich bin halt einfach zu höflich dafür.

Und nein, ich sehe das nicht als Eigentore, ich sehe es eher als Kommentare, die man nur versteht, wenn man mal etwas darüber nachdenkt...

Und ich glaube nicht, dass Littlesam mehr Erfahrung hat als ich, ich habe zwar nicht so "viele" Punkte wie er, aber was heißt das schon?^^

Und ich bin mir auch sicher, dass du gerade eben versucht hast etwas vernünftiges in unser "Gespräch", wie man es nennen kann (unter Folter), einzuwerfen.
Leider hat es nicht besonders gut geklappt...


Und ich merke gerade, dass ich beleidigend werde, und da ich eine gute Erziehung habe(was man von anderen nicht sehen kann), werde ich mit Lil nur noch per PN kommunizieren.

Es steht dir frei, die Pn`s hier zu veröffentlichen.
Das ist mir ziemlich egal.

Auf alle Fälle:

ich freue mich auf weitere bashpoints und auf ein gutes Spiel!
 

DerMops

Gast
menno zu weit weg :O( aber dafür darfst dir meine statistik der letzten 2 wochen angucken :O) und dann können wir gerne mal batteln wie die helden wenn ich mal zeit habe, achso ich hab aber nicht 70k oder so an punkten :O)

gruß sagt

alein
 

littlesam

Gast
Und ich merke gerade, dass ich beleidigend werde, und da ich eine gute Erziehung habe(was man von anderen nicht sehen kann), werde ich mit Lil nur noch per PN kommunizieren.

Zeugt es von einer guten Erziehungen, anderen indirekt vorzuwerfen, sie wären schlecht erzogen?

Schon interessant.

Es bringt nix wenn du versucsht dich gegen Spieler zuverteidigen die bereits bedeutend mehr erfahrung haben als du denn die sehen deine Fehler viel schneller als du bei dehnen wenn die denn überhauptnoch fehler machen !!

Ich bewundere deine Tiefgründigkeit;)
 

DeletedUser14951

Gast
Nur mal zur Erfahrung und Punkten allgemein.

Es ist total uninteressant wer hier wie viele Punkte oder Bashpoints hat. Und wer genau von diesen auf die Erfahrung von Spielern Schlüsse zielen will oder es tut hat wirklich keinerlei Erfahrung von diesem Spiel.
Fast JEDER Spieler hat hier Erfahrungen auf anderen Servern gemacht oder Spielt sogar noch auf ein oder mehreren anderen.

Von solchen Leuten wird man dann gerne mal angegriffen welche kostengünstig Bashpoints liefern.


Zu der Diskussion.
Ich lese ja jetzt schon seit Anfang an mit und ich muss sagen teilweise sehr amüsant.
Ich finde es herrlich wie sich hier einige Leute herausfordern lassen und dabei Laufzeiten in den Wind schlagen bei denen man locker 10 Angriffe auf andere fahren könnte.
Ganz zum Anfang dieser Diskussion habt ihr Gurke ja noch mit Worten abgetan und nicht mal daran gedacht ihn anzugreifen.
Was ich an den Kampfberichten aber sehe ist, das ihr es dennoch tut.
Es wäre also ein Aufruf für jeden Spieler der sich für Bashpoints interessiert es genauso zu tun wie Gurke.

Hier ein paar Zeilen schreiben und Ingame neue Poli gründen. Herrlich, so muss das sein. Wozu mach ich mir die Arbeit und greife täglich mindestens 10 verschiedene Spieler an? egal aus welcher Allianz??

Jedenfalls, ich erkenne hiermit Gurkes Ideenreichtum an sich Bashpoints zu verschaffen, auch wenn es wahrscheinlich nicht der "normale" Weg ist ;)

Das sei jetzt mal als außen-stehender Beobachter gesagt !

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GurkenPower45

Gast
Gut gesagt :D
Das bringt mich wirklich zum lachen :D

Kann nur grad ja nicht wirklich gut lachen^^, aber die paar schmerzen nehm ich gern mal in kauf :p
 

littlesam

Gast
Also, Gurke:

Ich will innerhalb von 48 Stunden meine Angriffe von dir haben, andernfalls sehe ich das Thema als beendet an. Punkt.

Würdest du noch einmal an den Anfang dieses Threads sehen, so würdest du unschwer erkennen können, dass du angekündigt hattest, die World Allianz anzugreifen. Dann mach's doch mal mit jemand ganz offiziellem und schick mir mal ein paar Angriffe vorbei.

Und jetzt fang bitte nicht an rumzuheulen, die Laufzeiten wären zu lang.

Damit kannst du nun beweisen, ob der ganze Thread nur aus leeren Sprüchen bestand oder zu zumindest in der Lage bist, ein paar ordentliche Angriffe loszuschicken. Ich bin gespannt.
 

GurkenPower45

Gast
Wir hatten den 04.04.2011 ausgesucht...
Dann schicke ich meine Angriffe los.
Keine Sorge.
Und wenn du mir echt ein Ultimatum stellen willst, dann lach ich nun wirklich.

Ich werde die Angriffe losschicken, keine Angst, aber bis dahin, übe dich in geduld..., ich will dir schließlich was bieten können und vor allem will ich bashpoints haben :D

PS: Sag mal deinen Leuten, dass das Rumgeblitze aufhören sollte...
 
Oben