An World Allianz

GurkenPower45

Gast
Der Grund wäre, dass unsere Allianzen das ausgemacht habe und ihr gegen einen Vertrag verstößt der praktisch für uns ist, denn sonst wird es für beide Seiten blöd...

Und außerdem, hast du mal was von Ehre gehört?

PS: Nochmal zu deinem Thema zurückzukommen..., beleidigend... das war nicht wirklich beleidigend, das war nur etwas unter der Gürtellinie, und ich werde keine Schimpfwörter machen, keine Angst ;), eher etwas, wo man etwas nachdenken muss...(jedenfalls du)
 

littlesam

Gast
Der Grund wäre, dass unsere Allianzen das ausgemacht habe und ihr gegen einen Vertrag verstößt der praktisch für uns ist, denn sonst wird es für beide Seiten blöd...

Wenn das so ist, so würde ich diesen per Notar beglaubigten Vertrag gerne schriftlich haben.

...Schwachsinn. Das einzige, was zwischen der World Allianz und der Gurkenallianz besteht, ist eine formale Entschuldigung der Allianz für Gurke's Verhalten.
 

ck1971

Gast
@ Gurke, ich glaube du wackelst ordentlich am Ohrfeigenbaum. So ein arrogantes Verhalten eines Spielers habe ich lange nicht mehr erlebt. Du kannst froh sein, dass du nicht in meiner Nähe bist. Du hättest sonst nämlich ständigen Besuch.

Nimm dich mal zurück Junge.!

MfG ck1971
 

littlesam

Gast
Wie Gurke vor einigen Tagen hier im Thread lautstark verkündete, er werde mich am Montag angreifen (Oh Graus...), genauso schnell verkündete er nun, er werde mich nicht angreifen.

Er werde laut eigener Aussage einige Spieler mit "über 100k Punkte" bei sich in der Nähe angreifen. Schon interessant.

Zuerst hieß es, er baue noch Mantikore, als ich ihn auf das Nichtvorhandensein seiner Angriffe hinwies - ein paar Stündchen später wollte er mich garnicht mehr angreifen.

Wie soll ich das kommentieren? Ich glaube das Nomen "Pustekuchen" trifft es recht gut.
 

DeletedUser12369

Gast
klar nimmt den jemand ernst

nämlich der,
ach ne der nicht mehr,:D

aber na sag schon,

der von der ersten seite,
hmm ne der mitlerweile auch nicht,:D

naund aber

wenigsten noch,
nee sorry der auch nichtmehr,:D

aber

nee der von anfang an nicht,8-)

habe einen,
ach ne der macht sich lustig über den,:p

wie wäre es mit,
nee der lacht immernoch,:mad:

der andere ist im Krankenhaus wegen Lachkrämpfen, :supermad:

der nächste schläft schon, :eek:

aber jetzt habe ich einen,
sorry war doch ein andere Threat:confused:

sorry den nimmt doch keiner mehr ernst

( Ein bischen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Gurkelein ):grepolis:
 

DeletedUser14951

Gast
Manche Leute hier gehören definitiv auf die geschlossene :D

:grepolis:
 

GurkenPower45

Gast
Warum nur?^^

PS: ja ich bin auch noch da und warte auf eure Reaktionen, wenn ich mal nix sage^^

Ergebnis: Langeweile von eurer Seite^^
 

littlesam

Gast
Wer will denn schon angreifen?

So einer Witzfigur wie dir, von der Heulmails kommen (Es wurde von Gurke angedroht, wie World Allianz mir Blitzen zu überhäufen - tja, da habe ich mich so erschrocken, dass ich gleich blitzen musste:confused:), der werden maximal einige Blitze gewürdigt. Wobei die Blitze eigentlich viel zu gut für dich wären.

@Evolution

Aber der Blitz nimmt Gurke noch ernst...
Blitz? Man, der Blitz hat Mitleid mit Gurke, so ein Mist aber auch...;)
 

GurkenPower45

Gast
Ich hab dem einen Spieler gesagt(in Worten eins,in Zahlen 1), dass er aufhören soll mich zu blitzen, wenn ich ihm nicht mal ein paar Blitze schicken soll^^.

PS: Hat sich ja jz erledigt^^, brauche meine Gunst für was anderes, was wichtiges :p
 

littlesam

Gast
Da die World Allianz diesen "Konflikt" nun zumindest auf kommunikativer Ebene als beendet ansieht, möchten wir eine Stellungnahme dazu abgeben.

Bekanntermaßen erklärte Gurke vor einigen Wochen der World Allianz mit Pauken und Trompeten und der Angabe, seine Allianz würde sich nicht einmischen, den Krieg. Ohne Gurke Ernst zu nehmen, bombardierten wir ihn, um das Problem aus der Welt zu schaffen, mit Blitzen - den Kritikern sei an dieser Stelle gesagt, sie sollten ihren Senf für sich behalten;)

Die Allianz mischte sich jedoch ein - hielt sich jedoch bald wieder zurück, wofür ich meinen herzlichen Dank aussprechen will - man muss das Problem nicht größer machen, als es ist, und Gurke ist bekanntermaßen nicht groß. Wirklich nicht.

Weiter in der chronologischen Abfolge von Ereignissen:

Die World Allianz, welche ich in Kriegsfragen vertrete, startete also die Mission "Gurkensuppe" - der Name ist selbsterklärend.

Gurke antwortete mit einschüchternden Blitzen, und die gesamte World Allianz erzitterte...halt! Wer schreibt eigentlich diesen Unfug?! Ich sollte wirklich mal den Schreiber wechseln...:O

Nun also weiter im Text: Die World Allianz erzitterte nicht - höchstens Gurken's Stadtmauern.

Nach einiger Zeit erklärte Gurke, er werde am 4.4.2011 mit allen verfügbaren Einheiten meine Wenigkeit angreifen - am Abend des besagten Tages fragte ich nach, was denn mit den Angriffen sei - sie seien verschoben worden, er baue Mantikore. Einen Tag später wurden die Angriffe von ihm ganz abgesagt.

Pustekuchen.

Wie bereits angesprochen, sieht die World Allianz die Mission "Gurkensuppe" hier im Forum als beendet an - weiter geblitzt wird, präventiv, trotzdem.

Zum Abschluss möchte ich grufti hier im Thread zitieren:

Nimmt Gurke denn überhaupt noch wer ernst????

Nein.

MfG

littlesam
 

GurkenPower45

Gast
Also ich nehm mich noch ernst :p

Und ja, wow du hast echt dir alles noch gemerkt?^^
Und ja, schätze das Thema ist abgehakt, nachdem eure starken Blitze und meine(schon davor nicht vorhandenen) mauern erzitterten muss ich meine Niederlage eingestehen *schnüff*.
ich werde euch weiterhin angreifen und muss einfach zugeben, Massenallianzen können mich echt fertig machen.

Es tut mir sehr leid lil für die Unannehmlichkeiten, und ich werde dir alles zurückzahlen.
Die Blitze sind das Schlimmste für mich, ich habe jeden tag Angst davor und das hindert mich auch an den Angriffen.
ich muss schließlich geisterstädte cleanen.

ich danke auf allen Fällen allen WA-Spielern die mir regelrecht Bashis geschenkt haben.
Nur Transporter, viele Truppen drauf, keine Kampfschiffe und keine Zauber zum schützen.:confused:



nur durch euch konnte ich weiterwachsen und zwar in so kurzer Zeit!


PS: bald ist es soweit, ich freu mich schon auf die 11. Stadt :p



Und ich danke euch an der regen teilnahme für die Mission:

Schenkt Gurkensuppe bashpoints, damit er weiterwachsen kann.


Meinen ganz großen dank möchte ich Odin-O, littlesam und ein paar anderen(Namen?) richten.
Ihr habt mir geholfen, mit eurer göttlichen gunst, noch am boden zu bleiben und daran zu denken, dass ihr ja auch noch da seid (irgendwo in den Weiten des Weltraums)


Danke!



LG


gurke
 

DeletedUser12369

Gast
hmm

@Gurkenimperium

kann es sein das du nur aufmerksamkeit willst, ich glaube du merkst gar nicht wie du dich hier zum Clown machst, oder es ist mit absicht,

am besten wäre es wahrscheinlich dich zu irgnorieren da du weder in der lage bist angriffe asuzuführen noch was anderes

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


ich für meinen fall finde eigentlich keine worte mehr wie man dich bezeichnen kann, sorry fälltnix ein weil mal alles als überbewertung sehen müsste
 

littlesam

Gast
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Mir kommt es vor, als hätte Einstein diese 2 Sätze genau auf Gurke zugeschnitten...;)
 

GurkenPower45

Gast
Seit wann führe ich keine Angriffe aus?
Also, du kannst gerne skalep und die Spieler in Meer 33 fragen, die greif ich schon mal an(alle paar tage, damit sie Truppen bauen können).
Kolos zerstören mach ich auch.

Nur gerade helfe ich meinen Bnd/Allianz-Partnern geisterstädte zu cleanen.
Muss erstmal wieder Off aufbauen.


Aber ich möchte mal ein ehrliches lob ausbringen.

Wie es aussieht hat die WA (oder TBD) es geschafft ca 1k land-Off von mir zu schrotten.
Die LZ war ca 4 Stunden(glaub ich).
Also nicht schlecht.


Obwohls besser gingen würde (Biemen!) :p
 

littlesam

Gast
Wie es aussieht hat die WA (oder TBD) es geschafft ca 1k land-Off von mir zu schrotten.

Falsch: So wie es ausschaut, hält die WA deine größten Städte seit 2 Wochen auf einem konstanten Punktestand.
 

GurkenPower45

Gast
mal überlegt, dass die fast ausgebaut sind?
Und ich baue eigentlich nie meine Städte aus, da ist dann weniger Platz für Truppen :p

Und Punkte kämpfen nicht(schon gehört?).:grepolis:


Und beobachte mal die anderen Städte, hatte vor ner Woche glaub ich meine hauptstadt auf 7,8k, nun auf 8,5k...

ich baue wirklich nicht viel aus, ich weiß :p
 

sami81

Gast
Kinder was macht ihr da tztztz
Ich hab eine zurechtweisung bekommen hahahahaha bitte von unten nach oben

Rotti12

heute um 19:51 Uhr
Hier die führung
Was willst du ???? wenn du eine url einlegst dann bitte richtig. Solltet ihr nicht kapiert haben worum es in diesem spiel geht man lese die wikki, wenn ihr meint und zudem ausser blitzen und donnern nichts auf reihe bekommt, dann kann ich euch nur beglückwünschen.
Ich sehe dies jetzt mal als plumpe anmache an,wenn ihr meint donnern und blitzen können wir auch.

Gruß
der alte Hund
littlesam

heute um 19:31 Uhr
Guten Abend liebe Führung,

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=12923

Ich denke, ich muss dies nicht kommentieren. Es bleibt allerdings hinzuzufügen, dass ein eventueller Krieg nicht nur den Spieler betreffen wird - wobei dieser, welcher anscheinend eine erhebliche verbale Inkontinenz aufweißt, natürlich präventiv auf 175 Punkte pro Stadt geblitzt wird - dies sollte klar sein.

Ich erwarte eine schnelle Stellungnahme der Führung.

MfG

littlesam

Es wird noch immer geblitzt?????.......ist ja ekelhaft! ^^
 
Oben