Angriffe sind sinnlos!!!

Wiederholungspost 129:

Wenn jemand in einer Stadt viel Deff hat dann fehlt diese Deff in einer anderen Stadt und dann greift man diese an.
Und auch viele Einheiten helfen nichts wenn es keine Lehmmauer gibt, die hält halt nicht viel aus.

Schade ist nur das es keine langsamere Seeeinheit gibt, mit Brander konnte man mal gut Koloangriffe faken.
 

DeletedUser41073

Gast
Ehm,woher soll ich den wissen wo die deff ist ?!?!

Es können ja auch verbündete deffen,und so viel Off hat man nicht......

spock:
Und auch viele Einheiten helfen nichts wenn es keine Lehmmauer gibt, die hält halt nicht viel aus.

Klar ,aber du hast den Seeweg vergessen,da ist es ja noch heftiger
 

DeletedUser13650

Gast
casodes,
wenn die deff von verbündeten ist, dann fehlt die halt bei denen und da die ja auch deine feinde sind, sehe ich nicht ganz das problem, bei wem die fehlt,
wenn irgendwo 4k ld steht, müssen 3 städte leer stehen, denn ich kann keine 4k einheiten in ner stadt bauen, und wenn du nicht weist welche leer stehen, dann such halt, ich bezweifle das der gegner dranschreibt, "leere deffstadt" (wobei ich echt schon solche hatte)
 

DeletedUser41073

Gast
casodes,
wenn die deff von verbündeten ist, dann fehlt die halt bei denen und da die ja auch deine feinde sind, sehe ich nicht ganz das problem, bei wem die fehlt,
wenn irgendwo 4k ld steht, müssen 3 städte leer stehen, denn ich kann keine 4k einheiten in ner stadt bauen, und wenn du nicht weist welche leer stehen, dann such halt, ich bezweifle das der gegner dranschreibt, "leere deffstadt" (wobei ich echt schon solche hatte)

Geht schwer wen die Gengner Ally im Meer über 1100 Städte hat :rolleyes:
Da muss man ja auch noch immer Off mitschicken bzw. Fs Flotte und einer Off
 

DeletedUser13650

Gast
sehe immer noch nicht das problem.

ich bin grad in ein meer da hat nen allyverbund 1500 städte, na und hab mir 7 geholt und jetzt sinds nur noch 1493.

bei 1100 städten gibts sicher genug schwachpunkte, schlimmer fände ichs wenn die nur 10 hätten, weil die 10 keine schwachpunkte haben.

einfach gegner studieren, und dann findet man schon seine ansatzpunkte, man muss ja nicht gleich auf die aktivsten draufgehen, gibt in jeder ally genug printen die nur in der ally sind weil sie nen freund haben, oder einfach nett sind, genau das sind die ziele die zuerst angegriffen werden müssen.
 

Atlanticus

Gast
Man kann übrigens auch, wenn man dann fortgeschritten ist, einfach ganz viele Angriffe vor das Kolo timen und die, die zu spät ankommen einfach abbrechen. Übrigens timen die meißten kleineren und auch einige größere sowieso nicht so genau.
 

DeletedUser13650

Gast
ich versteh nicht den sinn angriffe abzubrechen, dann weis der angegriffene ja gleich welcher angriff das kolo ist.

außerdem machen die angriffe doch keinen schaden, da man seine eigene stadt/balagerung nicht angreifen kann, und wenns doch nciht die eigene geworden ist, dann schrottet man die restliche deff die einen gehindert hat.
 
Oben