Anti crown-scepter-not amused verbund!

blacktech

Gast
Hallo,

ich wende mich an Euch mit einem persönlichen Anliegen:

Ich betrachte auf dieser Welt die Allianz C R O W N und Ihre Schergen S C E P T E R und NOT AMUSED als die größte Bedrohung für jede Allianz und versuche einen Verteidigungsbund zu organisieren.

Es ist kein Geheimnis, dass ich KEIN Fan von BÖS3WICHT, Gründer der Crowns und seiner Spielweise bin.


Schaut Euch seine Profil an und auch Ihr werdet die Gefahr erkennen, die von ihm ausgeht; das Profil strotz nur so vor purer Arroganz:



GanzSparta steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gottverdammte Hölle. All diese Liberalen und Intellektuellen und Phrasen- drescher, und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll. Und dann hier, in dieser grässlichen Welt. Sie schreit wie ein Schlachthaus voller zurückgebliebener Kinder. Und die Nacht stinkt nach Unzucht und schlechtem Gewissen.

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!


Im Meer 46 halte ich zusammen mit meiner Allianz durch, sehe jedoch, trotz dessen, dass alle TOP Allianzen in diesem Meer ein BND haben, dass wir den Crowns nicht standhalten können!

Sie nehmen zuerst uns, durch ihr BND Not Amused, auseinander, weil wir die größte Gefahr für sie darstellen.

Nachdem Sie uns zerlegt haben, werden sie die Stormlords, Jester und die anderen in dem Meer zerlegen!

Auch jede ANDERE ALLIANZ AUF DEISER WELT IST IN GEFAHR!

Wir sprechen hier von Spielern bei den drei Allianzen, die viel Zeit, noch mehr Gold haben und unerlaubte Tricks benutzen, um zu spielen.

Dies weiß ich zu 100%!

Deshalb wachsen sie ja auch so schnell und bauen so schnell nach!

Sie spielen nicht fair!

Und hintergehen damit alle Spieler dieser Welt! Auch Euch!

Es muss solchen Allianzen, dem dreier Bund der Arroganz, Einhalt geboten werden!

Das sind meine Gründe, warum ich einen Verbund versuche zu organisieren!

Ich kenne die Ursprüngliche NEO Allianz von Bösewicht aus der Welt Heraklion und weiß wie er spielt!

Nur ZUSAMMEN können wir dagegen halten!

Auch wenn die Gefahr nicht HEUTE oder MORGEN bei Euch ist, so seid auch IHR mittelfristig bedroht!

NUR ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DAGEGEN HALTEN!

Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf Eure Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

bt


Ihr könnt mich jederzeit per PN unter meinem Account "blacktech" auf der Welt Sparta erreichen.

Bitte gebt in der PN als Betreff "GEFAHR DIESER WELT!" an. Dies erleichtert mir die Zuordnung der erwarteten PNs.

Auch ich weiß, dass ich dadurch ins Visier von Bösewicht und seinen Kumpanen rutsche und meine Städte wahrscheinlich in kürze los sein werde.

Das macht aber nichts, ich werde trotzdem an dem Verbund gegen ihn und seine Gefolgschaft arbeiten. :grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

JetleeOo

Gast
Wir sprechen hier von Spielern bei den drei Allianzen, die viel Zeit, noch mehr Gold haben und unerlaubte Tricks benutzen, um zu spielen.

Dies weiß ich zu 100%!

Deshalb wachsen sie ja auch so schnell und bauen so schnell nach!

Sie spielen nicht fair!

Und hintergehen damit alle Spieler dieser Welt! Auch Euch!


Ich hab gehört die benutzen sogar Magie um ihre Truppen zu verkürzen! Die müssen einfach Cheaten :X
 

zeus98--

Gast
Ich hol schonmal meine Truppen und bringe ihnen bei so zu weinen wie du !! Ich habe soetwas witziges wie dich noch nie erlebt echt soll keine Beleidigung sein aber *lachflash

Schade das meine Einheiten Spartaner sind die etwas aushalten und nicht gleich aufgeben und rumheulen wie du. wie lange spielst du denn ?? Hast du Erfahrung oder sollen dir Ally´s aus dem M33 helfenm it LZ 49std. oder so ^^ Habe auch gehört das C R O W N eine echte Streitmacht sein sollen die sollen leider Kolo´s mit Flügel haben die einfach über Biris fliegen *mäno* will ich auch :eek::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26935

Gast
loooooooooooooool

Langweile lebt :D

Wir spielen alle fair^^ können aber leider nichts machen wenn ihr einfach langsam und unfähig seid :D
 

zeus98--

Gast
Oh NEIN !! SO armselig ist der Haufen TEAMWORK ?? Teamarbeit ist wohl doch eher ein kleiner Haufen von Noobs die vielleicht höchstens seit Heraklion spielt und nicht dazugelernt hat gibt es nicht ein Sprichwort : ..... geboren und nicht dazugelernt ^^ naja ich will ja keinen beleidigen also halte ich mich zurück sonst fangt noch ganz TEAMWORK an zu heulen :supermad:
 

Warlord Sauron

Gast
is ja lustig....langer text und viele lügen....woher willst du ei wissen das jeder der besser is als du betrügt und das auch noch zu 100%?
laut deutschem recht kannste für solche falsche verdächtigungen bestraft werden und vielleicht auch hier?
gab schon einige solch weinerliche bubis wie dich die sich beim supp beschwert ham und dieser überprüft mich zumindest ständig und ich bin noch da also is wohl nix mit betrug....

seit wann is not amused n handlanger?
und wie kommst du drauf das wer mit euch zusammen kämpfen will?
ihr seid dran weil ihr linke touren fahrt wo es nur geht und nu wo die rechnung kommt geht das große winseln los....
 

niemand203

Gast
Süß ^^

Du hast nen "bösen" Kumpanen von Crown vergessen ... Not amused hat auch nen Wing ! Harhar wir sind ja so böööööse ... ich habe Kontakt mit vielen leuten auf Sparta, einige davon nicht bei uns, die finden mich und unserer Alli eig. ganz nett.

Verstehe nicht was daran so falsch ist gold zu benutzten ? Achja, wir sind ja alle zu 100 % böse und link ... Wir haben alle kein RL und benutzten farmbots blablabla ... das ist alles standard krams, komm bitte mit was besserem, aber war trotzdem amüsant.

Niemand wird sich bei dir melden ;)
 

DeletedUser13885

Gast
Der "Gottkönig" ist von seinem Thron gestiegen und hat sein Augenmerk auf einen einfachen Menschen wie ich es bin gelegt, dies schmeichelt mir doch sehr :p Auch wenn ich den Posten des Gründers/Leaders nicht mehr belege, halte ich es für sinnvoll hier auch mal meinen Senf abzugeben.

Es stimmt, dass ich den Urlaubsmodus aktiviert habe, aber weiter werde ich dort nicht ins Detail gehen. Meine Mistreiter wussten Bescheid und zeigten Verständnis, das ist was für mich zählt. Wenn man Spekulationen bezüglich meiner Abwesenheit zu Propagandazwecken nutzen will hält euch keiner davon ab, für mich ist das nur ein Spiel und solange meine treuen Mistreiter die Wahrheit kennen reicht dies mir aus :)

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. Um ganz ehrlich zu sein finde ich den ganzen Thread ein wenig beschämend bzw. kindlich, dies gilt nicht nur für die Ausgansnachricht, sondern auch für die Antworten. Ich verstehe, dass man sich über eigenen Erfolge freut, aber irgendwo sollte man auch die Grenzen eines Spieles kennen. Habt ihr hier vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt? Mal ganz ehrlich, wenn interessiert es außerhalb dieses Forums im realen Leben welche Platzierung man bei Grepolis hat ^^ Daher finde ich es immer wieder peinlich, wenn man auf andere Spieler herabblickt und sich aufgrund seines Erfolges auf einem Server für etwas besseres hält. Leute, es ist ein Spiel, wir sind hier um Spaß zu haben und hinter all diesen Namen sitzen Spieler, die im Endeffekt nichts anderes haben wollen. Wieso ist es also so schwer eine respektvolle Konversation auf Augenhöhe zu führen? Ich verstehe, das ist das Internet, durch Anonymität fühlt sich jeder groß, aber muss es wirklich so sein? Ich für meinen Teil würde mich freuen, dass ich, wenn ich in nächster Zeit mal wieder bei Sparta reinschauen sollte, ein Forum sehe, welches einem nicht gleich zum Fremdschämen verleitet.

Zu guter Letzt möchte ich was zu unseren "Feinden" sagen. Zu Crown habe ich eigentlich nichts zu sagen, da wir dort noch keinen Kontakt hatten, aber NA möchte ich mein Lob aussprechen. Sie als Handlager zu betrachten halte ich für unangebracht, ich denke sogar, dass NA im Falle einer Konfrontation Crown ordentlich ins Schwitzen bringen würde. Auch wenn ihr es nicht geschafft habt meine Stadt zu erobern, so sollte man eure Kampfkraft und euer nahezu lückenloses Timing neidlos anerkennen. Auch wenn ich leider nicht mehr die Chance haben werde mit euch in den Krieg zu ziehen, so hätte es mich doch gereizt auch eure Deffensivfertigkeit auf die Probe zustellen.

Leider hatte unsere Truppe hier nicht den selben Erfolg wie auf alten Servern, allerdings gehört das auch zum Spiel, man kann auch nicht immer jeden Server plattmachen :) Ich bin gespannt wie es mit -TeamWork- weitergehen wird und wünsche dabei alles Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

niemand203

Gast
Ich vermute, dass das alles ehrlich gemeint war und ich schätzte Ehrlichkeit und Respekt vor dem Gegner.
Danke fürs Lob ^^ Ihr defft ja auch nicht schlecht, paar Poli haben wir trotzdem schon ;)
Der Thread ist tatsächlich leicht überflüssig ... wer interesse an sowas hat, kann da auch ingame PNs an Diplos schreiben :D
 

Warlord Sauron

Gast
also ich schreibe normal nie in solchen foren....was mich nur tierisch ankotzt is das einem immer wieder betrug vorgeworfen wird und das kam aus der ursprungsnachricht....vorallem weiß er es zu 100% womit er einen festen tatbestand darstellt der frei erfunden ist.....wenn er meint verbündete suchen zu müssen is das io da es jedem freisteht die spielerischen mittel zu nutzen die vorhanden sind wozu nunma auch bnds gehören....aber hier die leute in den dreck ziehen da brauch sich der typ nich wundern wenn es nur antworten gibt die von oben herrab sind....wer mit dreck wirft muß sich net wundern wenn es dreck regnet dann...

was euer spielerisches anbelangt muß ich alledings auch wenn ich vorher wußte das die 8 sek lücke mein verhängnis wird zugeben das ihr da ne ganze menge reinbekommen habt aber timerei hier is ja mehr glück als alles andere...also mehr glück beim nächsten ma für mich hoffentlich wieder^^
 

pimpplayer24

Gast
Wenn man Spekulationen bezüglich meiner Abwesenheit zu Propagandazwecken nutzen will hält euch keiner davon ab...

Denisus, erstmal recht schönen Dank für den sachlichen, netten und gut geschrieben Beitrag. Bitte mehr davon! :)

Ich habe mir mal einen Satz rausgepickt, der meines Erachtens nach ein Anstoss für die Belebung des Threads respektive des Welten Forums Sparta sein könnte.
Die Idee des TE ist es ja, dass ein sogenannter "Verteidigungsbund" geschlossen wird, da C R O W N nebst BND's <---(wenn hier keine Bündnisse vorliegen sollten, bitte ich um Hinweis, dass ich falsch liege. Es wird dann korrigiert!) sonst zu mächtig wird.

Ergo: Welt Sparta ist in Gefahr, ausgehend von der C R O W N' schen Epidemie. ;)

Sofern die o. g. Vereinigung zusammenkommt und sich hier zwei Fronten herauskristallisieren, wäre dies die passende Gelegenheit, um eine nette Propa zu machen.
Nette Texte nebst Kampfberichten, bitte. :)

Das wäre meine Idee. Ob Ihr das realisiert oder nicht, liegt bei euch.

Viel Spaß noch miteinander.
 

niemand203

Gast
Vor allem denke ich, dass so ein großer Verbund unnötig ist und auch nichts bringt ... da wären eh nur kleine Allis drin, die trotz masse nichts schaffen würden. Trotzdem hab schon einige Allis gesehen, die CROWN sicher bissl aufhalten werden ... :)
 

pommesmitfritten

Gast
Ihr seit mal Klasse ;)

CROWN spielt gut mit ihren BNDs. Spielt man taktisch klug, kommt man eben schnell voran, so funktioniert Grepolis.

Ein Bund von Allys gegen die drei? Naja...Jede Welt verläuft doch im Prinzip gleich.
Eine Millionen Allys, davon sind in den ersten zwei Wochen noch 50 über. 5 kristallisieren sich als stark raus.
Der Rest heult weil sie geadelt werden nachdem sie Sprüche klopfen wie, Ich bin kampferprobt, ihr seit unfair etc...

Wir sind 2 Tage später gestartet um nicht im Zentrum zu landen. Ich bin sicher, wären wir im Zentrum, würde unser Allyname auch in dem ersten Beitrag stehen ;)
Wir adeln dann in unserem Bereich weiter und kommen von hinten. Ich will ja das der erste Beitrag editiert wird und wir da auch stehen, ob BND oder nicht ;)

LG und ich hoffe ihr findet hier Diskussionsstoff :p
 
Sparta ist aber eh tot, dank übermächtigen Massenallianzen wie NA und CROWN. Wenn die dann auch noch zusammenarbeiten ist es der erbärmlichste Haufen von Low Bobs den ich je gesehen habe ^^

Es ist auf dieser Welt bei der Verteilung der Stärke jetzt schon schlimmer als auf Pella oder auf Sigma zu der Zeit.
Langweiliger kann eine Welt kaum sein. ich wünsche allen viel Spaß beim sich langweilen
 

**DDR**-1953-

Gast
Qualle du sprichst mir aus der Seele. ;) Wo ist nur das gute alte heraklion geblieben wa :D Da hat es wenigstens bis zu den WWs gedauert um die Welt still zu legen. ;)
Aber man muss halt sehn solche Welten wie diese hier mit gutem Speed und ohne Moral laden halt Allys wie Crown und co. ein.

Wenn man dann sieht das 4 von 6 aus den Top 6 der Welt zusammenarbeiten statt mal richtige Schlachten auszutragen braucht man sich nicht wundern wenn das irgendwie schneller einschläft.
Aber naja irgendwo ist es auch nen virtueller Schwanzvergleich wa. ;)

Wir leben zwar im 21. Jahrhundert aber irgendwo gilt in solchen Games wie in diesem halt, "Fressen oder gefressen werden" und wer an der Spitze der nahrungskette steht ..
 

theAdF

Gast
mit einem ally limit von 50 ist man eine massen ally? oder liegt es am wing? man darf sich auch keinen starken BND partner suchen ?

höhrt auf zu weinen und verteidigt euch. meine güte
 

Han Chu Ming

Gast
Wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer. Wo Leute bei Grepolis Spaß haben, nehmen sie anderen damit den Spaß. That´s the game. Dann aber denen, die scheinbar besser sind, vorzuwerfen, sie würden betrügen ist einfach nur das jämmerliche Geheule von Verlierern. Nicht das ihr eure Städte abgeben müßt, oder das ihr im Game zurück gedrängt werdet macht euch zu Verlierern. Sondern genau solche Kommentare.
Nehmt es einfach mal hin, daß andere euch spielerisch überlegen sind. Da nutzt auch kein Jammern oder Heulen. Alle haben mit den gleichen Voraussetzungen angefangen. Alle haben die gleichen Chancen. Manche nutzen sie, andere nicht. Weil Bayern München und Borussia Dortmund die besten Spieler haben, ist es ja auch nicht unfair wenn sie gegen Greuther Fürth Punkte holen. Oder? Ach stimmt, ich vergaß: Die mogeln ja auch ohne Ende. Anders geht es ja nicht.
Hier mal ein paar Tränentücher für euch:
220px-Handkerchief.jpg

:grepolis:
 

bluber2009

Gast
Leider hatte unsere Truppe hier nicht den selben Erfolg wie auf alten Servern, allerdings gehört das auch zum Spiel, man kann auch nicht immer jeden Server plattmachen :) Ich bin gespannt wie es mit -TeamWork- weitergehen wird und wünsche dabei alles Gute :)

Ihr (damit meine ich jetzt nicht TeamWork alleine) habt halt falsche Entscheidungen getroffen und die Besonderheit dieser Welt nicht erkannt. Einfach ohne Konzept vor sich hinspielen ist schon ziemlich naiv. Der Ruf nach einem Verbund kommt viel zu spät. Da hätten sich die leader mal vor drei Wochen von ihrem überzogenen Ego verabschieden müssen. Ich denke die Mitte geht in den nächsten paar Wochen an C&A und das auch zu recht. Für mich persönlich hat es dort keine Allianz verdient zu überleben. Ob noch irgendwas von außen kommt ist fraglich, aber möglich.
 

bluber2009

Gast
Weil Bayern München und Borussia Dortmund die besten Spieler haben, ist es ja auch nicht unfair wenn sie gegen Greuther Fürth Punkte holen. Oder?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich Bayern München selbst feiert, wenn es im Pokal 1:0 gegen den 1. FC Hintertupfingen gewonnen hat.
 
Oben