begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

Ach Quallenwolf. Hättest du dich nicht auf Iota mit soviel Spektakel gelöscht, könntest du jetzt alles aus erster Hand wissen.
Fakt ist, die Stats sprechen nicht für (leider auch noch nicht gegen) HdG. Beide Seiten in diesem Krieg verlieren Städte und z.T. auch Meere. Auf beiden Seiten gibt es immer wieder Leute, die in den Urlaubsmodus gehen. Dies ist auch bei HdG sehr gehäuft aufgetreten. Allerdings ist es bisher eher bei HdG und EdG aufgetreten, dass Spieler rausgeschmissen wurden, weil sie zuviel Städte verlieren und damit die Stats vermiesen würden. Und wenn man dann noch nicht einmal ordentliche Flames oder Propaganda hinbekommt, muss man sich halt an diesen zwei Berichten festklammern, weil man sonst scheinbar nicht viel vorzuweisen hat.
White Snake, wo bist du und deine Propaganda von dem Einbeinigen, der die Toten einsammelt?

Na wenn dir 2 nicht reichen
hier noch einer :p
[town]45542[/town] greift [town]44167[/town] ([player]Maje1977[/player]) an (31.10.2011 21h34)
fdb5umruelslvf1e7mvfte7qicbgi3xn.png
 

DeletedUser5550

Gast
Ja, ist ja gut,kleine Qualle. Tapezier Dir mit den Berichten Deine Tentakel aber verschon uns mit dem Quatsch.

Und alle hatten sich schon gefreut als ein Ende Deines sinnlosen Geplappers versprochen wurde. Aber gut- mehr als Copy und paste war da ja nicht zu erwarten.
 
ja ich weiß ^^
ist aber lustig was ihr hier erz und was branco, trakis und silvio erz

PS
[town]72955[/town] greift [town]129434[/town] ([player]Mylady gass[/player]) an (30.10.2011 23h14)
atfoix0yecffxh1oboa9hjjnzu39q49r.png
 
Wurde doch weitesgehend eingehalten was ich sagte ( bis zu meiner Löschung ), zumindestens im Meer 53 wo ich vertreten war und der Kern der DB´s. Was da alles gebasht wurde, halleluja :D

Das man auf einer Moralwelt jemanden theoretisch an Ende der Welt befördern kann ist klar, aber aus moralischer Sicht war ich immer dagegen kleine unbedeutende Lichter ( Spieler ) auszuknipsen. Es gab noch sowas wie Ehre :)

Du hättest auch mehr Spaß gehabt wenn Du nicht zum Feind übergelaufen wärest ;) Fand ich nicht toll und werd ich nie verstehen, aber egal ^^

Hy Snake soll ich dir nen Account auf Iota besorgen?
 

DeletedUser5550

Gast
Na ja, Qualle- Dein Gestammel kann man ja nicht wirklich als Erzählung werten. Und die Berichte....*einschlaf*
 

DeletedUser5550

Gast
Na klar- war ja auch nicht anders zu erwarten. Wer sich an seinem eigenen Kopieren erheitern muss- naja.
 

Turawyn

Gast
quallenwolf: Sach mal, hast du ADS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

czardy

Gast
Wenn man hier mitliest braucht man kein Psychologie zu studieren um das mitzubekommen :rolleyes:
 
Oben