begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

Agamon Bane

Gast
Man munkelt brancoleone hat keinen !§#$%&? in der Hose für ein 1:1. Weswegen er mit seiner ganzen Sippe einen isolierten Spieler angreifen muß um was zu reißen. Ob da wohl was dran ist... ;)
 
naja aber er kann ja nichts dafür, dass bei euch Löwenherz und Darkdragonis in den UM geflüchtet sind.
Und nachdem gestern Mylady gemerkt hat, wie wichtig Truppensaven ist und einen fetten Teil ihrer Off verloren hat wird die wohl auch in den UM flüchten.

Also hol deine Leute mal aus den UM, dann stellt sich branco sicher auch einen 1:1, was er ja auch schon gemacht hatte :D
 

Agamon Bane

Gast
Stell dir mal vor manche machen den UMod auch an weil sie im RL mal ein bischen mehr zu tun haben. Zu denken das alle vor branco in den UMod flüchten ist Wunschdenken :D

Gerade jetzt überlegt es sich jeder von uns 2x ob er in den UMod geht. Wo die Meere vor Geisterstädten ehemaliger HdG Leute nur so wimmeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5550

Gast
Geil- was issn das hier nun für eine Lachnummer?? Der große Brancoleone, der sich vor lauter klemmen nicht mal für ein Überlaufen zu fein ist. Und was is nun mit dem? Kaum ein paar kleine Städte auf der Habenseite und schon wird das zum Wendepunkt in dem Untergang ?

Kaum lanciert man einen Angriff verschwinden die Heiligtümchen im UM oder in einer toten Allianz als Sammelbecken vor dem Löschen. Aber vielleicht bin ich ja des Lesens der Stats nicht mächtig. Nichtmal der möchtegernwing aus dem Norden schafft einen anständigen Abgang^^
 
Also ich kann euch nur sagen was ich gesehen habe an Berichten ;)
Das war das Mylady Glas inaktiv ist und trotzdem keine Truppen saved und u.a. 388 FS in einer Stadt stehen hat xD
Dann das Darkdragonis und Löwenherz sich in den UM verkrümmelt haben nach ein paar wenigen Angriffen von Seiten des HdGs.
Dann das Drago gestern bevor sein UM aktiv wurde von Branco und Silvio in alle Einzelteile zerlegt wurde und einige Städte verloren hat.
Und der Branco ist nun in Sorge das er nichts mehr angreifen kann, weil sich alle in den UM verkrümmeln, aber das sich 3 Spieler die alle im selben Eck liegen zeitgleich in den UM verkrümmeln ist nat. Zufall ;)

Und zu Shiv und Gerry.
meines wissen werden die von allen HdGlern gehated und ich glaube nicht das das die die Ally wiederspiegel :D
 

DeletedUser5550

Gast
Na klar- und der Weihnachtsmann lebt^^ So einfach legt man sich bei Euch also die Welt zurecht. Geile Show^^
 
Na klar- und der Weihnachtsmann lebt^^ So einfach legt man sich bei Euch also die Welt zurecht. Geile Show^^

Der Weinachtsmann lebt :O
Hast du nicht Rare Exports gesehen?

[town]72955[/town] greift [town]106976[/town] ([player]Mylady gass[/player]) an (30.10.2011 16h17)
bftdxb8u721flruomxk358guek7a9sbb.png


das ist halt der große Skill der AW Member x'D
 
@quallenwolf
Bei uns flüchtet niemand.
Obwohl ich zugeben muss, das wir im Ex Oldie Gebiet ziemlich von HdG eingeschlossen sind.
Wie gut Branco istz weiß nicht, er greift mich nicht an und ich ihn nicht.
Aber die anderen die mich angreifen beeindrucken mich nicht.
Ich hab erst 2 mal nach Hilfe gerufen. Aber sonst haben es 5 HdGler es nicht geschafft mich zu knacken. Na gut 2 bis 3 Revos gab es, aber wenn du dir meine Stats ansiehst, siehst du, dass sie mir nichts abgenommen haben.
Ich kann mich aufgrund dieser Situation leider nur Defensiv bewegen.
Ein paar Revos hab ich aber auch schon ausgelöst.
 
@quallenwolf
Bei uns flüchtet niemand.
Obwohl ich zugeben muss, das wir im Ex Oldie Gebiet ziemlich von HdG eingeschlossen sind.
Wie gut Branco istz weiß nicht, er greift mich nicht an und ich ihn nicht.
Aber die anderen die mich angreifen beeindrucken mich nicht.
Ich hab erst 2 mal nach Hilfe gerufen. Aber sonst haben es 5 HdGler es nicht geschafft mich zu knacken. Na gut 2 bis 3 Revos gab es, aber wenn du dir meine Stats ansiehst, siehst du, dass sie mir nichts abgenommen haben.
Ich kann mich aufgrund dieser Situation leider nur Defensiv bewegen.
Ein paar Revos hab ich aber auch schon ausgelöst.

Du Deffst halt zu gut


[town]39939[/town] greift [town]38356[/town] ([player]elterrible[/player]) an (30.10.2011 15h05)
aq1gbc3e89ee01zh1ecxakdol81i15k2.png
 
Mit FS und einen Kolo was :D
Und man sollte seine off saven wenn sie nur 1h vom Gegner weg ist ;)

Ich deffe so, dass ich keine Stadt verliere und seh dir meine Stats an.
Wie soll ich diese Stadt deffen, wenn in anderen Revolten laufen, die ich deffen muss.
Wär Iota eine Belagerungswelt wären meine Truppen auch anders aufgestellt, ich hab diese aufstellung aber von meinen Vorgänger übernommen.
 
Ich deffe so, dass ich keine Stadt verliere und seh dir meine Stats an.
Wie soll ich diese Stadt deffen, wenn in anderen Revolten laufen, die ich deffen muss.
Wär Iota eine Belagerungswelt wären meine Truppen auch anders aufgestellt, ich hab diese aufstellung aber von meinen Vorgänger übernommen.

wenn iceine stadt nicht deffen kann lass ich die Truppen nicht stehen
 

Agamon Bane

Gast
@Quallenwolf, spielst du jetzt Trakis oder warum postest du die Kampfberichte? Besonders beeindruckend sind die nicht. Sowas passiert täglich. Ich hab allein seit dem Kriegsbeginn mehr als 10.000 FS von HdG vernichtet. Wer Off hat kann sie verlieren dagegen ist kein Kraut gewachsen. Es sei denn du schipperst sie an den Rand der Welt aber da bringen sie dir nichts.

Ich verstehe sowieso nicht warum du manche Spieler so anhimmelst. Weder warst du in ihrer Ally noch spielst du auf Iota. Das macht dich doch zu einem der seine Infos aus zweiter Hand hat und deshalb nur subjektive Aussagen posten kann.
 

DeletedUser5550

Gast
Der sinnentleerte Humbug geht weiter- willst Du uns nun die nächsten Jahre mit Berichten langweilen? Mann ist das hier runtergekommen....
 
@Quallenwolf, spielst du jetzt Trakis oder warum postest du die Kampfberichte? Besonders beeindruckend sind die nicht. Sowas passiert täglich. Ich hab allein seit dem Kriegsbeginn mehr als 10.000 FS von HdG vernichtet. Wer Off hat kann sie verlieren dagegen ist kein Kraut gewachsen. Es sei denn du schipperst sie an den Rand der Welt aber da bringen sie dir nichts.

Ich verstehe sowieso nicht warum du manche Spieler so anhimmelst. Weder warst du in ihrer Ally noch spielst du auf Iota. Das macht dich doch zu einem der seine Infos aus zweiter Hand hat und deshalb nur subjektive Aussagen posten kann.

Also mir passiert sowas selten bis nie :O
Und ich glaube Silvio auch nicht ^^
Ich habe nur ganz viele Berichte gesehen wo der Trakis u.a. 5 Kolos geschrottet hat ^^
 

DeletedUser21929

Gast
Ach Quallenwolf. Hättest du dich nicht auf Iota mit soviel Spektakel gelöscht, könntest du jetzt alles aus erster Hand wissen.
Fakt ist, die Stats sprechen nicht für (leider auch noch nicht gegen) HdG. Beide Seiten in diesem Krieg verlieren Städte und z.T. auch Meere. Auf beiden Seiten gibt es immer wieder Leute, die in den Urlaubsmodus gehen. Dies ist auch bei HdG sehr gehäuft aufgetreten. Allerdings ist es bisher eher bei HdG und EdG aufgetreten, dass Spieler rausgeschmissen wurden, weil sie zuviel Städte verlieren und damit die Stats vermiesen würden. Und wenn man dann noch nicht einmal ordentliche Flames oder Propaganda hinbekommt, muss man sich halt an diesen zwei Berichten festklammern, weil man sonst scheinbar nicht viel vorzuweisen hat.
White Snake, wo bist du und deine Propaganda von dem Einbeinigen, der die Toten einsammelt?
 

White Snake

Gast
White Snake, wo bist du und deine Propaganda von dem Einbeinigen, der die Toten einsammelt?

Wurde doch weitesgehend eingehalten was ich sagte ( bis zu meiner Löschung ), zumindestens im Meer 53 wo ich vertreten war und der Kern der DB´s. Was da alles gebasht wurde, halleluja :D

Das man auf einer Moralwelt jemanden theoretisch an Ende der Welt befördern kann ist klar, aber aus moralischer Sicht war ich immer dagegen kleine unbedeutende Lichter ( Spieler ) auszuknipsen. Es gab noch sowas wie Ehre :)

Du hättest auch mehr Spaß gehabt wenn Du nicht zum Feind übergelaufen wärest ;) Fand ich nicht toll und werd ich nie verstehen, aber egal ^^
 
Oben