Beta Ende zu früh ?

DeletedUser400

Gast
Auf jeden Fall sollte meiner Meinung nach noch das Feature zum Eintragen von verbündeten Allianzen, feindlichen usw.... implementiert werden
 

MysticM

Gast
Lasst euch doch mal überraschen was am Montag alles an Updates präsentiert wird.
 

Swenmayr

Gast
nach einem update gibts immer einiges zu justieren und fein abzustimmen... eigentlich sollte sowas in der beta passieren... grins.. .und nicht danach...
 

MysticM

Gast
nach einem update gibts immer einiges zu justieren und fein abzustimmen... eigentlich sollte sowas in der beta passieren... grins.. .und nicht danach...

Montag ist noch Beta ;)
Die Entwickler werden morgen bestimmt nen längeren Arbeitstag haben als sonst, damit zum offiziellen Start alles rund läuft.
:p
 

Estler

Gast
ich geb auch mal meine meinung ab^^
Ich war auch gerade verwundert als ich gesehen hab das die Beta schon so früh ihr ende findet aber eigentlich kann das den Spielern egal sein weil dann kommen halt ein paar mehr leute dazu (mehr zu erobern und kämpfen^^).
Die frage ist ob sich die neuen spieler nicht irgentwie schnell verabschieden weil sie denken "was nen doofes spiel, da ist ja noch viel u verbessern".
Aber ich denke mal im großem und ganzen ist das spiel doch gut geworden ;)
 

MysticM

Gast
ich geb auch mal meine meinung ab^^
Ich war auch gerade verwundert als ich gesehen hab das die Beta schon so früh ihr ende findet aber eigentlich kann das den Spielern egal sein weil dann kommen halt ein paar mehr leute dazu (mehr zu erobern und kämpfen^^).
Die frage ist ob sich die neuen spieler nicht irgentwie schnell verabschieden weil sie denken "was nen doofes spiel, da ist ja noch viel u verbessern".
Aber ich denke mal im großem und ganzen ist das spiel doch gut geworden ;)

Erinner dich mal an den Anfang.
;)
Meiner Meinung nach haben wir schon einen Meilenstein gesetzt.
 

BigLuli

Gast
Genau - die neuen Leute haben ja keinen Plan wie's am Anfang war. Du kannst auch kein PC-Spiel rausbringen das total hässlich und verbuggt ist und den Spielern sagen wie viel schlechter es vor 1 Jahr war ;)
Natürlich werden die Betaspieler von diesem Zeitpunkt sagen "Wow, das hat sich aber verbessert", die neuen aber eben nicht.
Ich behaupte nicht dass Grepo das ist, wollte das aber mal sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MysticM

Gast
Negativ, die neuen Spieler nehmen das Spiel so hin, wie es dann sein wird.
Kritik wird dann wohl im Forum zu lesen sein ;)
Abwarten, freuen und Tee trinken :)
 

DeletedUser6

Gast
Für die bestehenden Spieler wird sich nicht viel ändern, es wird weiterhin an dem Spiel weiterentwickelt. Auch die PA-Preise werden zunächst weiterhin auf Beta-Niveau bleiben.

Der einzige Unterschied wird sein, dass wir offiziel bekannt geben, dass man sich bei Grepolis anmelden kann und die Spielerzahlen etwas stärker steigen werden. Außerdem wird damit nochmal deutlich gemacht, dass kein Reset der Spielwelt stattfinden wird.

Es wird also kein harter Übergang sondern es ist eher eine Namens-Sache.
 

Gerpa

Gast
Ich denke ( hoffe es nicht ! ) das schnell ein Aufstand kommen wird .

Pa`ler und Nicht Pa`ler . Der existiert jetzt schon und wenn ich mir das mit 100.000 Spielern vorstelle , gute Nacht ! :p .

Naja , wir werden sehen .
Frohen Nikolaustag euch allen !
 

Araman

Gast
Das währe lustig^^Als bei Ikariam das PA-System kam, bin ich gleich weg, aber die die noch geblieben sind haben so ne Art "Vereinigung gegen Pa-Spieler" gegründet. PA=Vogelfrei XD
 

DeletedUser161

Gast
ja und? noch nicht gemerkt, dass das update schon da ist?
 

-butterfly-

Gast
Änderungen

der Handelskontor geht und es kommt nicht mehr die Meldung in der Betaphase nicht möglich und auch das Orakel, mehr hab ich im Moment noch nicht gesehen, aber ich werd mal weitersuchen
lg
butterfly
 

BigLuli

Gast
Mit Hilfe des Orakels werden feindliche Spione enttarnt. Somit weiß man, von wem man aus spioniert wurde und kann sich auf bevorstehende Angriffe besser vorbereiten.

Hab's gebaut, werde mal versuchen ob's klappt.
 
Oben