Betrüger!

DeletedUser16677

Gast
Und wofür wären die dann und wen willst du damit beeindrucken? ;)
Och, mir war so, als hättet ihr gerne welche... ;) Aber ich könnte euch auch welche geben, weil ihr hier einfach so rumspammt...fairerweise geb ich mir dann selbst auch einen. ;)
Mit Punkteverteilen kann man jemanden beeindrucken? :O

Jetzt aber im Ernst, kommt mal zum ursprünglichen Thema zurück!
 

DeletedUser21489

Gast
Och, mir war so, als hättet ihr gerne welche... ;) Aber ich könnte euch auch welche geben, weil ihr hier einfach so rumspammt...fairerweise geb ich mir dann selbst auch einen. ;)
Mit Punkteverteilen kann man jemanden beeindrucken? :O

Jetzt aber im Ernst, kommt mal zum ursprünglichen Thema zurück!

Punkte kann man nie genug haben und ich fühle mich durch die Vorenthaltung von dir betrogen. :p
 
Brauchst welche? Ich könnte dir ein paar zu einem extrem günstigen Preis abgeben.

Der kriegt die sogar kostenlos, inklusive Urlaub.
Kann er dann wieder mehr betrügen äh sich bashen lassen.

Finds aber witzig das jemand der mal viele Punkte macht das nur mit Betrug hinbekommt. Viel fängt im übrigen schon bei 100.000 an. ^^
 

DeletedUser27252

Gast
möchte mal gerne wissen,was wir jetzt damit zu tun haben"marshall"??

ja,wir haben ein verbund mit viellen allys die dagegen sind,das spieler runter geblitzt werden auf dauer,hast du ein problem damit??

um deine bash an zu korbeln,solltest du mal landtruppen schicken.
bei den richtigen treffern machst mehr punkte als mit 250 fs bei minus 15 gegen 5k biremen :)

dann verstehe ich nicht,das du ed-man vorwirfst,das er seine truppen raus stellt.
was machst du denn seid wochen?????
echt,ohne worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
ploy kritisiert nicht das rausstellen an sich...

er kritisiert, dass man immer rausstellt und dann sagt, man habe keine zeit (für krieg).

kleiner, aber feiner unterschied

edit: warum brauchst dann so viele davon?
 

DeletedUser25900

Gast
thema verfehlt und ca. die aussagekraft einer kartoffel... glückwunsch
 

xKallePengx

Gast
thema verfehlt? hm..tja da regt sich jemand(will ja keine namen nennen:mad:) auf, weil ed-man mehr off bash macht, als er selbst..könnte vllt genau daran liegen wie diese person probiert anzugreifen..
achso, was macht das cheerleading @urouge?
 

DeletedUser25900

Gast
thema verfehlt? hm..tja da regt sich jemand(will ja keine namen nennen:mad:) auf, weil ed-man mehr off bash macht, als er selbst..könnte vllt genau daran liegen wie diese person probiert anzugreifen..
achso, was macht das cheerleading @urouge?

jep thema verfehlt, denn dieser bericht (und ploys offbash) haben nichts mit betrug zu tun.
ich kann dir nicht ganz genau sagen, wie ed-man seine bashies macht, er tut es nur nicht so, wie es vorgesehen wäre. er nutzt nur die lücken in innos überlegungen, also ganz legal. jedoch ist das mMn nicht die feine art und auch nicht der normale weg...

warum postest du nicht die unzähligen anderen berichte von ploy, bei denen er eure schiffe und truppen zerlegt?

also bei mir ist alles im grünen bereich.. selbst auch?

was war nochmal mitm cheerleading...?
 

xKallePengx

Gast
du meinst berichte wo er inaktive angreift?? kann ich michts zu sagen..
klar hat dieser bericht mit dem thema betrug was zu tun.. so kann man keine bp´s machen.. lasst euch das von ed-man oder jedem er das spiel versteht erklären, hab da jetzt keine lust zu, aber so wie ploy es versucht geht es nicht und dann andere hinstellen sie betrügen ist mehr wie lächerlich..zumal man auch mal klären müsste wo seine bisherigen bp´s herkommen..
 

DeletedUser25900

Gast
columbus, das ende, evo, krone, alein, martinus, haoma - alle schrecklich inaktiv, wissen wir beide
smiley_emoticons_panik4.gif


'jedem, der das spiel versteht'... besser wäre: 'jedem, der die (leider vorhandenen) lücken im system mit legalen mitteln auszunützen weiss'

frag deine kollegen, frag die leute von fastlane oder von den hellenen, wenn du noch welche findest... frag bei IR, bei den bellos, oder unzählige andere. wer weiss, vlt glaubst du dort jemandem, wenn du mir nicht glaubst
 

xKallePengx

Gast
sag mal bist du wirkich so dumm oder tust du nur so... lese dir die eintäge von ed-man nochmal durch und dann verstehst auch du und deine ally wie man "legal" bp´s bekommt.. jeder angriff von poly:mad: mit seine 10 fs oder lass es auch 100 gewesen sein, gegen 300 biremen rechnet sich als angreifer nicht, aber bitte schreib jemanden an der das spiel versteht und lass es dir erklären, aber schreib hier nicht solche grütze
 

DeletedUser21319

Gast
Das Thema interessiert keinen mehr. (null bock das alles nochmal zu lesen)
Also lass es einfach sein xKallePengx.
 

DeletedUser25900

Gast
sag mal bist du wirkich so dumm oder tust du nur so... lese dir die eintäge von ed-man nochmal durch und dann verstehst auch du und deine ally wie man "legal" bp´s bekommt.. jeder angriff von poly:mad: mit seine 10 fs oder lass es auch 100 gewesen sein, gegen 300 biremen rechnet sich als angreifer nicht, aber bitte schreib jemanden an der das spiel versteht und lass es dir erklären, aber schreib hier nicht solche grütze

ich halte mich nicht für so schlau, wie du es von dir selbst tust... aber dumm, das bin ich nicht.

du scheinst jedoch eben nicht ganz so schlau zu sein, wie du tust - sonst könntest du bei deiner ally nach berichten von ploy fragen, wenn er eure truppen wegbasht. off, deff, alles. und das fast jeden tag
 

xKallePengx

Gast
achso? die berichte würde ich ja gerne mal sehen... aber hier, bin mal gespannt was da kommt
 
Oben