Betrüger!

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich poste auch keine Berichte bei denen ich mit 10Fs geattet werde ^^
 

luserhochzehn

Gast
Ich bezfeile das der Ef-Man betrügt und wenn schon wenn scherts...
 

DeletedUser22438

Gast
Mahlzeit.....

1. Kalle, du musst echt noch a weng an deiner grafisch-künstlerischen-Ader arbeiten.

2. Marshall hat kein Deff-Forum, sonst würden sie nicht andauernd bei anderen nach Berichten fragen.

3. Ed-Man müsste eigtl Ip Man heißen. Seine Kampfpunkte macht er mit der Wing Chun Demo Form. NOCH FRAGEN????

4. Ich mach jetzt erstmal Kaffee.

Do Johny
 

DeletedUser25900

Gast
achso? die berichte würde ich ja gerne mal sehen... aber hier, bin mal gespannt was da kommt

aceqlofm34.jpg

entspricht dies deinen wünschen nach einem bericht?
 

DeletedUser27252

Gast
kommt mal wieder runter^^

@urouge,möchte das nicht bestreiten mit den treffern bei uns ob off oder deff,aber ich denke da gibt es viele gute auf beiden seiten.
 

DeletedUser12369

Gast
Ich inaktiv??
Ich war mit meiner Süßen mal seit mehreren Jahren mal wieder im Urlaub.
Ja sorry das ich da nicht viele Punkte gemacht habe :D

So richtig weis ich nicht um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen wie ed seine Bashis macht.
Es gab auch bei mir zeiten wo einiges zustande kommt aber soviele finde ich kann man mit scharfsinn nicht bekommen.
Vorallem weil er schon immer soviele Punkte hatte was den abstand angeht.
Schon bevor das Inventar eingeführt wurde, also vor scharfsinn.
KAnn mich aber da auch täuschen, um mir eine klare meinung zu bilden fehlen mir die persönlichen Infos also stelle ich mich auf keine seite, ich habe meine nur durch unterstützungen bekommen, wären sicher noch bedeutend mehr wenn man die 1.0 version mit zählen würde wo das unterstützen noch keine punkte brachte.
Natürlich wenns passt kommt auch mal scharfsinn mit rein^^
Aber so lange gibts das noch nicht
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Achtung der Waynetrain nach Whateverrest auf Gleis 4 verspätet sich um wenige Minuten. Wir bitten um ihr Verständnis!
 

Bruthor

Gast
Ich habe den Thread mal von Postings befreit, in welchen entweder Sperren besprochen oder Unwahrheiten verbreitet wurden (dabei sind auch einige Postings drauf gegenagen, welche sich als Antwort auf entsprechende Postings bezogen hatten). Zukünftige Postings mit ähnlichen Inhalten werden entsprechend geahndet. Also zügelt euch bitte :)
 

henryjahn

Gast
Ich habe den Thread mal von Postings befreit, in welchen entweder Sperren besprochen oder Unwahrheiten verbreitet wurden (dabei sind auch einige Postings drauf gegenagen, welche sich als Antwort auf entsprechende Postings bezogen hatten). Zukünftige Postings mit ähnlichen Inhalten werden entsprechend geahndet. Also zügelt euch bitte :)



und somit alles schön unter den tisch kehren?
 
und somit alles schön unter den tisch kehren?


Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

Umgang mit Spielsperren oder Verwarnungen
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.

Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.

Berichte sind von dieser Regel ausgenommen: sie dürfen immer ohne Einholung der Zustimmung veröffentlicht werden.

Sowas können die Flitzpiepen immer gut ;)

Bedank dich bei King Alpha, Geisti und co.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12369

Gast
Guten Abend zusammen.
Wie gesagt es gibt nix direkt neues wie Ed seine Bashpionts macht.
Ich habe mitlerweile durch eigene Vorkommnisse mitbekommen das man aber durchaus doppelte Kampfpunkte mit 1 Angriff bekommen kann.
Durch Scharfsinn kann man dann sogar 4 fache Kampfpunkte bekommen mit 1 Angriff (nicht ganz 4 fach)
Hängt mit dem greposystem zusammen, hoffe das das nicht zur Selbsverstädnlichkeit wird, sonst bashen wir bald alle anders
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser30282

Gast
ja wer nutztz diesen extremen bonus denn bitteschön nicht aus?^^
:grepolis:
 

Frolik

Gast
Wie kriegt man denn bitte schön ohne Scharfsinn doppelte Bashis? Wäre das nicht Bugusing?
 
Der defft die Stadt eines Inaktiven und greift sie an. Schon gehören ihm die Bashies auf beiden Seiten. Sicher nicht alle, aber doch das meiste, wenn er die Stadt vorher freigeräumt hat.
Bei Scharfsinn gibt's das halt doppelt!
 
Oben