Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Red Rabbit

Gast
Dass der Kunde aktiv spielt und Big die Arbeit nicht nur zum Spaß macht
 

Dionnysos

Gast
Hi BigRockwell,
habe in den Referenzen gerade gesehen, dass mein Foremavatar schon fertig ist.
Ich bin begeistert, super Arbeit!:)
Ist noch besser geworden als ich es mir vorgestellt hatte.
Kannst du die einzelnen Bilder hier noch posten?
 

BigRockwell

Gast
Dionnysos = Forenavatar+Sigi


dio1.jpg

dio2.jpg

LordUmbredo = Forenavatar+Sigi

lord.jpg

lord2.jpg


Grangianni = Avatar

ela.jpg
 

Red Rabbit

Gast
Was mir gerade aufgefallen ist: Beim Avatar von Dyo hast du nicht daran gedacht, dass die Hintergrundfarbe anderst sein muss als bei der Sig ;)
 

Red Rabbit

Gast
Ach, die kleine Korrektur hätte er bestimmt gemacht
Das bekomm sogar ich noch hin ;)

diorq.png
 

Styler3009

Gast
Avatar

So, klein Stylerlein möchte dann auch gerne einen Avatar (240x180) haben :)

GreposStats Styler3009 - Gamma Betreff Ernsthaftigkeit (jaa, bin derzeit am Umsiedeln^^).
Was sollte auf dem Avatar drauf sein? Ich hätte gerne einen süßen Teddybär, der jedoch "gemein wirkt", Hintergrundfarbe sollte dem Spielhintergrund gleich sein oder schwarz. In der Nähe des Teddy's sollte jedoch noch stehen: Learn To Play (das könnte ja in Blutrot sein, die Buchstaben laufen unten weg (bzw. das Blut).
Bilder könnten sein (für den bösen Teddy (finde ich recht gut gemacht)):
problembr.jpg

(für den süßen Teddy):
12851974.jpg


Ich hoffe, es ist teilweise (oder gar ganz^^) umsetzbar, ich lasse mich mal überraschen :)
Grüße und schonmal ein dickes DANKE vorraus:
Styler3009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20407

Gast
re

Hi habs erst nicht gefunden- aber dann alle Seiten durchgeschaut- dachte schon das ich auch keins mehr bekomme!

Aber habs! Hast du super gemacht!

Die Signatur gefällt mir besonders!!! Good job!

000202B2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

susiausessen

Gast
@ big:

habe zwar jetzt den gesamten thread nachgelesen, aber nicht wirklich verstanden, ob jetzt wieder alles offen ist?
falls ja, und falls du auch siehst, dass ich oft genug im spiel bin (täglich) kannst du dich ja von meiner ernsthaftigkeit überzeugen.
PA kommt für mich aus anderen gründen nicht in frage.
gerne hätte ich aber ein persönliches avatar:
farbe hintergrund: orange (mit schwarzem rand?)
als figur nur einen kopf mit freigelegtem gehirn? wenn das möglich ist? das gehirn sollte vielleicht sich etwas verschwommen auflösen?
dazu der schriftzug: acethylcholinesterase

habe es so verstanden, dass du nun wenige machst, und der rest warten muss, bis er dran ist. damit hätte ich kein problem. ich schaue halt öfters hier in den thread. sollte ich nichts hören/lesen, dann denke ich mal, willst oder kannst (aus zeitgründen) du nicht.
bin übrigens immer noch ein verehrer deiner sachen, und das wird so bleiben! egal, ob ich einen avatar von dir bekomme oder nicht...^^
gruss,
susiausessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20822

Gast
So beim erstenmal hinsehen, merkt man es wirklich nicht.
Aber nach 2-3 mal, sieht man den Unterschied. Wie gesagt, ist nur
minimal.

Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS5, versuche dann immer auf Transparent zu
stellen, aber am Ende kommt es nicht so raus.
 

BigRockwell

Gast
Ich habe da mit Farbton gearbeitet und nicht mit Muster, wo ich hätte das nehmen können...


@ BlueFire56
Nimm nicht das Format "gif" sondern lieber "png24", dass kann besser mit Ebenenstillen in dem Pic umgehen, da die Kompressionsrate meistens besser ist als bei "gif" und es unabhängig vom Hintergrund die Kanten von Text und Bildern glättet und somit echte Schlagschatten dargestellt werden, wo "gif" nur einen einzigen der Paletteneinträge als vollständig transparent darstellt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben