Bissl Kacka beim Update gemacht?

Lord Cracker

Gast
Seit dem Update von heute Mittag geht so ziemlich wenig ingame...die Performance ist NOCH schlechter, das Farmen der Bauern ist zum Zielschießen auf Fähnchen verkommen, permanent habe ich irgendwelche Skriptfehler-Meldungen, gerne stürzt der Browser (FF 4) zwischendurch mal ab. Was habt Ihr denn da wieder getrieben?
 

doctor acula

Gast
Seit dem Update von heute Mittag geht so ziemlich wenig ingame...die Performance ist NOCH schlechter, das Farmen der Bauern ist zum Zielschießen auf Fähnchen verkommen, permanent habe ich irgendwelche Skriptfehler-Meldungen, gerne stürzt der Browser (FF 4) zwischendurch mal ab. Was habt Ihr denn da wieder getrieben?

da ich nich gern viel schreibe: dasselbe bei mir auch :grepolis:
 

DeletedUser16771

Gast
Dieselben Problme sind bei mir auch vorhanden, wobei mir eins aufgefallen ist, beim Einloggen ist der erste Laden deutlich schneller als sonst, dafür der Rest langsamer
 

doctor acula

Gast
ich dachte schon es liegt an meinen pc :O

nee das hab ich ausgeschlossen nachdem alle andren browsergames, die ich spiele normal laufen

und bevor es wer fragt: cache und cookies wurden gelöscht -> keine besserung

und auch das: ich weigere mich chrome zu installieren, bloß weil grepo darauf schneller läuft :p
 

Casadonis

Gast
und auch das: ich weigere mich chrome zu installieren, bloß weil grepo darauf schneller läuft :p


Kannste ja gerne lassen. Aber bei mir laufen die 2.0 Welten alle auf Chrome, da ich meine Scripte von FF da ja eh nicht nutzen kann, und bei mir läuft alles einwandfrei.
 

doctor acula

Gast
Kannste ja gerne lassen. Aber bei mir laufen die 2.0 Welten alle auf Chrome, da ich meine Scripte von FF da ja eh nicht nutzen kann, und bei mir läuft alles einwandfrei.

das wars... hab mal eben greasemonkey rausgehaun und es scheint schneller geworden zu sein :D
 

Lord Cracker

Gast
das wars... hab mal eben greasemonkey rausgehaun und es scheint schneller geworden zu sein :D

Ich hab gar kein Greasemonkey an und keine externen Scripts laufen...dann kommt halt sowas:

-a-KD2DzJvAEq0wMu2eg.jpg
 
bei mir läuft gar nix normal
meiner bleibt immer hängen egal was ich damit mache.
Und wenn ich dann schließe und nochmal öffnen will kommt ne meldung
Der Prozess wird bereits ausgeführt.
Dann geh ich zum Task manager bei programme steht firefox nicht, dafür aber bei prozesse.
Und erst wenn ich denn beende kann ich firefox wieder ausführen
 

DeletedUser13

Gast
Wir schauen uns die Performance morgen nochmal genau an, vielen Dank für alle bisherigen Meldungen!
 
definitiv anderes problem
auch unter chrome läufts nicht anständig.
Wenn sich einer mit PCs auskennt wäre es sehr nett wen er mich anschreiben würde
 

Bloodhunter

Gast
Autsch, das ist ja mal wieder 'ne Meisterleistung. ^^

Wenn ich mir so die unzähligen Bugfixes im Changelog anschaue und dann betrachte wie viele Fehler es dennoch gibt und wie sehr die Performence unter dem Update leidet, ist das echt nicht schön und sollte zeigen, dass 2.0 selbst jetzt noch Beta Status haben sollte.

Wenigstens geht es voran, wie an dem ellenlangen Changelog erkennbar ist.
 

*Talos*

Gast
Wir schauen uns die Performance morgen nochmal genau an, vielen Dank für alle bisherigen Meldungen!


MORGEN?
Ähm wir bezahlen auch HEUTE Geld für Grepo aber mal wieder typisch inno

Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen
 
Oben