Bissl Kacka beim Update gemacht?

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Naja es ist um die Uhrzeit nunmal etwas schwierig einen Dev zu bekommen ;)
Die arbeiten ja erst morgen wieder, deshalb können wir aktuell gar nichts machen, tut mir Leid.
 

Lord Cracker

Gast
Naja es ist um die Uhrzeit nunmal etwas schwierig einen Dev zu bekommen ;)
Die arbeiten ja erst morgen wieder, deshalb können wir aktuell gar nichts machen, tut mir Leid.

Es sind aber nicht NUR Performanceprobleme dazu gekommen. Ich hoffe, Joony leitet auch den Rest weiter.
 

Bloodhunter

Gast
MORGEN?
Ähm wir bezahlen auch HEUTE Geld für Grepo aber mal wieder typisch inno

Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen

Willst du allen Ernstes jetzt noch Entwickler aus ihren Betten reißen?

Bleib doch mal locker und denk mal logisch nach. Dass die Server 24/7 laufen, heisst nicht, dass es die Entwickler auch tun. Die haben auch ihre festen Arbeitszeiten, genauso wie du.
 

octavia666

Gast
heutiges Update PI

dies update macht keinen spass ständig hängt der browser auf den popups im Senat, Akademie, Holz-Stein-Silber usw. usw. und zeigt minutenlang die sanduhr. Außerdem bleibt dann auch - erstmal - die Systemzeit stehen.

WICHTIG: wenn man mehrere Städte (3) auf einer Insel hat, wird nicht mehr bei allen städten der BUTTON: HANDEL - ANGRIFF - UNTERSTÜTZUNG angezeigt wenn man seine städte in kurzem Abstand nacheinander anklickt. (mal hier - mal da - mal dort ) irgendwie unverständlich. immer fehlen diese button bei der dritten stadt. klickt man 5 minuten später auf die stadt - ohne etwas zu verändern ist es schon wieder anders. ich kann den sinn nicht erkennen. immer abwechselnd bei einer von 3 städten fehlen sie in dem "kranz" der button. ist echt mist, wenn man gerade dann unterstützung geben will oder angriff starten möchte. BITTE TUT WAS DAGEGEN!

außerdem nerven die radien der popups. schön wäre, wenn der radius wieder so wäre wie bisher, dann werden einem nicht an den unmöglichsten stellen die popups angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16771

Gast
Naja, nach meinem empfinden ist es seit ca. 1 Stunde noch schlimmer geworden, nicht einmal mehr mit Chrome ist es möglicher einigermaßen sinnvoll zu spielen.
Hoffen wir mal, daß es sich morgen wieder auf das normale schlechte Niveau einpendelt.
 

DeletedUser13

Gast
Sorry, das ist echt ärgerlich. Alle im Bugtracker gemeldeten Fehler leite ich spätestens morgen früh weiter.

-WM_strip_DK_20101209.jpg
 

octavia666

Gast
Was heißt das " alle im Bugtracker gemeldeten Fehler ....." ich bin kein EDV-Spezialist. Ich habe meine Fehlermeldung nur hier verfasst! Ich weiß auch nicht wo ich sonst etwas melden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odrano

Gast
Hallo Leute,

seit heute um ca.16.00 das Update übermittelt wurde, habe ich Probleme.

Es mir zur Zeit nicht möglich die Bauerndörfer mit dem Curser
Punktgenau zu treffen. Um zu das Dorf zu treffen muß ich bis zu 7-8 mm im
Umkreis ( meistens links) vom Dorf suchen bis das Fenster sich öffnet.

Das Spiel hängt sich öffter auf so das ich mich neu einloggen muß.

Zur Zeit ist kein Spielfluß möglich, die Maus hakt oft und die Sanduhr läuft deutlich langsamer.

Ich hoffe das ich der einzige bin dem das so geht, dann hab ich vieleicht
Tagträume.

Wenn man uber ein Feld zieht ( mit pop up Fenster) bleibt es sekundenlang offen und es geht nicht weiter.

Jedes Pup up bleibt ca 3-5 sec. offen. Da wird das spiel zum Irrgartenlauf um keins zu erwischen.

Bitte, dann lieber die alte Version wieder auf den Server bringen, dann läufts wenigstens. Grummel

M.f.G. Odrano :supermad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

octavia666

Gast
Ja.. so ist es, der radius hier kannst du eine stadt gründen ist zu groß und der für die dörfer zu klein (beschränkt sich auf die grüne flagge).
 

der ronin

Gast
Ist das jetzt normal, wenn ich ein Profil eines anderen Spielers anschaue, dann steht bei den Awards zwar noch die Bezeichnung (z. B. Pechvogel) aber nicht wieviel geleistet wurde
 

DeletedUser17683

Gast
Hallo Leute,

seit heute um ca.16.00 das Update übermittelt wurde, habe ich Probleme.

Es mir zur Zeit nicht möglich die Bauerndörfer mit dem Curser
Punktgenau zu treffen. Um zu das Dorf zu treffen muß ich bis zu 7-8 mm im
Umkreis ( meistens links) vom Dorf suchen bis das Fenster sich öffnet.

Das Spiel hängt sich öffter auf so das ich mich neu einloggen muß.

Zur Zeit ist kein Spielfluß möglich, die Maus hakt oft und die Sanduhr läuft deutlich langsamer.

Ich hoffe das ich der einzige bin dem das so geht, dann hab ich vieleicht
Tagträume.

Wenn man uber ein Feld zieht ( mit pop up Fenster) bleibt es sekundenlang offen und es geht nicht weiter.

Jedes Pup up bleibt ca 3-5 sec. offen. Da wird das spiel zum Irrgartenlauf um keins zu erwischen.

Bitte, dann lieber die alte Version wieder auf den Server bringen, dann läufts wenigstens. Grummel

M.f.G. Odrano :supermad::mad:




Ich spiele V2 nicht auf nem Deutschem Server........sondern auf dem TESTSERVER....dort bestehen genau die von dir beschriebenen Probleme seit ca 2 Tagen........:confused:
 

DeletedUser17683

Gast
Dann sind wir sowas wie ein Testserver v2.0? Oo

Das nicht ALLE Bugs sofort behoben werden können,ist ja klar.....auf dem Testserver seit ca 2 Tagen......aber dort tut sich auch relativ wenig im Forum,es werden kaum noch BUGS gemeldet......da warscheinlich seit der Öffnung der offiziellen Server keiner mehr dort spielen will...bzw sich nicht drum kümmert/es unwichtig ist,was weiterhin auf diesem Server passiert...

:(
 

Dragonouth

Gast
Das nicht ALLE Bugs sofort behoben werden können,ist ja klar.....auf dem Testserver seit ca 2 Tagen......aber dort tut sich auch relativ wenig im Forum,es werden kaum noch BUGS gemeldet......da warscheinlich seit der Öffnung der offiziellen Server keiner mehr dort spielen will...bzw sich nicht drum kümmert/es unwichtig ist,was weiterhin auf diesem Server passiert...

:(
Heisst also verbugte patches raushauen und auf der live die leute betatesten lassen oder wie? ^^
 

I Dario I

Gast
Unter diesen Umständen kann ich es kaum erwarten, dass 2.0 auch auf den alten Servern aufgespielt wird :D

Gruß I Dario I
 

DeletedUser17683

Gast
NEIN....das hast du falsch verstanden....

Ich spiele auf einem englischem Test-Server......eigentlich sollte das mit unseren Welten ja ganz gut klappen....

Ich verstehe nur nicht,wieso dieses Problem hier noch nicht erkannt wurde,bzw behoben wird.....
 

Dragonouth

Gast
NEIN....das hast du falsch verstanden....

Ich spiele auf einem englischem Test-Server......eigentlich sollte das mit unseren Welten ja ganz gut klappen....

Ich verstehe nur nicht,wieso dieses Problem hier noch nicht erkannt wurde,bzw behoben wird.....

Wahrscheinlich weil es vom Testserver so hierher übernommen wurde?
Da wir nun fleissig hier einen auf Betatester machen und alle probs melden werden die Probleme höchstwahrscheinlich auch erkannt und irgendwann behoben. :grepolis: Welcome too BETA 2.0....
 

DeletedUser17683

Gast
Wahrscheinlich weil es vom Testserver so hierher übernommen wurde?
Da wir nun fleissig hier einen auf Betatester machen und alle probs melden werden die Probleme höchstwahrscheinlich auch erkannt und irgendwann behoben. :grepolis: Welcome too BETA 2.0....

" IRGENDWANN" werden die updates auf V2 ja auch kommen.......nur weiss keiner so genau,in welchem Jahr....ANNO 2014... :)
 

DeletedUser1013

Gast
boah, so macht das Spiel echt keinen Spaß mehr......

mal schnell farmen oder andere Aktionen machen ist nicht...... grepolis ist seit gestern in den Winterschlaf verfallen....

alle zuvor genannten Probs tauchen bei mir auch auf..einschl Fehlermeldungen zu nicht vorhandenen Scripts...
 
Oben