Bissl Kacka beim Update gemacht?

octavia666

Gast
So macht das keinen spass mehr....

SO BRINGT ES KEINEN SPASS MEHR... Die Popups stehen und stehen und das heißt warten - warten - warten....
WANN lÄUFT DAS WIEDER NORMAL??

Niemand möchte eine Minute lang z.B. im Senat die Erklärung Bauernhof lesen nur weil er zufällig mit dem Cursor drauf gekommen ist. Es sind alle Popups betroffen...Egal ob SENAT, AKADEMIE, KASERNE, HAFEN oder HOLZ, STEINE, SILBER... Ich kann es schon auswendig....
 

DeletedUser13

Gast
Unsere Entwickler werden im Laufe des Tages ein Update einspielen, dass die Performance verbessert und die kritischsten Fehler behebt. Sorry nochmal!
 

octavia666

Gast
PI Akademie steht nicht im Einklang mit Kaserne

In der Akademie habe ich "KAMPFWAGEN" erforscht, die KASERNE zeigt nur bis Ausbildung REITER an? das verstehe ich nicht?
 

DeletedUser13

Gast
Vielleicht ist deine Kaserne noch nicht weit genug ausgebaut?
 

Gidman

Gast
Unsere Entwickler werden im Laufe des Tages ein Update einspielen, dass die Performance verbessert und die kritischsten Fehler behebt. Sorry nochmal!


Wann ist denn im laufe des Tages?
Es spielt sich wirklich mehr wie sch****, bitte tut was!
 

doctor acula

Gast
gut bis jetz läufts wieder besser nachdem das update drin is...
 

Wonderman

Gast
Update wurde gerade aufgespielt, zumindest war grade ein Wartungsmodus.

Es läuft bei mir jetzt scheinbar besser, aber immer noch nicht so flüssig wie vor dem Patch.
 

DeletedUser13

Gast
Was sagen die anderen?
Läuft es besser? Wo gibt es noch Probleme?
 

A Life

Gast
Also ich komme jetzt nach dem Update nichtmehr nach Sigma rein.
Am Anfang hatte ich nen internen Fehler und jetzt kommt mal wieder der 500internal eror:rolleyes:

Und das bei Crome
 

octavia666

Gast
Fehlende Button

Was ich gestern 22:52 unter #24 schrieb, dass bei schnellem Klicken auf z.B. (3) eigene Städte (auf einer Insel), plötzlich bei einer Stadt in dem Kreis die 3 Button HANDEL-ANGRIFF-UNTERSTÜTZUNG fehlen ist immer noch so und die Ursache erschließt sich mir nicht, zumal es ist immer bei einer anderen Stadt(?).

Die Popupzeiten sind jetzt wieder so,dass man damit leben kann...

Der KLICKRADIUS für die Dörfer ist nach wie vor zu KLEIN und der für HIER KANNST DU EINE STADT GRÜNDEN zu GROSS...
 

Lord Cracker

Gast
Was sagen die anderen?
Läuft es besser? Wo gibt es noch Probleme?

Also mein Eindruck ist, dass es wieder etwas flotter läuft. Noch nicht toll, aber etwas flotter. Nur das mit dem Zielradius solltet Ihr noch mal näher betrachten, dann wäre auch das Problem meines Vorredners gelöst, der immer auf die falsche Stadt klickt und es nicht merkt ;)
 

LivingTarget

Gast
!

Auch jetzt läuft bei dir mit Chrome alles besser?

Nein, ich verwende zu Hause Chrome, auch da ist Zielschiessen auf die Flag der Dörfer angesagt. Noch schlimmer ist Firefox Portable auf der Arbeit, da muß man manchmal zwei- bis dreimal schiessen...

:(
 

octavia666

Gast
Ich klicke nicht auf die FALSCHE Stadt, falls Du mich gemeint haben solltest...

Wenn das Problem immer bei der selben Stadt bestünde, dann wäre ich auch schon auf den Gedanken gekommen, aber es wechselt... und das ist höchst sonderbar....
 

darkkiller

Gast
Was ich gestern 22:52 unter #24 schrieb, dass bei schnellem Klicken auf z.B. (3) eigene Städte (auf einer Insel), plötzlich bei einer Stadt in dem Kreis die 3 Button HANDEL-ANGRIFF-UNTERSTÜTZUNG fehlen ist immer noch so und die Ursache erschließt sich mir nicht, zumal es ist immer bei einer anderen Stadt(?).
spion fehlt aber nicht oder?^^
 

CrazyCat76

Gast
Hi zusammen,

ich wollte das nicht im Bugtracker posten, weil es ja sein kann, daß ich die Einzige mit diesem Problem bin.

Seit heute abend sieht mein Fenster nach dem Login per FF4 in Welt Sigma so aus:



Kein Link lässt sich anklicken, Neustart vom Fuchs bzw. Neuladen der Seite ändert ebenfalls nichts.
In der Welt Kappa ist alles in Ordnung. Cache etc. hab ich natürlich mal vorsorglich gelöscht, ändert aber nichts an dem Problem.

Evtl. ist das Update ja noch nicht durch?

Kann mir jemand bitte helfen? Irgendeine Idee? (Außer der, Chrome zu installieren - den Datensammler hol ich mir sicher nicht auf den PC.)

Vielen Dank im Voraus,
Cat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17683

Gast
@ cracy cat...

Dasselbe Problem gab es mal auf dem Englischem Testserver.......ohne dir Angst machen zu wollen....da hat es fast 24 h gedauert,bis das behoben wurde,wenn nicht noch länger... :(
 
Oben