Captcha rumgenerve...

DeletedUser27145

Gast
Was muss ich tuen damit nicht echt jeden Tag Captcha abfragen kommen? Wenn ich von Morgens um 9 bis abends um 11 durchgehend ON bin dann verstehe ich es ja.. Aber heute bin ich seit 3 Stunden Online und schon werde ich "ge"captacht..
(zumindest ist RECaptcha jetzt etwas besser kein Kyrillisch mehr, danke an Inno dafür ;))
 

DeletedUser12245

Gast
selbst wenn ich täglich über 12h on bin bekomme ich max. 1 mal im Monat oder so nen Captcha. keine ahnung was da bei dir los ist ;D
 

DeletedUser27145

Gast
Es ist GRAUSIG! Seit WOCHEN bekomme ich die Captchas! Ich will doch nur in ruhe spielen ^^ Ich botte ja nicht :D
 
Ich bekomme seit 3 Tagen auch wieder welche.
Dabei haben sich meine Onlinezeiten nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohha da bin ich ja nicht alleine denn das neuerdings verstärkte capatcha auftreten salopp gesagt nervt...zwar sind es z.z. nur 4 zahlen aber es kommt immer im unpassenden moment .naja die bots müssen ja auch erwischt werden,obwohl ich bezweifele das capatcha das richtige mittel ist.
 

DeletedUser27145

Gast
Ja habe einige Allykollegen die ein ähnliches "schicksal" haben.. Seit tagen immer das Selbe.. Einmal ist sogar wegen eines Captchas mein Browser abgestürzt :D
 
Sandbox 3 - viel Action - drei bis vier Captchas pro Tag, wenn´s reicht. Rechts rattern die Angriffsbenachrichtigungen rein, Captcha-benachrichtigung wird daher nicht angezeigt - Captcha poppt auf, Timing im .....
 
Sandbox 3 - viel Action - drei bis vier Captchas pro Tag, wenn´s reicht. Rechts rattern die Angriffsbenachrichtigungen rein, Captcha-benachrichtigung wird daher nicht angezeigt - Captcha poppt auf, Timing im .....

Kann man die Captchas nicht auch ähnlich wie den Sofortkauf 5 Minuten vor Eintreffen eines Angriff's aussetzen?
Das Gerüst für dieses Prozedere gibt es doch schon, da sollte die Umsetzung nicht unendlich schwierig sein.
 

DeletedUser13650

Gast
Sandbox 3 - viel Action - drei bis vier Captchas pro Tag, wenn´s reicht. Rechts rattern die Angriffsbenachrichtigungen rein, Captcha-benachrichtigung wird daher nicht angezeigt - Captcha poppt auf, Timing im .....


hatte da mal nen vorschlag das man diese nachricht rechts nicht einfach löschen kann, aber fanden die andern mitspieler wohl nciht so wichtig, ist halt nur wichtig wenns einem selbst passiert ;)

Kann man die Captchas nicht auch ähnlich wie den Sofortkauf 5 Minuten vor Eintreffen eines Angriff's aussetzen?
Das Gerüst für dieses Prozedere gibt es doch schon, da sollte die Umsetzung nicht unendlich schwierig sein.

da kann man das im bot ja direkt umgehen, indema man sich selbst regelmäßig angriffe schickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
dann kann man die natürlich auch getrost ganz weglassen
 

DeletedUser764

Gast
Ich hab in der ganzen Grepozeit die ich spielte, als das Captcha eingeführt worden ist, glaub 1-1,5 Jahre. Gerade einmal ev. 10 Captchas bekommen. Allerdings muss ich anmerken, das ich die Bauerndörfer nur in Notfällen gefarmt habe. Dafür sehr aktiv bei allen anderen Aktionen dabei war, bis auf Angebote in den Marktplatz stellen. Ev. sind die Captchasanfragen hauptsächlich an das Bauerndorf gekoppelt, was auch nachvollziebar ist. Da man einen Bot auf sowas wohl am einfachsten spezialisieren kann. Insofern keine Anforderungen an das Bauerndorf machen u. es kommt auch nix. :D
 
Das ist leider völlig falsch. Ich bin mit Sicherheit der absolut faulste BD-Forderer, den Grepolis je gesehen hat, bekomme aber dennoch die lustigen Captcha-Abfragen täglich -oder neuerdings, in Sandbox 3, wo´s richtig rund geht, auch mehrmals täglich.
 

DeletedUser19750

Gast
Was ich mich gerade frage ist wie diese Captchas aktiviert werden?
Hatte es zuletzt das ich 2 Minuten nach dem Einloggen die Abfrage bekommen hab. Das Einzige was ich in der Zeit getan hab, war das Forum lesen.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben