Deaktivierung des Nachtbonus bei Belagerung

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 24,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 44 75,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oOHomeSweetyOo

Gast
Dagegen.

Einzigster vorschlag, vielleicht der NB bei einer speed 3 welt kürzer machen. vielleicht von 1 Uhr bis 6 uhr oder so??? so hat man dann noch eine chance das kolo zu kicken.
Jeder kann nie 24/7 on sein. Auch wenn man es bei manchen denkt^^
Die app spinnt zur Zeit. Der NB auf apollonia ist eindeutig zu lang für den speed. Aber wer damit zurecht kommt - okay. Die sollen dann dort halt ihr glück versuchen :)
 

AmazingFighter

Gast
ich versteh sowiso nicht wie man einen NB von 22 uhr wollen kann. und Selbst 8 ist etwas spät.
Müssen die meisten um 22 uhr ins bett weils mutti ihnen sagt oder warum wird so dumm abgestimmt?
Ist ja die schuld derer die so blöd abstimmen. Da kann man ja einfach nur lachen, 7h NB länger darfs bei 8h belagerung einfach nicht sein!!!

Und bei normalen Welten darf der belagerungs NB nicht abgeschafft werden weils ein Taktisches Mittel ist.
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen, der NB ist ein fester Bestandteil des Spieles u. darf durchaus als taktisches Mittel genutzt werden.
Bei der Spielwelt Apollonia wurde durch eine Abstimmung, diese Welt zu einer speziellen ich sage mal "Sonderwelt" die ihre eigenen Vorteile u. Nachteile hat u. auch Reiz, besondere Welten gibts nicht viele... Man sollte sich halt über eine Welt in der man starten möchte ausreichend informieren! Damit man weiß ob sie zu einem passt oder man die Gegebenheiten genau so auch in Kauf nehmen will. Wenn du was am NB ändern willst, schlag ich vor die Welt oder die Spielzone zu wechseln.

Ps: Wiki als Beweisaussage von Innogames heranzuziehen ist kein ausreichendes Druck/Beweismittel was gewollt ist, da nicht alle Seiten von Innogames direkt erstellt/verwaltet werden, sondern zu 99% von uns Spielern.
PPs: Diesen Wikieintrag hat nicht Innogames erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben