Der Fc Bayern München

Lord Cracker

Gast
ok, 7:0...der SPON-Liveticker aktualisiert langsamer, als die Bayern Tore schießen :D
 

ziegu

Gast
Finde das Resultat wirklich viel zu hart jetzt und der Treffer vom Frei haette es auch zaehlen muessen....
Gut, dass wuerde auch nichts ausmachen, Bayern gewinnt wohl verdient :(
Gratuliere den Bayern schon mal, auch wenn mich das Resultat anscheisst...
 

pimpplayer24

Gast
Ob wir beim Stand von 6:0 davon ausgehen können, dass es geschafft ist? Freut mich für die Bayern und für die Europa-Wertung. Wir wollen doch den vierten Platz nicht wieder verlieren...

PS: International habe ich schon immer zu den Bayern gehalten - Ehrensache.

Danke, Lord. Ich hab schon gedacht, dass Du mit Absicht nichts schreiben wirst, umso mehr hat mich Dein Statement gefreut. ;)

Zu Deinem 'PS:' Ich handhabe es da genauso wie Du, Hauptsache eine Deutsche Mannschaft ist international dabei.
PS: Wann konvertierst Du zum Bayernfan? :D
 

Lord Cracker

Gast
80.Minute und es steht nur 0:6 für die Bayern...einer geht ja wohl noch ^^
 

Lord Cracker

Gast
Also sowas...doch nur 6:0. Schon fast Arbeitsverweigerung! Deutlicher Abstiegstrend bei den Bayern zu erkennen ^^
 
Nützt eh nichts, immer noch 5 Punkte hinter Dortmund.

Und mit einem Finale gegen Real wirds auch nichts werden.
 

Lord Cracker

Gast
Nützt eh nichts, immer noch 5 Punkte hinter Dortmund.

Wenn die Bayern alle verbleibenden Spiele gewinnen, darf sich Dortmund nicht mal mehr ein Unentschieden erlauben, da die Bayern dann durch das bessere Torverhältnis Meister sind. Es nützt also sehr wohl was.

Und mit einem Finale gegen Real wirds auch nichts werden.

Ich erwarte in Champions League und Europa League eher zwei rein spanische Endspiele.
 

aegresco egresco

Gast
Wenn die Bayern alle verbleibenden Spiele gewinnen, darf sich Dortmund nicht mal mehr ein Unentschieden erlauben, da die Bayern dann durch das bessere Torverhältnis Meister sind. Es nützt also sehr wohl was.

Stimmt ein Unentschieden dürfen die sich nicht erlauben sind "nur" 2 die sie sich erlauben dürfen ;) und dann haben sie immer noch 1 Punkt Vorsprung o_O

Dortmund wird wieder Meister auch wenn mir das nicht gefällt -.-" aber imma noch besser als die Bayern :D
.
.
.
.
Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod.
Wir HASSEN Rot-Weiß-Rot (Ist ja eig. gegen die Kölner passt aber auch zu den Bayern^^)

:D
 

Lord Cracker

Gast
Stimmt ein Unentschieden dürfen die sich nicht erlauben sind "nur" 2 die sie sich erlauben dürfen ;) und dann haben sie immer noch 1 Punkt Vorsprung o_O

Tja, so spricht der Laie...Wenn Bayern ALLE restlichen Spiele gewinnt, gewinnen sie damit folgerichtig am 30. Spieltag auch in Dortmund - womit der Abstand nur noch 2 Punkte wäre. Dann noch ein Unentschieden von Dortmund in einem der anderen verbleibenden 8 Spiele, und Bayern und Dortmund wären punktgleich mit einem besseren Torverhältnis auf Seite der Bayern.
 

aegresco egresco

Gast
Achja stimmt die spielen ja noch gegeneinander XD voll verschwitzt ;D

Aber sehr unwahrscheinlich das die Bayern gegen den BVB gewinnen... die Verkacken gegen jede Borussia^^ die Richtige Borussia (Mönchengladbach) und gegen die Kopie aus Dortmund.. am Mittwoch gehts weiter mit dem "Abstiegstrend" :D
 
Oben