die Legion der Bruderschaft geht neue wege

Godfather-vomTHC

Gast
nach ganz ganz kurzer zeit der überlegung, und der tatsache das 2.o uns ansikkt erklären wir ganz hyper den Krieg, und setzen alle allies auf knallrot. seht es arrogant, als hochnäsig, als oberflächlig an, seht es wie ihr wollt...wir die Legion der Bruderschaft haben die kappe ab, vom kuscheln, wir machen was wir wollen, warum??, weil wir es können. wir werden keinen assimilieren, wir werden keinen erpressen...wir werden jetzt auf alles bashen..keine ausnahmen mehr, wir sind alle angesikkt vom 2.o, und das soll auch jeder wissen. knallt auf uns ein, wenn ihr könnt....oda seit wie die ""große"" WA, die als lachnumma vor uns, etwa 6oo:4o untaging....ihr meint, ihr habt es drauf, ihr meint euch gehört der server...falsch.....nur uns alleine gehört dieser server...und das werden wir euch jetzt zeigen.
es gibt nur eine echte wahre ally auf diesem server, und das ist die Legion der Bruderschaft, gegründet von Sitel, geführt von xmarshalx und in den krieg geführt von mir, dem Godfather-vomTHC.

:grepolis:, und das sind wir, die einzige macht auf hyper.
 

grufti1

Gast
Grosse Töne! Wie kommst du zu dem Entschluss? Falls man diesen ernstnehmen soll. WA ist ein eigenes Kapitel. Das lassen wir mal raus hier. Wenn du allen den Krieg erklärst, sind ja wieder nur die in deiner Umgebung in Mitleidenschaft gezogen. Ein ernsthafter Krieg mit einer Laufzeit von, sagen wir mal, 50-60 Stunden bringt nix. Sprich aus Erfahrung. Entweder du läufst ins Leere oder schrottest deine Truppen. Oder meinst du vielleicht die andere Version des Krieges, wie es zurzeit in Mode ist: Krieg erklären, deffen und abwarten?

MfG
grufti
 

DeletedUser14951

Gast
Hört sich eher so an als wenn da jemand mit dem Entschluss spielt vollends aufzuhören und alles egal ist ?!?! Egal wie, wann, wo - hauptsache Truppen schrotten?!

Erin go Bragh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ck1971

Gast
Ich glaub er hat eher nen bisschen zu viel getrunken...

Bekanntlich ist es ja so: Hochmut kommt vor dem Fall. Also lets bash!!

@ Legion der Bruderschaft: Meint Ihr wir nehmen Euch dadurch ernster??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfather-vomTHC

Gast
denkt üba mich oda auch uns was ihr wollt, ihr seit die noobs, ihr seit die opfer die wir niederrennen werden. ihr verstekkt euch hinta den dingen die euch hyper bietet, das mag sein...denn auch wir verstekken uns dahinta, wir haben nichts zu verlieren.....ihr seit doch nur die noobs, die sich in allies verstekken... uns reicht es jetzt, und auch wenn wir std fahren müßen für euch....wir kommen zu euch und wir wrden euch bashen...diesen krieg wird es geben bis zum ende von diesem server....also bis zum ende von uns...und auch von euch.
wir werden ab jetzt unseren spass haben......wir nehmen uns raus was wir wollen, denn wir können es......hochnäsig und arrogant.....wer meint es mit uns aufnehmen zu können bitte......imma gerne.so und das ist das letzte was die bruderschaft zu euch mädchen zu sagen hat.......
seht zu, das ihr durch kommt, ihr noobz.
 

ck1971

Gast
Arooganter Ruhpott Atze. Sowas hab ich gerne.

Zweitens: Lern dich mal gescheid auszudrücken. Deutsch ist nicht so schwierig wie man denkt. Muss man sich nur nen bisschen Mühe geben. Schaffst auch du THC.

Ist das irgendwie ein verzweifelter Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit?? Wenn ja, dann hast du die Aufmerksamkeit ja bekommen. Wirklich positiv ist die jedoch nicht.
 

DeletedUser14951

Gast
Gab es nicht schonmal so einen Thread wo jemand die Stimmung aufheizen wollte um ein paar Bashis zu sammeln? ^^
 

Godfather-vomTHC

Gast
lach mich wech...was den ruhrpttatze angeht, magst du recht haben, aba ich dachte mir, ich schreib in der art, die du am besten verstehst...wie es scheint, hast du es begriffen.....willkommen bei den lachnummern.......und dem rest sei gesacht, ich habs nicht nötig mich aufzublasen, das macht ihr möchtegern basher schon........ihr seit mein CO2 beim morgen******, ihr seit die verbrauchte luft meines atemzugs, und ja ich bin arrogant, nen ruhrpottassi, und hochnäsig, aba ich stehe über euch polientulpenzüchtern.
 

eroh

Gast
nicht schon wieder !!

kanst dich mit gurke zusammen tuhen...und den anderen welten auch den krieg erklären!
+ euch neue namen geben > pinky und brain


ADS kan man behandeln lassen !!!!!!!!!:grepolis:
 

grufti1

Gast
Ach, godfather, oder wie immer du heisst. Deine blöden Sprüche nerven!Du musst erstmal dorthin riechen, wo ich schon hingeschissen hab! Vielleicht verstehst du diese Sprache besser? Es wäre besser, diesen unnötigen Thread zu löschen.
 

GurkenPower45

Gast
Ich bin ja schon richtig berühmt xD

Manno, wollte grad so schön der bruderschaft sagen, dass sie mich angreifen können und dann soll ich mich mit denen verbünden?^^

Und waren schöne Gratis-Bashis, die ich bekommen hab.
Vor allem über die herrenlosen Transporter hatte ich mich sehr gefreut :)

Und soooo weit bin ich auch noch nicht, dass ich ganz Hyper den Krieg erklären kann.
Mein nächstes Ziel wird Meer 33(Ausnahme verbündete) und Meer 34 sein ;P

Dann kommen die TOP10 Allianzen dran und dann erst hyper xDDD
Also, muss noch ein paar Städte sammeln^^

Aber jetzt zum richtigen Thema...
Viel Erfolg, schafft ihr schon, gegen WA ist es langweilig, aber auf Hyper gibt es doch ein paar aggressive Spieler, die nicht davor scheuen hundert Stunden Fahrt(spreche aus Erfahrung^^) in kauf zu nehmen :)

Also viel Erfolg und...

Let`s bash8-)
 

ck1971

Gast
weisste THC leck mich an der Stelle die noch nie Sonne gesehen hat. So was wie du hat irgendwas im wahren Leben verpasst. Wahrscheinlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe sonst würdest du dich hier nicht so aufplustern.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber sowas wie du braucht mal deftig eine auf die Fresse.

Schönen Abend noch.

P.s. bevor du das liest. Erstmal reflektieren und dann antworten. Würd dir bei dem Scheiss, der aus deiner Fresse kommt, gut tun.

Ich entschuldige mich bei allen Anderen für die Kraftausdrücke aber das ist scheinbar die Sprache die er am besten versteht.
 

RealhanV

Gast
..

Lächerlich Ck1971 einfach nur lächerlich! Du wolltest mir auch eine auf die Fresse geben! Bis jetzt hast du ja nur eine Allianz gewechselt!
 

ck1971

Gast
bis jetzt realdummi ist deine verranzte flotte bei mir gescheitert. und deine ganzen anderen looser aus deiner ally können mich sonst wo kreuzweise. komm odch vorbei, dann tret ich dir heute genauso deftig in den !§#$%&? wie gestern.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
 

RealhanV

Gast
Seitdem wir angreifen stehen deine Truppen genauso wie meine!
und du hast dich beschwert! Wie viele Städte sind clean?? VIELE VON DIR!
Ich warte noch auf den Krieg von dir! Bis jetz hat gruft1 immer jeden !§#$%&? geschickt und du hast versucht meine Off Städte anzugreifen!
KÄMPFE und LABER NICHT!
 

ck1971

Gast
Du bist echt der Lächerlichste Spast den ich kenne. Was nen Noob.

Der Allianzkrieg von euch gewonnen??-wie lächerlich ist das denn? Was habt ihr denn da gewonnen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben