die Legion der Bruderschaft geht neue wege

littlesam

Gast
Ich fasse einmal zusammen:

Ein arroganter User ohne jegliche Rechtschreibkenntnisse, 2 Wächter elektromagnetischer Strahlen und Gurke - kann das gut gehen?

Dem Threaderöffner bleibt zu sagen, dass man, nur, weil man einige hunderttausend Punkte hat nicht davor bewahrt ist, sich durch solche Aussagen lächerlich zu machen - von den Postern in diesem Thread scheinst du genauso Ernst genommen zu werden wie Gurke von ganz Hyperborea - keine besonders ruhmreiche Ausgangslage.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten...
 

Rotti12

Gast
Frohes Fest

Trotz aller dinge wünsche ich allen Zockern

ostern059.gif
 

sami81

Gast
Danke Rotti.....endlich etwas erfreuliches!:)

Meine Reaktion auf den Inhalt diesen Threads hier -->*kopfschüttel*
 

GurkenPower45

Gast
Ich fasse einmal zusammen:

Ein arroganter User ohne jegliche Rechtschreibkenntnisse, 2 Wächter elektromagnetischer Strahlen und Gurke - kann das gut gehen?

Natürlich nicht!
ich bring ja schon die Apokalypse ;P

Dem Threaderöffner bleibt zu sagen, dass man, nur, weil man einige hunderttausend Punkte hat nicht davor bewahrt ist, sich durch solche Aussagen lächerlich zu machen - von den Postern in diesem Thread scheinst du genauso Ernst genommen zu werden wie Gurke von ganz Hyperborea - keine besonders ruhmreiche Ausgangslage.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten...

Gugugaga^^, da bleibt nichts anderes zu sagen... :p

Aber was hast du den gegen mich lil?
ich hab dir nie was böses getan und nicht alle Worldis hassen mich, so wie dich^^(sind ja auch die meisten inaktiv :p)


Und an Rotti..., das muss ich nicht zittieren, dir auch :)
Und allen anderen auch, sogar den Worldis^^
 

Ishtar

Gast
Ich fasse einmal zusammen:

Ein arroganter User ohne jegliche Rechtschreibkenntnisse, 2 Wächter elektromagnetischer Strahlen und Gurke - kann das gut gehen?

Dem Threaderöffner bleibt zu sagen, dass man, nur, weil man einige hunderttausend Punkte hat nicht davor bewahrt ist, sich durch solche Aussagen lächerlich zu machen - von den Postern in diesem Thread scheinst du genauso Ernst genommen zu werden wie Gurke von ganz Hyperborea - keine besonders ruhmreiche Ausgangslage.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten...


Da schließe ich mich mal gerne an!

Zumal "er/sie/es" einen Riesen-Wirbel um eine Sache macht, die z.B. der -Codex- schon von Anfang an betreibt.....ohne Geschrei, erfolgreich und OHNE dumme Sprücheklopferei! Klasse statt Masse.....in jeglicher Hinsicht.... 8-)

Aber das erfordert natürlich ein wenig Charakter.....den hat nicht jeder.....
Wie sagt man so schön? Hunde die bellen, beißen nicht.....oder so.... ;)
 

DeletedUser9509

Gast
Na wenn ihr allen Leuten den Krieg erklärt, könnt ihr ja sicherlich auch mal im Hause Kleingeist mit Truppen vorbeischauen? Oder ist euch der Weg zu weit?

Ich warte meine Lieben. Kaffee und Kuchen steht bereits auf'm Tisch.
 

DeletedUser19376

Gast
Also ich komme gerne im Hause Kleingeist vorbei und genieße Kaffee und Kuchen! Leider mußte ich meine Deff zu Hause lassen da ich Offensiv unterwegs war zur Konfliktlösung! Auf dem langen und harten Weg in die Heimat, stieg der siegreichen Armada der Duft des aromatischen Kaffee´s, gebrüht im Hause Kleingeist in die Nase! Kurz entschlossen warfen sie Anker um in den Ruhmeshallen von Feldherr Kleingeist bewirtet zu werden! Ungeschützt liegt nun die riesige Offensivstreitmacht in den Häfen von Feldherr Kleingeist!

An alle Legionäre, leichte Beute in Form offensiver Streitmachten, warten an den Toren von Feldherr Kleingeist auf euch, es dürste Ihnen danach vernichtet zu werden!
 

Rotti12

Gast
leider

ich muß zu meiner schande gestehen, kaum hab ich mich zurück gezogen kommt so einkleiner chitin kracher wieder aus seiner hütte, ich mach mir fast ins hemd (vor lachen) immer wenn ich weg bin man mußt derjenige aussehen weil er kann fühlen, wie war das bei bei bugs bunny _keine frage ich komme wieder
 

DeletedUser21489

Gast
wie war das bei bei bugs bunny _keine frage ich komme wieder

Das war Paulchen Panther! :D

„Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Schade, dass es sein muss
Ist für heute wirklich Schluss???

Heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder, keine Frage"
 

Clephian

Gast
Hab mir hier nicht alles durchgelesen da ich bereits nach der ersten Seite zu lachen anfangen mußte.
Wer so große Töne von sich gibt der sollte auch den Mut haben sich auf anderen Welten blicken zu lassen und sich nicht nur in Hypoborea verstecken.
 

GurkenPower45

Gast
Na denn^^, vllt könnten wir dann ja mal gegeneinander kämpfen (?)^^
 

DeletedUser14951

Gast
Gurke schon wieder, war irgendwie nicht anders zu erwarten :D ;)
 

Clephian

Gast
Wenn du auch frischen Kaffee und Kuchen machst und mich ein bestimmter von Thors Hammer mal nicht auf die Nerven geht können wir schon mal was ausmachen lol
Meine "Kinder" spielen so gerade dort auch Krieg
Und in Eta bin ich einfach zu weit weg um den gestern erklärten Krieggegner meine Einheiten auf den Hals zu jagen, wie gemein. Da bleibt mir nur weiter die indirekte Beteiligung an einem anderen und mein privater Kleinkrieg gegen zwei näheren Allys :p
 

GurkenPower45

Gast
Alles geschickt, was ich gerade dahab.
Ohe Timing oder sonstwas^^
Würde aber nicht auf Biremen setzen, so als kleiner Tipp :p
 

Clephian

Gast
Sind ja noch ein wenig unterwegs... es gibt Eiskaffee bei dem schönen Wetter ;)

Biribau wird für mich erst interessant wenn ich mir eine Geisterstadt holen will damit mein Kolo nicht bei erstbester Gelegenheit gleich wieder raus fliegt.
 

GurkenPower45

Gast
Musste leider doch noch abbrechen -_-
Muss es für eine bescheuerte Geisterstadt verwenden^^
Und hatte deine Punkte gesehen..., bist du dir sicher, dass du das schaffst?
Würde dann ne volle See-Off bei dir vorbeischicken (wenn du willst) ;)
 
Oben