die Legion der Bruderschaft geht neue wege

RealhanV

Gast
Die Wächter des Lichts gibt es nicht mehr!=SIEG!
Hör auf zu beleidigen!
 

ck1971

Gast
So einfach machst du dir das??- Da sieht man ja mal was für nen unehrenhafter Kämpfer du bist. Machst dir das alles ziemlich leicht. Einfach nur lächerlich dein ganzer auftritt.

Ich beleidige wen und wann ich es will. Anscheinend verstehst dus ja anders nicht.
 

RealhanV

Gast
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wir hatten einen Allianzkrieg siehe Forum Allianzkrieg!
Eure Allianz löst sich auf= Niederlage, schau mal im Ally Profil von uns nach!
Wir werden euch nicht verschonen nur weil ihr Schutz sucht!
 

DeletedUser14951

Gast
Kann es sein das ihr ein wenig vom Thema abkommt ???

Hattet ihr nicht diesbezüglich schonmal einen eigenen Thread wo ihr euch verbal attakiert habt ? ;)


Nur so am Rande bemerkt ^^
 

ck1971

Gast
Schutz suchen realdummi??
Und dann noch vor euch?? Die Hälfte von euch Noobs is inaktiv, also halt dich mal schön geschlossen.
 

GurkenPower45

Gast
Ich glaub die hören gar nicht zu...

Hallo???
Macht bitte nen anderen Thread auf, der hier ist für die Bruderschaft reserviert..., hier werden keine beschimpfungen für keine Brüder ausgetauscht(ist hier glaub ich sitte in hyper^^)
 

anubis1001

Gast
die machen ja sowas wie ernst - bekomme auch grad besuch von so ner süßen Legionspussy

Sorry Sami wenn du das hier lesen solltest - naja kann euch nun nicht mehr ernst nehmen und nehm nun auch keine Rücksicht mehr auf deine Allymitglieder

Manchmal sollte man sich überlegen, ob eine Aktion nicht 2 Folgen haben könnte
 

grufti1

Gast
Die Wächter des Lichts wird es auch weiterhin geben, RealhanV.
Es gibt keine Fussion. Würde mal, RealhanV, die Fehler in eurem Allianzprofil beseitigen. Wirft kein gutes Licht auf euch. Aber bei dem Haufen ist das sowieso egal.

Habt Recht, kommen hier vom Thema ab!
 

Godfather-vomTHC

Gast
gröhl!!!

da schreibt man mal, was man so üba hyper und all ihre luschenally´s denkt, und dann wird man gleich virtuell verhauen, ck und grufti, euch beiden fützenumfahrern sei gesagt, ich hab ein wundervolles ausgewogenes RL, was, wie aba hier getzt lesen konnte, von euch beiden, keiner sagen kann. ihr saunauntensitza habt ein problem mit der tatsache, das das hier nur ein game ist, und ich mir, was das game angeht, rausnehmen kann, was ich, und damit die ally, will. ihr beiden noobz habt echt nicht mehr alle kekse ine büchse. man les mal was du da schreibst...ihr möchtegernbasher wollt mir was auf die fresse hauen...man man man....das IST KRANK....sry, aba ihr seit der meinung ich hab sie nicht mehr alle??? geht ma zum doc....
ihr beiden sch***t doch nen großen haufen, und verstekkt euch dahinta.:mad:

mfg

:grepolis:
 

Rotti12

Gast
lach mich wech...was den ruhrpttatze angeht, magst du recht haben, aba ich dachte mir, ich schreib in der art, die du am besten verstehst...wie es scheint, hast du es begriffen.....willkommen bei den lachnummern.......und dem rest sei gesacht, ich habs nicht nötig mich aufzublasen, das macht ihr möchtegern basher schon........ihr seit mein CO2 beim morgen******, ihr seit die verbrauchte luft meines atemzugs, und ja ich bin arrogant, nen ruhrpottassi, und hochnäsig, aba ich stehe über euch polientulpenzüchtern.

Aber der deutsch schrift nicht mächtig, lern dies dann könnte man dich auch mal ernst nehmen. Ich vermute hinter diesen äußerungen nur jemanden der der windel befreien möchte tztztz es gibt lurche.
 

DeletedUser12369

Gast
egal

wie ihr euch belegt hier mit naja nennen wirs mal nicht gerade freundliche worte, die legion ist nicht umsonst in der offensivrangliste mitlerweile mit abstand auf platz 1 also was die offensivkraft angeht muss ja was tran sein

und nochwas viele die die große klappe haben und Godfather-vomTHC hier übermut und arroganz anmaßen , das sind die die sich wahrscheinlich am sicherstan fühlen da mehere stunden oder tage zwischen den einzellnen spielern liegen , ja auch ich finde das für so eine aktion hypervora die falsche welt ist aber jede ally hat ihren eigen stil und das ist acuh gut so weil sonst wäre es ja langweilig,

auch ich habe bauschmerzen wenn ich an den einen speziellen spieler von uns denke im meer 35 aber das weis THC
 

Godfather-vomTHC

Gast
Evo, was habe ich dir denn zu deinem ganz speziellen gesagt??

Und hyper ist genau der richtige server für sowas..allen anderen sei gesacht, es tut mir wirklich leid, aba ich habe nur singen und klatschen ine schule gehabt..aba sehr schön zu sehen, wie ihr euch üba meine schreibweise aufregt.
so hat ein, in euren augen, RL versaga eure aufmerksamkeit bekommen.

die Legion der Bruderschaft lacht euch alle aus, wieso????... ganz klar , wir können es.....wir haben alles richtig gemacht, wir haben die assis von diesem server vereinigt....die irren, die RL versaga, die assi´s, die hartzIV´ler, die, die keine freunde haben, und endlich haben wir was, wo wir siegen können.....
macht mich fest an meina schreibweise, doch vergesst nicht, das es auch nur ein game sei könnte und ich im RL euch auch vll. auffn kopf kakken könnte...

vll sitze ich in eina suttereng butze, aba vll auch in meinem eigenem haus, vll kassiere ich auf eure maloche mein ALG I oda II oda vll arbeiten auch für männa, vll kann ich richtiges deutsch...vll kann ich es auch nicht.....aba eins kann ich bestimmt, mich darüba köstlich amüssieren, wie ihr abgeht, wenn ich was poste...ihr seit mein muskelkata in den bauchmuskeln, ihr seit meine fantasie, wenn ich darüba nachdenke wie ihr abgeht, wenn ihr wieda mal einen meina postingz verdaut......merkt ihr garnicht...das wir euch nur für unser lachen und schmunzeln benutzen...das wir uns üba euer aggro kaputt lachen??

und ihr seit der meinung, ich bin armseelig???
 

Ishtar

Gast
denkt üba mich oda auch uns was ihr wollt, ihr seit die noobs, ihr seit die opfer die wir niederrennen werden. ihr verstekkt euch hinta den dingen die euch hyper bietet, das mag sein...denn auch wir verstekken uns dahinta, wir haben nichts zu verlieren.....ihr seit doch nur die noobs, die sich in allies verstekken... uns reicht es jetzt, und auch wenn wir std fahren müßen für euch....wir kommen zu euch und wir wrden euch bashen...diesen krieg wird es geben bis zum ende von diesem server....also bis zum ende von uns...und auch von euch.
wir werden ab jetzt unseren spass haben......wir nehmen uns raus was wir wollen, denn wir können es......hochnäsig und arrogant.....wer meint es mit uns aufnehmen zu können bitte......imma gerne.so und das ist das letzte was die bruderschaft zu euch mädchen zu sagen hat.......
seht zu, das ihr durch kommt, ihr noobz.

Armes Deutschland.....die Rechtschreibreform war nicht genug - jetzt ist die Endung -er auch noch gestrichen! Zumindest bei geistig weniger befähigten Menschen..... :confused:

Ist dieser geistige Durchfall wirklich einen Kommentar wert?! :rolleyes:

Nö! 8-)
 

anubis1001

Gast
wie ihr euch belegt hier mit naja nennen wirs mal nicht gerade freundliche worte, die legion ist nicht umsonst in der offensivrangliste mitlerweile mit abstand auf platz 1 also was die offensivkraft angeht muss ja was tran sein

um in der Offliste ganz oben zu stehen bedarf es nicht unbedingt einem guten Talent seine Truppen gut zu platzieren. Es gehören auch die Gegner dazu die einem die Truppen hinstellen(oder die eigenen Leute - das ist jetzt aber nur eine ganz waage Vermutung von mir ;)
 

Godfather-vomTHC

Gast
Hmmmm??

getz werden hier schon vermutungen angestellt...

dann hat dieser thread zumindest sein ziel erreicht, ihr alle regt euch auf üba mich...ich bin ein assi, ein ruhrpottatze, ihr wollt mir real was aufs maul hauen.
ihr seit echt krank, regt euch üba ein game auf, und werft mir vor, ich sei panne.
ihr solltet euch abgewöhnen, euer missratenes leben imma nur auf andere zu projezieren. was dabei rauskommt seht ihr an euren texten...

angenehmes leben noch

Godfather-vomTHC
 

grufti1

Gast
An Godfather:
Was du im realen Leben bist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht!
Nur, wenn man sich deine ganzen Sachen hier ansieht, was du von dir gibst, kann man zu dem Schluss kommen, dass du net viel in der Birne hast. Ich wünsche dir im RL, dass du das erreichst, was du erreichen willst. Wer weiss, vielleicht bist du auch Geschäftsführer oder in einer leitenden Position. Wer weiss. Du hast recht, es ist ein Game. Aber auch in einen Game gehören manche Spieler auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Was soll man von einem denken, der der ganzen Welt den Krieg erklärt, weil er weiss, dass diejenigen, die dich stutzen würden, weit weg sind und du, wie ein kleines Küken im Nest einer starken Allianz sitzt?

An RealhanV: Von einem Student erwartet man ein bisschen mehr Grips! Deine Schreibweise und dein voreiliges Siegesgeschrei lässt eher darauf schliessen, dass du ein 10jähriger bist.

Ich möchte ab jetzt bewusst auf Schimpfwörter und Kraftausdrücke verzichten
 

Rotti12

Gast
@grufti welche weise worte dieses nivau gehört sich auch wirklich nicht, vorallem in so einem Forum wo kinder dies auch lesen können.
@Thc tubercolose in der birne oder was dein benehmen für einen 42 jährigen, da hege ich stark die vermutung das da jemand während der evolution hängen geblieben ist - Traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
@ck ist ein recht unentspannter Zeitgenosse. Von Spieltaktik null Plan, dieses Nixwissen aber dafür recht offensiv zur Schau stellend. :D
Der will nur sein kaputtes Ego virtuell aufpolieren, habt also Nachsicht mit dem Würmchen. :eek:


@THC: Dein THC hat's wohl in sich, wat? Voll auf der Gewinnerstrasse, wie?
Hoffe, die Fahrt endet nicht an der Wand... :D
 

GurkenPower45

Gast
Es gibt einen schönen Spruch:
Man projiziert das auf andere Leute, was man eigentlich ist...
ich hatte um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass man dich jetzt verprügeln will..., aber ich glaube auch da passt wieder Spruch...

Will dich nicht beleidigen, aber denk mal darüber nach.
Und ja, ich sitze weit weg von dir, aber ich würde es auch so sagen, wenn wir Nachbarn wären, ist schließlich nur ein Game ;)
 
Oben