Die Prätorianer ziehen gegen den Pakt in den Krieg!

DeletedUser5775

Gast
Präfekt MrWinner788 ärgerte sich, dass die Nachricht von cyberdominik verloren ging, sodass folgende Antwort für alle Empfänger sicherlich schwer zu verstehen ist, dennoch konnte er die Boten nicht mehr zurückholen...

Man wunderte sich im Lager der Prätorianer, wie der große Zusammenhalt im Pakt angepriesen wurde, obwohl ihnen doch ganz andere Informationen zugespielt wurden.
So sei an Tag 1 nach der Kriegserklärung einer der Gründer ausgetreten, der eine neue Allianz gegründet hatte und kurz darauf einen Boten schickte, der den Prätorianern mitteilte, dass die neue Allianz gerne am Krieg beteiligt sein würde.

Auch wurde den Prätorianern zugeflüstert, dass die Empfänger der Kriegserklärung jene nicht an die Allianz weitergeleitet hatte, sodass die Info gar nicht durchgesickert war.

Weiterhin sind bereits zahlreiche Bewerbungen aus dem Pakt an die Prätorianer gerichtet worden, die den gepriesenen Zusammenhalt ad absurdum führt...

Salve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9509

Gast
Wir schreiben den 7.1 oder doch den 6.1?
Kleingeist betrat völlig verwirrt die heiligen Hallen seines Landsitzes Selene.
Eigentlich wollte er gestern noch eine Erklärung ans Volk abgeben, jedoch geschah dieses nicht aus Zeitgründen. Deswegen dachte er sich, dass er am 7.1 zweimal zu seinen Mitmenschen redet und erzählte ein wenig über die letzten Tage.

Am 6.1 war nicht gerade viel los bei Befehlshaber Kleingeist, die Truppen brauchten auch mal Pausen und so entschied sich Kleingeist, keine Angriffe am 6.1 zu führen, dies lag allerdings auch an dem enormen Zeitmangel, den er am 6.1 hatte.

Doch untätig wollte er auch nicht sein, also besuchte er die heiligen Hallen der Vereinigung "Die Prätorianer", um auch mal zu schauen, was seine Mitstreiter schon alles gemacht haben. Dabei kam ihm Befehlshaber Kal El
entgegen und drückte ihm eine Berichtsrolle in die Hand. Sofort machte Kleingeist diese auf und sah mehrere Kampfberichte. Kal El bat Kleingeist darum, diese ans Volk weiterzugeben. Nach einiger Zeit war Kleingeist auch auf dem neusten Stand und ritt wieder nach Hause.

Er hatte Kal El versprochen, die Kampfberichte zu posten. Ein Mann, ein Wort!

5nvj60stxj0o291elkhazs4r58fw9h84.png


86go5pc4wneln5nghr2zj2p7chlcbgha.png


xml75s67mp4iv6dksx6sd2rqb4h7cmkz.png


ql9u33a4iqlul53z4c1fnsfiuyp1absq.png


csg83mzlhoacs1ptv0yln0crliluc2xf.png


Außerdem gab Kleingeist bekannt, dass heute noch weitere Berichte folgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9509

Gast
Wir schreiben den 8. Januar...
Befehlshaber Kleingeist hatte gestern mal wieder keine Zeit, um Abends eine Stellungnahme verkünden zu lassen. So musste diese wieder auf den nächsten Tag verschoben werden.

Es war der 7. Januar, als Kleingeist endlich seine Schleuderer im Landsitz Selene IV zusammen hatte, um sich auf den Weg zu machen. Denn vor ein paar Tagen kam zufällig dieser Spionagebericht in den Landsitz:

lxeof2hjepfb3nlzj31u8t3fujjn27ce.png


Als Kleingeist diesen Bericht sah, fasste er gleich den Entschluss, diese 7k Bashpunkte abzuholen. Also baute er in einem neuen zentral gelegenden Dorf eine Schleudererarmee auf.

Leider war das Glück nicht mit ihm und er verlor den Kampf... Dadurch konnten die Transporter nicht zerstört werden.

Am späten Nachmittag wandte sich der gesteinigte Befehlshaber igga an Kleingeist und fragte ihn, was diese Aktionen sollen. Kleingeist erklärte igga, dass sie die Vereinigungen im Krieg befinden. Daraufhin verlass igga den Pakt und machte alleine weiter.

Nichts desto trotz bleibt dieses ein Kriegsbericht und Kleingeist ehrte seine gefallen Soldaten mit einer großen Zeremonie.

l8q2546zpevol63js13zwanbgv5ngr8s.png


Als er dann wieder auf seinem Landsitz Selene ankam, ging er sofort in die heiligen Hallen um nach dem Rechten zu sehen. Und siehe da, es gab erfreuliche Nachrichten. Befehlshaber ck1971 hatte auch einen erstaunlichen Bericht zu vermelden.

maaoz4gnv721n85oxyntf8wg4a22gohs.png


Kleingeist schickte sofort eine Nachricht raus, in der er ck1971 zu seiner großen Tat graturlierte.

Fortsetzung folgt...
 

DeletedUser9509

Gast
Und es war wieder an der Zeit, einen kleinen Rückblick auf die letzten Tage zu veröffentlichen.

Wir schreiben den 8.1., als Kleingeist mal wieder unterwegs war zu seinen Mitstreitern im Kampf gegen den Pakt. Die eigenen Soldaten mussten sich noch ausruhen und so ritt Kleingeist alleine los und kam nach 5 Stunden erschöpft im Reich von ck1971 an. Dieser bat ihn auch gleich in die heiligen Hallen seines Landsitzen und beide beredeten Geschehnisse rund um den Krieg gegen den Pakt.

ck1971 zeigte Kleingeist einige erfolgreiche Angriffe und bat ihn auch darum, diese ans Volk weiter zu geben. Kleingeist konnte diese Bitte natürlich nicht abschlagen und so machte er sich nach 3 Stunden wieder auf den Weg, um wieder zu seinem Landsitz Selene zu reiten.

Doch dieser Weg war auch nicht ohne Gefahren und Kleingeist wurde erneut vom Pakt angegriffen. Jedoch hatten diese 10 Krieger absolut keine Chance gegen Kleingeist.

Als er zuhause ankam, musste er sich jedoch erst um ein Kolonieschiff kümmern, was sein Reich vergrößern sollte.

Am Abend fand er dann endlich Zeit, die Berichte ans Volk weiter zu geben:
uy2upie7bygff5tq6qit32c1xu4w2tzm.png


pfuhi08p4ez4iqyleda0gjwjlxbd29ti.png


ekheno7phnbsrx09x8hmtzurrg74l3bp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mister vernichter

Gast
DAS ist nicht schlecht

Echt geil fre mich auf den nächsten Bericht:):):)
 

DeletedUser19376

Gast
Wie ein Fels in der Brandung,der PAKT !

Aus 4 Himmelsrichtungen herangetragen, von verschiedenen Boten überreicht, aus den tiefen der Meere empor geklommen, als Blitze vom Himmel geschlagen, so hallte der Schlachtruf der Prätorianer ind den Reihen des NEUTRALITÄTSPAKTES. Die Prätorianer waren einst der Stolz der Nummer eins des römischen Reiches, in Ruhm und Ehre unangefochten und immer treu und loyal Ihrem Cesar, der Nummer Eins, gegenüber!
( Nr. 1 Hyperborea, NEUTRALITÄTSPAKT )
Einst in finsteren Zeiten, wurden die Prätorianer ins wanken gebracht, finstere Mächte verbreiteten Lug und Trug unter sähten Mißtrauen in Ihren innersten Reihen und erreichten somit auch letzendlich Legionsführer Kleingeist.
Dieser zeigte sich, geblendet durch all die Hetze, Kriegsbereit, ruf und rüstete zum Kampfe!
Nach mehreren Tagen des Krieges, erreichten diese grauenvollen Nachrichten den Senat des NEUTRALITÄTSPAKTES, die Senatoren beschlossen unverzüglich zu handeln und übergaben diese Angelegenheit unverzüglich Ihren besten Diplomaten! Diese stochen unverzüglich, auf den mächtigsten und prunkvollsten Flaggschiffen des Paktes, unbewaffnet, zu Friedensverhandlungen, in See!
Jedoch wurden die Diplomaten nur mit Haß empfangen. Legionsführer Kleingeist und Senatsvorsitzender Mr. Winner, ließen die in Frieden gesannten Diplomaten enthaupten und Ihre Schiffe versenken!
Immernoch geblendet vom Verrat trugen Sie Ihre Geschichte ins Forum hinaus:
Bestätigt von ehmaligen Soldaten des NEUTRALITÄTSPAKTES wähnten Sie sich im Recht und glaubten der Lügen!
Durch sähen von faulen Samen und Ultimaten, versuchten die Prätorianer den Senat des Paktes zu zerschlagen,

Doch nach wie vor und das sei allen gesagt, steht der NEUTRALITÄTSPAKT treu und loyal, zu all seinen Legionen, bis hin zum letzten Bauerndorf, in den letzten Winkeln dieser Welt, WIE EIN FELLS IN DER BRANDUNG VON EINER FLUT VON VERRAT UMSPÜHLT!

@Kleingesist
"Sehr geehrter Godfather-vomTHC,

es ist nur im Sinne der gestorbenen Einheiten, dass sie nicht öffentlich gedemütigt werden. Im Internen weiß jeder, welche glorreichen Einheiten ihr Leben gelassen haben und die treuen Männer wurden anständig beerdigt und bleiben uns in Erinnerung.

Argamendon, Achilles und Odysseus währen heute nicht die Krieger die Sie waren wenn deren Verlust in den eigenen Reihen geblieben währe! Sie haben nur die Jahrhunderte überdauert da Ihr Verlust publik gemacht wurde!
 

DeletedUser5775

Gast
Die groß angekündigten Diplomaten des Paktes trafen jedoch nie bei den Prätorianern ein. Weder mit Frieden noch mit Krieg im Herzen bekamen wir Besuch.

Und wie ein Fels in der Brandung steht der Pakt, sehr oft außerhalb der Reichweite unserer Urgewalten und mit der gleichen offensiven Tatkraft.
Wir bedauern dies sehr, denn wie immer und überall bekannt, dauern Belagerungen länger als ehrwürdige Schlachten auf freiem Feld.
Und wie die Hellenen Troia eroberten, so müssen auch wir listig sein und dürfen nicht gegen die Mauern branden und nutzlose Verluste beklagen.
Aber am Ende gewinnen immer die Strategen und nicht die Masse, dessen seid euch sicher, gedenkt Alexander, des Großen, und Dareios II. und verzweifelt an uns.

Die Befehlshaber bleiben ewig in Erinnerung, aber wer erinnert sich noch an die Namen der Soldaten ?
 

DeletedUser9509

Gast
Es sind mittlerweile knappe zwei Wochen im Lande Hyperborea vergangen.

Kleingeist hatte viel mit der Verwaltung außerhalb seines Reiches zu tun und konnte daher nicht wirklich aktiv dabei sein.

Dies machte sich leider auch bemerkbar, da es von Kleingeists Seite aus keine Angriffe gab. Doch er beschloss, zum Wochenende wieder den Kampf aufzunehmen und am morgigen Tag schöne Berichte zu posten.
 

Brasak

Gast
wann ist eig ein Krieg auf Hyperborea zu ende??? wenn der andere im Menü den Button aufgeben gedrückt hat?


ich mein seine städte kann man ja nicht erobern



MFG
Brasak
 

DeletedUser5775

Gast
lol

Na, wenn der Pakt ein paar mehr Member einbüßt und den Status als Massenally verliert. Damit einher geht natürlich die Auflösung der Wings etc...
 

DeletedUser19376

Gast
Also ich weiß ja nicht was bei Dir der STATUS Massenalli bedeutet aber ich muß Dir mal ganz ehrlich sagen das 69 ML nun nicht gerade Masse ist! Aber nun gut! Sag doch besser wenn Platz 1 erreicht ist! Das wäre wenigstens ehrlich oder ein Zitat das glaubhaft ist! Ich denke das wir uns alle auf Hyper eingefunden habe um zu chillen, denn hier können wir Spaß haben, manchmal lachen, manchmal kochen vor Wut aber immer mit der Gewissheit, wenn ich mich Morgen einlogge bin ich immer noch da! Denn nehmen kannst Du hier niemandem was!!! Für mich dient das Spiel einfach nur zum Abschalten, ich bin selber Selbständig, habe ein Unternehmen mit mehreren Zweigstellen und brauche einfach etwas um Abends den Schädel frei zu bekommen und das ist Hyperborea!
 

DeletedUser9509

Gast
Es war der 27.1 und spät am Abend, als Kleingeist völlig erschöpft in den heiligen Hallen seines Landsitzes Selene ankam.

Leider musste er verkünden, dass es erstmal keine Berichte von seiner Seite mehr geben wird, da die Zeit aktuell zu knapp sei.

Dennoch würde er gerne auf Kommentare in diesen Thread eingehen.

Also ich weiß ja nicht was bei Dir der STATUS Massenalli bedeutet aber ich muß Dir mal ganz ehrlich sagen das 69 ML nun nicht gerade Masse ist!

"Hallo marko120573,

leider muss ich dir da als Befehlshaber wiedersprechen. Schauen wir uns doch mal die aktuelle Verteilung euer Wings an:

  • NEUTRALITÄTSPAKT - 69 Mitglieder
  • LEGION NEUTRALITÄTSPAKT - 61 Mitglieder
  • AUSBILDUNG-NEUTRALITÄT - 101 Mitglieder
  • DESPERADOS NEUTRALITÄT - 24 Mitglieder

Was zusammen 255 Mitglieder ergibt. Massenally? Definitiv!"
 

DeletedUser5775

Gast
MrWinner788 erhielt Bericht über eine Eilmeldung aus den Hallen der Feinde...er ließ seinen Schreiber folgendes Notieren und sandte seinen Boten mit der Nachricht:

Du bist bei den Desperados (sogar Gründer) argumentierst aber nur anhand der Member der Mutterally ?

69 Mitglieder in der Main Allianz + 24 Member bei den Desperados + 61 Member bei der Legion + 101 Member bei der Ausbildung = 255 Member

Was sonst soll eine Massenallianz sein ?

Natürlich sind wir alle auf Hyperborea, weil wir einfach nicht ganz so ernsthaft und im Zwang zocken wollen, aber trotzdem ist es keine Kuschelwelt und deshalb sind Massenallys fehl am Platz.

Und ich würde lügen, wenn ich Platz 1 ablehnen würde, aber das ist nicht der Grund für den Krieg, außerdem steht ja noch die "RotSchwarze Phalanx" vor uns...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19376

Gast
Nun Ihr geht davon aus das es sich bei allen um Wings handelt! Das ist so nicht korrekt! Die Desperados sind kein Wing sondern eine eigenständige Alli im Neutralitätspakt! Wir haben uns angeschlossen weil das Konzept des Paktes einfach Klasse ist! Trotzdem macht es uns nicht zu einem Wing! ;O)
 
Oben