Die Prätorianer ziehen gegen den Pakt in den Krieg!

DeletedUser5775

Gast
Wieder ließ MrWinner788 einen Boten mit folgender Nachricht losreiten:

Ihr macht auch nicht den Großteil der Member aus, und wenn wir eure 24 Member abziehen sind wir immer noch bei >300
Und was meinst du genau mit "eine eigenständige Ally innerhalb des Paktes ?"
Für mich ziemlich genau die Beschreibung eines Wings...
 

Pelops68

Gast
Alli verlassen

Und ihr glaubt wirklich ich verlasse jetzt wegen den Angriffen von Euch und euren Bündnisspartnern die Alli? Viele Angriffe sind viele Kpunkte - viele Kpunkte sind viele neue Städte.
 

DeletedUser5775

Gast
Aufgrund von einigen internen Diffenrenzen, nach denen sich ck1971 und Kleingeist zumindest vorerst aus der Allianz zurückgezogen haben, wird es hier erstmal keine weiteren Berichte geben.

Der Krieg verläuft bisher recht erfolgreich, die Mitgliederzahl des Paktes ist deutlich geschrumpft.
Leider ließen Gegenangriffe auf sich warten...
 

DeletedUser12369

Gast
die haben vielleicht genug mit eurem Bund zu tun, SRP

die sind meines wissens ja auch im krieg mit dehnen oder ist die info nichtmehr aktuell
 

DeletedUser5775

Gast
Doch, SRP ist auch dabei^^

Aber ich habe generell das Gefühl, dass der Pakt sich einbunkert und wenig Gegenangriffe startet...

Ich habe bislang keinen einzigen abbekommen und ich bezweifel, dass es nur wenigen so geht...
 

chajara

Gast
Ab und zu kommt mal einer aus Ihren Löchern aber das ist eher selten und kurzzeitig. Man muss ja die komische Off wieder aufbauen ;) Mein persönlicher Liebling privat7565.
 

poseidsimon

Gast
Was ist mit Kleingeist??:O
Er ist alleine mit seiner Ally One Man Show
 

anubis1001

Gast
oh man wenn ich nicht zu Faul wär zu posten könnt man echt lustige Berichte zur Schau stellen

kann aber nur BEstätigen was hier geschrieben ist - man Bunkert die Truppen..und was heute klappt als Angriff - kannste getrost nach einer Woche wiederholen - effekt genau der selbe

ich liebe die Schwertis von Messing ^^

Einzig was zu spüren ist, sind bei unseren Übernahmen die Pakt Flotten - gern genommene KP Lieferungen ^^
 
Oben