Die Schmach der freien Reichsstädte

Sabrina II

Gast
Danke White Snake, genau so sollte es auch verstanden werden =)

Aber wenn man sich auf so hohem geistigen Niveau befindet wie mancher einer, begreift man das nicht mehr ^^

bbmagic hat den Verlust von 259 Feuerschiffen zu beklagen. :D

Nachdem heute ja schulfrei ist, haben die Youngster mal so richtig Zeit gehabt, 50 Angriffe zu setzen. Erstaunlich ist nur, dass gerade die weniger Begabten hier am meisten posten. Die Elite der Reichsstädte schweigt hier weise, genau das schätze ich an meinen heutigen Gästen Stadtguerilla und likoki.

Best of KBs gibts morgen :grepolis:
 

BaaB

Gast
also Propaganda würde ich das auch nicht nennen.

Da gibt es Angriffstechniken zum Niederknien. Auch wenns wohl nicht die ganze "Wahrheit" ist, unterhaltsam ist es...... Und solche Perlen müssen einfach an die Öffentlichkeit.......;)

Angriffe mit Schwertis und Bogies, ohne Kampfschiffe und wenn, mit Biremen....... Kolodeff mit 5-15 Biremen. Einfach ein Traum.

@Sabrina, good luck und es wäre wirklich sinnvoll deine Deff-Truppen zu verbergen.......
 

Sabrina II

Gast
Danke für den Tipp, BaaB. Deshalb werden KBs meist erst später gepostet, denn die Truppen sind ja flexibel im Einsatz und von daher ist da 1 Tag später wenig abzuleiten ;)

Trotz wirklich guter Schlachten heute haben meine Städte ihren Besitzer nicht gewechselt :) Trotzdem habe ich hier Achtung vor 2 Spielern aus den gegnerischen Reihen, die perfekte Timings setzen.

Ich danke hier mal öffentlich meinen Kollegen von Dead or Alive.
Dat war super Jungs 8-)
 

amruno

Gast
erstaunlich ... aber Wer andere schlecht machen muss, um selbst besser dazustehen, beiweist damit anschaulich, dass in seinem eigenen Leben einiges verkehrt läuft

:p


:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
ey ich kach mir echt grad den !§#$%&? abe über die berichte ey so giel 8-)8-);););););):D:D:D


@ sabrina ^^ geile sachen mit den kb+deiene giele deff die alle truppen zu niederknien bringt


:grepolis:
 

DeletedUser17164

Gast
Ja unsere liebe Sabrina

ohne sie wäre das alles ganz langweilig......

und es ist einfach unglaublich, wie ihr mehr und mehr und mehr und mehr und noch mehr mist einfällt, nur um uns zu amüsieren.


EIN GANZ DICKES FETTES DANKE:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabrina II

Gast
Nun, ich kenn dein Problem nicht so genau, Angsthase.
Du gehörst nicht zu den Reichsstädten, also wundere ich mich, warum du hier überhaupt reinmeckerst.

Was ist denn so amüsant?
Ich habe gestern 50 Angriffe eingesteckt. Davon 2 große Offensiven auf 2 Städte, 2 Nebenschauplätze als Ablenkungsmanöver. Die Großoffensiven waren perfekt getimt und einen post vorher habe ich meine Hochachtung meinen Gegnern gegenüber ausgedrückt, explizit nenn ich hier nochmal Stadtguerilla und likoki. Ehre wem Ehre gebührt, meine Stadt Norimberga wird deshalb die nächsten 3 Tage Ehrengast heißen =)

Nebenbei hab ich mich bei meiner Allianz bedankt, die hier wieder mal hervorragend zusammengearbeitet hat. Die gestrige Aktion hat mir 30.000 Kampfpunkte eingebracht mit Hilfe meiner Kollegen und die Städte sind alle noch mein. :)

Deinem hohen Niveau ist da etwas entgangen, so scheint mir ;)

Im Verlaufe eines länger andauernden Krieges kann es nämlich durchaus vorkommen, dass man nicht umhin kommt, die jeweiligen Fähigkeiten des Gegners anzuerkennen. Es ist nicht meine Art, alle über einen Kamm zu scheren oder etwas lächerlich zu machen, wenn es dafür keine fundierte Grundlage gibt.
 

DeletedUser17164

Gast
Ich und Probleme????? Nö zurzeit eigentlich keine, aber danke das du dich um mich sorgst:rolleyes:

Du hast vollkommen Recht ich gehöre nicht zu den Reichsstädten, jedoch ist es mir doch bestimmt nicht verboten in diesem Forum zu lesen und meine Meinung hier einzubringen?! Oder irre ich mich da, dann korrigiere mich bitte.....

Und nun warum ich mich dazu genötigt fühle hier etwas hinzuschreiben.....

Ich finde es im allgemeinen erheiternd, jedoch auch aus deiner Perpektive gesehen ziemlich erbärmlich sich hier mit so einem Thread wichtig zu machen.
Jetzt mittlerweile lobst du welche (Herzlichen Glückwunsch), davor jedoch hast du mit deinen Beiträgen immer probiert alles schlecht zu machen.
Zu alles und jedem von den Reichsstätden hattest du nur hohn und dumme Kommentare übrig.
Jetzt wo der Hintern offen ist und die Rosi brennt, hast du nette und Liebe Kommentare über, bei mir kommt das so an als würdest du ein wenig schleimen (BEI MIR, keine ahnung wie du das sinst meinst).
 

Sabrina II

Gast
...
Zu alles und jedem von den Reichsstätden hattest du nur hohn und dumme Kommentare übrig.

Jaaa, manche Spieler-Aktionen haben uns sehr erheitert... ich hätte da noch einiges an Lachnummern in meiner Berichtekammer ;)

Jetzt wo der Hintern offen ist und die Rosi brennt, hast du nette und Liebe Kommentare über, bei mir kommt das so an als würdest du ein wenig schleimen (BEI MIR, keine ahnung wie du das sinst meinst).

Mit diesem Kommentar hast du dich selbst als absolut niveaulos disqualifiziert und du bist auch nicht kompetent, hier ein Urteil zu fällen, da du ganz sicher nicht die Zusammenhänge kennst ... Hasilein !

Gebrannt hat eigentlich noch gar nichts, das war noch da .. nach einer Wahnsinns-Angriffswelle von meinem Ehrengast ^^

[town]35183[/town] ([player]Stadtguerilla[/player]) greift [town]45752[/town] an (17.11.2010 23h53)
nlx6levtvf9tzqsmaz7b9s0ebcopcqqq.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17164

Gast
Du hast recht mit Meiner aussage , dass ich mich da nicht ganz Kompetent benommen habe (entschuldige).
Jedoch kommt es mir wirklich so vor, hätte es halt nur anders ausdrücken müssen......

Jedoch brauchst du mich nicht Hasilein nennen, da wir uns nicht kennen und ich auch keinen näheren Kontakt zu haben möchte. Bitte Beachte dies, wenn du ja sooooooooooooooo Kompetent bist.

Zudem Würde mich doch eine Erklärung für diesen unnützten Thread interessieren...
was willst du damit erreichen??
Hat das alles hier einen höheren Sinn, denn wir nicht verstehen???
Willst du uns deine tollen taktischen Fähigkeiten darstellen??
Oder willst du doch nur anhand deiner Berichte deine Truppenstärke zeigen, damit die Reichsstädte es noch einfacher haben dich einzunehmen??
 

Sabrina II

Gast
...
....da wir uns nicht kennen und ich auch keinen näheren Kontakt zu haben möchte. Bitte Beachte dies, wenn du ja sooooooooooooooo Kompetent bist.

Genau aus diesem Grund bitte ich Dich, mich mit deiner Grütze zu verschonen =)
Du trägst nichts Erhellendes bei in diesem Thread. =)
 
WOW
Man sieht an diesen Tread nur eins nämlich das Sabrina jede Menge Skill hat und die Reichsstädte so wenig davon haben das man sich fragt ob die Spieler da 10 sind

Ein tolles Beispiel für pkt kämpfen nicht ^^
Großes Lob auch dafür das du dich von diesen Kindergarten verein nicht aus der Ruhe bringen lässt ^^

Ein paar schiffchen hätte ich für dich, willste haben ^^

und an die reichsstädte hört auf es ist einfach nur peinlich für euch
 

Sabrina II

Gast
Leider hatten wir bis gestern ein faules Ei in unseren Reihen,
gestern noch bei Dead or Alive, heute im Wing der freien Reichsstädte. SoldierWoman hat dann auch gleich mal ihre Loyalität zur neuen Ally unter Beweis gestellt :mad:

spionsoldierwomantxfi.jpg


Den Verdacht hatten wir schon lange, dass ein Verräter unter uns weilt. Das erklärt auch den bisherigen Erfolg der Reichsstädte, die ein feines Näschen für weniger aktive Player hatten -.-
 

Sabrina II

Gast
Wir gratulieren den Landesstädten

Ach Quallenwolf, wozu sollen wir das dem Support melden?

Wir gratulieren lieber den freien Landesstädten und SoldierWomans Paten für diese untalentierte Verräterin :D

Sie hat während der ganzen Zeit bei Dead or Alive rein gar nichts dazugelernt.
poseidon_kolomlxz.jpg


Was für eine erbärmliche Aktion ... :D

:grepolis:
 

Sabrina II

Gast
Natürlich müssen wir immer wieder mal Verluste hinnehmen, da wir es immerhin mit einer Allianz zu tun haben, die mind. 5 x mehr Städte hat und somit auch mehr Ressourcen, Truppen usw. zur Verfügung hat.
Aber solche Stilblüten der Kriegskunst müssen einfach veröffentlicht werden, da sie allgemein sehr erheiternd sind :)
 
das kannst du laut sagen ^^

man es ist schon bitter so schlecht zu sein ^^

kannst dennen ja mal anbieten das wenn sie kapitulieren du nicht weiter ihre kriegsskills verbreitest ^^
 
Oben