Die World Allianz zieht im Krieg gegen die Legion der Bruderschaft..

grufti1

Gast
@xmarshallx83: Harte Diskussionen gehören dazu und sind auch die Würze in diesem Spiel:D

Hab mir schon ein Hobby gefunden bei mir im Meer. LOL. Dreimal raten, was wohl????


Ja,ein Krieg, den ein Spieler einer anderen Allianz ausgesprochen hat. Wir beziehen das auf die ganze Allianz und nicht nur auf den einzelnen Spieler. Zauber kommt nur in Form von Weisheit und Seesturm zum Einsatz. Wie in alten Zeiten:D

Ziemlich ruhig geworden hier
 

DeletedUser12369

Gast
Mars ist raus !!

Da habe ich wohl was nicht mitbekommen, deutet bissl auf den zerfall der wa hin wenn die allys langsam abspringen

glückwunsch an marsauch von marshall
 

littlesam

Gast
Ja, Mars und Mars-Camp sind draußen, ich hab meine Posten bei der WA aufgegeben und züchte nun Blumen in meinen Poli an der Adria:D
 

Chris Hendriks

Gast
Gebe mal ein Statement

Hallo an alle ,

Ob Feind oder Freund.

Der Zweck der Wa sollte eigentlich darstellen das wir Gemeinsam Kp`Punkte sammeln also Bashen bis der Artzt kommt sein.
Begründung:weil es auf dieser Kuschelwelt viel zu Ruhig war.

Auch diese Beleidigungen auf beiden Seiten sollte defenetiv nicht so ausarten wie es bei manchen Idioten derFall war.(Auf beiden Seiten eskalierte das bedaure ich sehr)
Traurig ist nur das ich jedes mal im Gespräch von euch bin das ich der Depp bin für alles ,ich hatte mich nie dazu geäußert das ich der Stärkste,klügste usw bin siehe im Forum nach.
Natürlich gab es Schwarze Schaafe auf beiden Seiten das ist ja klar und manche haben wie ich hier gelesen hatte sich hinter der Wa versteckt und große Sprüche abgelassen aber es ist halt ein Kriegsspiel das muß uns allen klar sein.
Ich möchte mich natürlich für diese Aktionen Entschuldigen aber ich kann doch nicht für alle Gerade stehen das geht ja wohl nicht oder.Ich denke das würdet ihr auch nicht.
Wir sind alle Menschen und keine Maschinen daher sollte man auch Sachlich rangehen (Meiner Meinung)
noch was den Krieg Wa gegen Legion der Bruderschaft kam ja nicht nur von mir weil wir hatten eine Umfrage gestartet welcher Gegner am Interessantesten für die Wa wär da war Übrigens auch die Allianz Marschal,Mars usw dabei bei der Wahl.
oder ?

Auf diesen Wege wünsche ich euch allen ein schöns WE

Eins noch bei der Allianz Legion der Bruderschaft hatte ich ja auch selber Festgestellt das manche Leute auch ganz ok sind

LG:Chris Hendriks

PS:Was in Grepolis Times gesagt wurde das mit Erfolgreich gegen mich davon weiß ich gar nichts hmhmh das mit @xmarshallx83:
 

sami81

Gast
Ja wir alle sollten uns an der Nase nehmen....wir waren nicht immer nett zu einander und was noch schlimmer ist, wir waren oft respektlos, auch ich! :confused:
Aber wenn man mit Herz und Seele dabei ist und einem wirklich was an der eigenen Allianz liegt, dann kann man auch mal böse emotional werden.
Andererseits darf man hier nichts persönlich nehmen, es ist ein Spiel, eine kleine Ablenkung vom Alltag, den wir alle haben.
Wer weiss.....manch duckmäusiger Sesselfurzer ist hier vielleicht der fieseste Basher, oder mancher nimmt auch gleich eine ganz andere Indentität wie im RL an........alles nicht wichtig....nur ein Spiel! ;)
Lasst uns einfach ein bisschen Spass haben............lets bash! :D
 

Chris Hendriks

Gast
!!!!!!

Genau so sehe ich das .

Danke Sami du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
 

littlesam

Gast
Ach Sami mach dir da keine Gedanken, deine Orchideen können sich doch sehen lassen!:D

Oder hast du etwa Angst, dass ich dich mit meinen Tulpen, frisch aus Amsterdam importiert, übertrumpfe?;)
 

sami81

Gast
Also aus Amsterdam solltest du eine anderes Kraut importieren, dann wärst du bei uns in der Kleingartenanlage der KING!!!! :p
 
Oben