Die World Allianz zieht im Krieg gegen die Legion der Bruderschaft..

Chris Hendriks

Gast
Wir die World Allianz :)

World Allianz
-Kaiserreich
-Die Wächter des Lichts
-Black Dragon
-*Legio X Gemina*
-AphroditesChilds
-Mars-Camp
-World wide Allianz
-Olympos
-InVictus
-SPQR Nord Legion
-Der Bund der Shinigamis
-Germanen
-The Dark Angel
-The Imperium
-Olympos II
-Gilde Schwarzer Wächter
-Black Dragon Fighter
-Ghost-Pearl
-Ghost-Pearl II
-The Blackdragons
-The Blackdragons II


Ziehen in den Krieg gegen die Allianz der Legion der Bruderschaft

Zweck: es wird Zeit auf Bashpunkte und natürlich auch Spass an Teamarbeit und Strategie mit mehreren Allianzen zu arbeiten...

Und das die Legion der Bruderschaft langsam meint sie wären die besten das behaupten viele Ally`s
Nichts Persönliches gegen den Gründer aber ich denke es wird Zeit mal wieder ins Geschehen zu kommen.
lieber sehe ich die SchwarzRote Phalanx da oben als die Legion der Bruderschaft Sorry Jungens... :grepolis:

LG:Chris Hendriks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5775

Gast
Da würde ich glaub erstmal 10 Minuten brauchen um euch alle als Feind einzutragen >.>

Mal im Ernst, 99% dass das ein Flop von eurer Seite wird.

* Kaiserreich - 22 Member
* Die Wächter des Lichts - 3 Member
* Black Dragon - 51 Member
* *Legio X Gemina* - 31 Member
* AphroditesChilds - 13 Member
* Mars-Camp - 49 Member
* World wide Allianz - 72 Member
* Olympos - 53 Member
* InVictus - 28 Member
* SPQR Nord Legion - 9 Member
* Der Bund der Shinigamis - 13 Member
* Germanen - 35 Member
* The Dark Angel - 11 Member
* The Imperium - 13 Member
* Olympos II - 32 Member
* Gilde Schwarzer Wächter - 7 Member
* Black Dragon Fighter - 11 Member
* Ghost-Pearl - 32 Member
* Ghost-Pearl II - 13 Member
* The Blackdragons - 112 Member
* The Blackdragons II - 34 Member

Ergibt:
644 Member der World Allianz gegen 58 Member der Legion der Bruderschaft.
Faire Startbedingungen und da schwing keine Ironie mit...

Viel Spaß ;)
 

Chris Hendriks

Gast
Überraschung

Das ist die World Allianz + BND.Geheim

Ihr wollt Bashpunkte also bekommt ihr doch genug oder.

Es ist kein Spass wenn dann sind wir immer alle im Krieg das bedeutet Teamarbeit....
 

LLGeorge

Gast
LLGeorges Profil-Service

Da würde ich glaub erstmal 10 Minuten brauchen um euch alle als Feind einzutragen >.>

[ally]The Blackdragons[/ally]
[ally]Yggdrasil[/ally]
[ally]Kaiserreich[/ally]
[ally]Die Wächter des Lichts[/ally]
[ally]Black Dragon[/ally]
[ally]*Legio X Gemina*[/ally]
[ally]AphroditesChilds[/ally]
[ally]Mars[/ally]
[ally]Mars-Camp[/ally]
[ally]World wide Allianz[/ally]
[ally]Olympos[/ally]
[ally]InVictus[/ally]
[ally]SPQR Nord Legion[/ally]
[ally]Der Bund der Shinigamis[/ally]
[ally]Germanen[/ally]
[ally]The Dark Angel[/ally]
[ally]The Imperium[/ally]
[ally]Olympos II[/ally]
[ally]Gilde Schwarzer Wächter[/ally]
[ally]Black Dragon Fighter[/ally]
[ally]Ghost-Pearl[/ally]
[ally]Ghost-Pearl II[/ally]
...kleiner Service für Paste & Copy *g*
 

DeletedUser19664

Gast
also ich bin mal gespannt wie ihr euch schlägt^^, meine Truppen warten ;), bzw eig nicht, ich bleibe lieber offensiv und greife vorher an ^^.

Ergibt:
644 Member der World Allianz gegen 58 Member der Legion der Bruderschaft.
Faire Startbedingungen und da schwing keine Ironie mit...

doch irgentwie schon ;), die "world Alianz" könnten 3,4...mal so groß sein und sie wären uns "Der Legion der Bruderschaft" immer noch net gewachsen.
aber nun gut probiert euer Glück und Viel spaß :)

mfg Schmerle5
 

Chris Hendriks

Gast
Sehen oder gesehen werden

Ich sag nur wir werden sehen wie es wird ok :)
 

xmarshallx83

Gast
Also ich würde einfach mal sagen, schauen wir was draus wird, aber meiner Meinung nach, werdet ihr am Ende einige Bnd weniger haben, da sie einfach aufgeben werden. umsonst ist unsere ally nicht einer der offensivsten in hyperborea.

werde mir mal ne Liste machen, wo ich die heulmails zählen werde :p


ansonsten, allen beteiligten viel spass 8-)

ach ja, an den netten herrn von den prätorianern, der schon seine stimme abgab, das die world ally es schwer hätte - ich würde sogar wetten eingehen :)

oder eventl ne neue wette vorschlagen, welche ally steigen zuerst aus ;)
 

Apollonios Onassis

Gast
8-) Um mit dem großen Obelix zu sprechen: "Au fein! Viele, viele Römer!"

Ach ja, by the way, euer Aufgebot und Zusammenschluß erinnert mich an den Volkssturm kurz vor Kriegsende. :p

Endlich gibt's an aktschn'!!!
 
Asterix_DW_Reise_Be_927299p.jpg


und

Asterix_kampf2.jpg


:D
 

DeletedUser12369

Gast
hmm wahrscheinlich die kleinsten Allys
aber was das angeht naja bei vielen hast du ja schonmehr punkte wie die zusammen !!!

Ich glaube ihr seit ne gewaltige Nummer zugroß für die !!
 

Godfather-vomTHC

Gast
Ansprache

also ich habe mir das jetzt eine woche alles ganz gemütlich in unserem forum angeschaut, mir die wenigen nachteile und die vielen vorteile eines Krieges gegen die WA angehört, und ich lag voll und ganz richtig mit meiner meinung, ihr seit ein haufen von rükkwärtzgängen. hab gerade ne mail von einem member von uns bekommen in der der ach so große chriss erklärt, das das keine große sache wird.......mal janz ehrlich....gehtz noch?? ihr habt mit den säbeln gerasselt, wart der meinung an eurem wöchtlichen frauen café tisch, das ihr uns die stirn bieten könnt, wir haben euch auch noch die arbeit mit dem krieg erklären abgenommen. verabschiedet euch schon mal von einem großteil eurer ally member, wir die brudaschaft werden euch restlos auseinanda schrauben, das ist fakt. wer jetzt der meinung ist, ich sei hochnässig und arrogant, dem muß ich recht geben, denn ich bin Kriegsminister, in einer der stärksten hyper ally´s, ich bin Warsenator in der Legion der Bruderschaft, der laden, der euch beim untergang behilflich sein wird.
:grepolis:

Beidh ár leanaí a bheith ag damhsa ar do chuid fola.

--†Godfather†--™
 
hab gerade ne mail von einem member von uns bekommen in der der ach so große chriss erklärt, das das keine große sache wird

Was heisst jetzt das schon wieder? Zuerst gross sagen: "Wir müssen der Legion der Bruderschaft den Krieg erklären, bla, bla.." und jetzt das?!?
 

Chris Hendriks

Gast
Haha

Ok dann wollen wir mal sehen immer dieses gerede laß es einfach tun ok .

Ende mit den gerede ok wir zeigen respekt ihr anscheinnd nicht naja wie traurig .
 

sami81

Gast
Ok dann wollen wir mal sehen immer dieses gerede laß es einfach tun ok .

Ende mit den gerede ok wir zeigen respekt ihr anscheinnd nicht naja wie traurig .

In wie fern hat "einen Rückzieher machen" was mit Respekt zu tun?? Respektvoll wäre es gewesen - vor der Kriegserklärung die Waffen zu strecken und das Haupt zu senken!
Doch was hast du im Namen der deinigen verkündet?
NA? Sprichwörtlich den Hintern wolltet ihr uns versohlen.........und jetzt wo der Hut brennt kriegt ihr Muffensausen.
Für Rückzieher und Abmilderungen ist es zu spät! Wenn du RESPEKT beweisen willst, dann stell dich mit deinem Allianz-Haufen an die Front und beweise dass du mehr zu bieten hast als heisse Luft.
 

LLGeorge

Gast
Senfbeilage

Da wir uns sowohl gegen die Legion der Bruderschaft und gegen die World-Allianz im Krieg befinden, möchte ich als Leiter von Spartacus auch meinen Senf dazu geben ;)

Die Legion der Bruderschaft (bzw. Schwesternschaft, s. unsere Forderungen im anderen thread) wird uns natürlich dadurch sympathisch, dass sie sich im Krieg mit der World-Allianz befindet. Beinahe hätte ich schon die Friedenstauben losgeschickt und beinahe hätten wir den Vorwurf der Frauenfeindlichkeit zurückgenommen, doch was muss ich da lesen:
ihr habt mit den säbeln gerasselt, wart der meinung an eurem wöchtlichen frauen café tisch, das ihr uns die stirn bieten könnt
*großes zwinkern*

...so nicht, Legion der Schwesternschaft.

Also, nach wie vor Mehrfrontenkrieg:
Gegen die Emanzipationsfeinde der sog. Bruderschaft!
Gegen die imperialistischen Weltmachtsansprüche der World Allianz!
Für ein freies Hyperborea!
Lang lebe Spartacus! 8-)
 

xmarshallx83

Gast
Ich würde euch "der world ally ein angebot unterbreiten" das ihr verschont bleibt. jedoch weiß ich nicht wie ihr das angebot seht. es ist ein ernstgemeintes angebot und danach würde ruhe herrschen.

Wie euer BND Olympos schon die mail erhalten hatte, das sie eine namensänderung vornehmen sollen, würde ich behaupten, diskutiert das doch einfach mal untereinander, ob ihr den namen, der für olympos bestimmt war jetzt für die world ally akzeptieren würdet.

würde sagen verhandelbar wäre es bis zum 02.02.11 !!! wenn ihr bis dahin akzeptiert das die world ally in Die Arschpiraten umgenannt wird, dann könnten ihr in ruhe weiter eure blumen züchten und relaxt bepflanzungen vornehmen.

wurzelimperium lässt grüßen !


mein angebot steht, wenn es inakzeptabel ist, dann werden wir auch die langen anfahrten in kauf nehmen und euch mal eure kriegerklärung gegen uns - bei kaffee und kuchen in euren mauern mal bildlich erklären!!
 
Oben