Die World Allianz zieht im Krieg gegen die Legion der Bruderschaft..

grufti1

Gast
LOL. Was soll das im Allianzprofil von MArshall sein? Einen Gegendemo?
Die Idee von einer Gemeinschaft gibts schon. Ruft ihr einen Gegengemeinschaft ins Leben? Herrlich! Dann gibts zwei Massenallis, die sich bekriegen. Gute Idee. Bitte heuert vielleicht eine Allianz an, die bei mir ist, dann hab ich was zu tun. Denn mit Rainbow ist ja nix anzufangen
 

sami81

Gast
wo ist das Niveau schon wieder geblieben....

da ist man mal einen Nachmittag nicht im Forum und schon wird wieder gepöbelt???
Wollten wir uns nicht etwas zusammenreissen und uns aufs Sachliche beziehen?
Lasst doch die untereste Schublade - vom tiefen Bücken bekommt man Kreuzschmerzen, wir sind doch hier hoffentlich alle erwachsen und spielen dieses Spiel am Spaß an der Freude.
Persönliche Beleidigungen sind fehl am Platz meine Herrn (und evtl. anwesende Damen).

Ausbleibende Angriffe aufgrund von inakzeptablen Wegzeiten sind ein Umstand, den man nicht ändern kann. Erreichbare Ziele der WA sind zudem ausreichend vorhanden, sodass uns nicht langweilig werden dürfte.
Wenn die Wächter des Lichts also unbehelligt bleiben, liegt es nicht in unserem Aufgabenbereich, vor diesem "Krieg" wussten wir nicht einmal, dass es euch gibt.:eek:
Und auch euch muss einleuchten, dass wir aufgrund unserer Memberzahl und der mangelnden Flächendeckung unserer Gebiete, nicht alle WA Mitglieder erreichen können.
Somit kann ich euch versichern, das evtl. ausbleibende oder halbherzig Angriffe auf eure Städte, nichts mit schwindenden Kampfgeist oder Angst zu tun haben.
Es steht euch natürlich frei, euch ein passendes Plätzchen in unseren Gebieten zu suchen und dort zu siedeln. Ich nehme mal stark an, dass ihr dann keine Problem mit Langeweile mehr hättet!;)
Gruß
Sam
 

DeletedUser12369

Gast
nee ist es nicht

@grufti1

nein es ist keine Gegenbewegung, wir wollen nur nicht mit der WA in verbindung gebracht werden was wir aber werden da wir von Mars abstammen, daher der text in unserem Profil

wenn de die -=FG=- meinst, das ist was komplett anderes als eure WA was komplett anderes !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grufti1

Gast
O.K., Sami, hab mich da ein bisschen mitreissen lassen. Bin halt so. Was ich denke, dass schreibe ich sofort. Werd versuchen, nicht mehr so emozional zu reagieren:D

Und was bezweckt ihr mit dieser FG? Im Grunde ist es ja so ähnlich wie bei der World Allianz,oder? Wenn dem nicht so ist, dann klärt mich bitte auf. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich möchte mich nur informieren, was die Gegenseite so ins Leben ruft. Um auf den neuesten Stand zu bleiben.
 

sami81

Gast
Fair Gaming

FG (Fair Gaming) hat nichts mit einem Verbund oder sonstigen Zusammenschluss zu tun. Zumindest wurde es mir so mitgeteilt........und WIR möchten es so interpretieren...
Mit der Erwähnung des FG zeigt man nur, dass man nix von Blitzen (oder Beben/Ausnahme in Verbindung mit Angriff) hält und sich eben fair, auch im Kampf verhält.
Kein Bündnis, kein Zusammenschluss, keine Zusammenarbeit ( bzw. nicht zwingend), keine Unterstützung ect. Man will damit nur vermitteln, die Ansichten bezüglich Gunst zu teilen.

Also wird es keine neue Massenally geben.........zumindest nicht mit uns! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sami81

Gast
FG (Fair Gaming) hat nichts mit einem Verbund oder sonstigen Zusammenschluss zu tun. Zumindest wurde es mir so mitgeteilt........und WIR möchten es so interpretieren...

Find es persönlich schon ok, wenn sich Allianzen dafür engagieren, ob das was für uns ist..........hmmmm........wird sich noch herausstellen, glaube ich.......ich bin nur ein kleines Licht!^^
 

DeletedUser12369

Gast
vollkommen richtig

sami81 hat es auf den punkt gebracht, es ist kein bund oder zusammenschluss sondern nur zeichen fairen verhaltens weil blitze sind unserer meinung nach feige angriffe aber bringen im grunde absolut nix
 

LLGeorge

Gast
Es steht euch natürlich frei, euch ein passendes Plätzchen in unseren Gebieten zu suchen und dort zu siedeln. Ich nehme mal stark an, dass ihr dann keine Problem mit Langeweile mehr hättet!;)

wollte der WA mal zeigen, wie das geht: Meine neuste Eroberung "Big Bodega" (Wird demnächst umbenannt, deshalb zur Orientierung: 424 / 615) ...Fahrtzeit von meiner "Erstlingsstadt": Schnelle Transen ca. 12 h. So viele Schwesternschaft-Städte hatte ich bisher nicht zur Nachbarin ;)

Ich denke auch, dass mir da nicht Langweilig sein wird 8-)

@evolution: klingt gut, euer -FG-...gab mal so was ähnliches (Fair Play Partnerschaft), schien mir aber zu sehr vom Neutralitätspakt dominiert. So eine Gemeinschaft macht dann Sinn, wenn sich die Allys gleichberechtigt dazu Bekennen (natürlich auch die untereinander Krieg führenden Allys). Ich müsste bei uns mal nachfragen, aber ich gehe mal davon aus, dass wir da gerne mitmachen würden (wenn es so gedacht ist, dass sich möglichst viele Allys daran beteiligen sollen) :)
 

schrotti1

Gast
ja an der FG bewegung darf jede allianz mit machen die will
ja diese FairPlayPartnerschaft war viel zu sehr von Neutralität bestimmt und außerdem konnte man sich, seit Sir Andree weg ist(lost in the real life),nicht mehr auf neutralität verlassen und deswegen haben wir uns entschieden eine neue bewegung zu starten....
 

DeletedUser12369

Gast
Fair play

ja richtig LLGeorge es gibt den Bund des Fairplaypaktes auch nocht, der wurde von der Neutralität eingerichtet und ins leben gerufen aber wie schrotti schon sagt seitdem Sir Andree ( der ursprüngliche Gründer der Neutralität ) aus beruflichen Gründen aufhören musste hat sich die Neutralität sehr verändert und der fairplaybund ist sehr eingerostet da die genug mit andern Problemen zutun haben

aus diesem Grund hatten Ice-FS die idee einen neuen ins leben zurufen und das ist die -=FG=-, die im Grunde das gleiche ist außer das bei Allys mit dehnen man sich offiziell im Krieg befindet das Erdbeben erlaubt ist, aber nur im Krieg,

ich schreibe dich einfach mal auf hyperbora an

gruß
evo
 

catania

Gast
habt ihr vielleicht nicht noch ein paar allyanzen wo sich gegen eine ally stürzen?

ich sehe es vorraus kommen ihr werdet verlieren.
 

DeletedUser12369

Gast
?????????????????????????

??????????????????????????????????????????????
 

frank0601ge

Gast
Beben und Blitze

also ohne es groß zu praktizieren bin ich doch der meinung das das blitzen was bringt.
wenn ich mir die mühe mache und einen gegner blitze steht dieser vor der wahl seine resis entweder für truppen oder stadtausbau zu verwenden.
selbst wenn er schutz der stadt wirkt kann er seine eule nicht mehr kreisen lassen.
zum erdbeben.
ich kann die mauer eines spieler der nur vllt 2 mal am tag kurz on ist mit erdbeben runterbeben.das spart mir verluste beim angriff.
es ist auch klar das riesen allis da klar im vorteil sind.
und was heißt erdbeben nur in verbindung mit einen angriff?
1.meinen angriff kann ich auch mit erdbeben vorbereiten.und wenn es ne woche dauert bevor meine off auf reise geht.
2.mit erdbeben und blitze kann ich auch meinen feind in die irre führen.ich blitze und bebe ihn.er glaubt das bald ein großangriff kommt und defft seine stadt zu.der angriff erfolgt dann natürlich auf eine andere stadt von ihm.

ich denke das die macher von grepo sich bei der göttergunst was gedacht haben.und das es jedem selbst überlassen ist sie einzusetzen.
was ich nicht nachvollziehen kann ist es spieler als unfair zu bezeichnen die ein legetimes mittel dieses spiel einsetzen.
Leben und Leben lassen-heißt doch nix anderes als neben der eigenen meinung auch die meinung des anderen stehen lassen zu können.
demnach wäre jeder der eine andere meinung hat unfair???:)
 

grufti1

Gast
Lieber frank: Sicher haben sich die Macher dabei was gedacht, als sie die ganzen Zauberdinger erschaffen haben. Aber sicher nicht dazu, jemanden ständig zuzublitzen und beben. Ich denke, es sollte sich im Zuge eines Angriffes als nützliche Hilfe anbieten. Aber nicht eine Woche vor dem Angriff Tag und Nacht einzusetzen. Versuch doch mal, Harpien oder andere Dinger zu bauen, auch die können beim Angriff mächtig was hermachen. Was bringt mir ein Blitz beim Angriff? Der trifft irgendein Gebäude. Das bringt mir beim Angriff net viel.

Ich denke, dass beide Seiten hier meiner Meinung sind
 

sami81

Gast
Komisch: Finde in der Rangliste keinen "catania"?

wird wohl ne andere Welt spielen, hab sie/ihn auch nicht gefunden.

Und ja, ich bin da vollig deiner Meinung (Bebe&Blitze).....ich find den Zauberkram unfair und feige, wenn dabei nicht angegriffen wird.
Ich bekomme täglich blitze und beben von einem don pseudo von Olympos rein, der denkt gar nicht daran mich angzugreifen der Feigling!
 
Oben