Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

DeletedUser13650

Gast
@Lord321 Zu sagen, dass man nicht intelligent sei, wenn man gegen Läuterung ist, ist ganz klar das Top-Argument dafür. :X
Aber das kommt halt wenn einem nichts Echtes einfällt.

kannste mir bitte zeigen wo ich das gesagt habe? bin mir ziemlich sicher das ich schribe das man sich nicht auf neue situationen einstellen kann zeugt von einem mangel an intelligenz
, oder es fehlt einfach an der intelligenz aus fehler zu lernen.

"und nach einigen herben fehlschlägen "

ich finde, auch die sind einfach nicht nötig...^^

also als ich grepo angefangen habe hatte ich einge rückschläge, und dann als was neues dazukam auch wieder, bis ich aus diesen fehlern gelernt habe. das du von anfang an keine fehler gemacht hast ist lobenswert aber trifft womöglich nur die 0,000001% der spieler.
übrigens mach ich sogar immer noch ab und an mal fehler, da du keine machst scheinst du das spiel echt im blut zu haben oder doch einiges klüger zu sein als ich.
 

DeletedUser764

Gast
Dons Defintion von Problem: Irgendwer heult in der eigenen Allianz im Forum rum, das er so dumm war sein eigenes Kolo mit mehr als 39fs auszustatten u. das das eine Kolo zerstört wurde u. kein weiteres Kolo unterwegs war. *Anmerkung* Höchstwahrscheinlich das Forum auf der Hyperwelt.
Seine Frau hat durch Läuterung noch das Kolo verloren, was selbstverständlich ist da sie immer mit 1 Kolo u. über 39fs unterwegs ist.
Lord321 hat geschrieben das er hat seine Vorgehensweise nicht an Läuterung angepasst hat u. darum weitere herbe Fehlschläge hat.

Das Spiel bietet mehr Möglichkeiten durch Läuterung und wenn ich diese Möglichkeiten ausreizen kann, finde ich das gut.
Ich sehe eine Begrenzung der Offensiv-Möglichkeiten u. das will ich nicht hinnehmen. Den 20ig Kolos hintereinander kann ich z.b auch jetzt schicken, dazu brauch ich keine Läuterung die mir den *Geistesblitz bringt.
Für die Offer muss man keine Begrenzungen machen, viel eher sind es die Deffer die bereits mehr Möglichkeiten haben.

Den Unterschied hast du zumindest korrekt erkannt, einer von uns beiden hat keine Erfahrung in Heldenwelten.
Lachhaft, du glaubst die normale Welt zur Heldenwelt ist umstrukturierter als deine Pussywelt zur Heldenwelt?

Meine Erfahrung kommt aus erster Hand, wie geschrieben, meine Frau spielt dort keinen so großen Account, aber mit 186 Städten kann man sich schon einen guten Eindruck verschaffen und ein Forum gibt es auch.
Deine Erfahrung? Du sprichst bei uns davon das wir haben keine Erfahrung haben, weil wir dort nicht sind u. selber bist du das auch nicht, sondern hörst das nur aus erster Hand.... einfach nur lol, spiel weiter Hyper, dort wirst du den vollen Umfang von Läuterung nie zu spüren bekommen, wird für dich ev. besser sein....

Noch nie ein Kolo durch Läuterung verloren und auch das Forum ist nicht voll von Opfern der Läuterung oder der Katas mit Steinschlag.
Das hat das Spiel eben nicht negativ beeinträchtigt und es stellt auch kein spielerisches Problem dar, wie geschrieben hat meine Frau noch nie ein Kolo durch Läuterung/Seesturm verloren - und das(Läuterung) gibt es auf Bello nicht erst seit Gestern.
Deine Frau spielt vielleicht auch richtig u. zwar bereits angepasst (unter 39fs), vielleicht daran gedacht? Vielleicht stellst du ihr die falschen Fragen, vielleicht sollte deine Frau bei diesem Thema reinschauen, vielleicht kann sie dich belehren was wir meinen, denn du verstehst eh nicht was wir ansprechen wollen.

Spieler aus meiner Allianz spielen auch in Achilles, hier auch die Rückmeldung, dass das unproblematisch ist.
Alle sozusagen Spieler-Deffer schreiben das es unproblematisch ist. :D

Nimm doch einfach einmal die Meinung von Lord123 der ein Topspieler dort ist(Bello) zur Kenntnis, dass das wirklich kein Problem ist - und genau deshalb, sollte es auch auf alle Welten kommen - meiner Meinung nach.
Ein Kolo mit z.b 39fs zu schicken ist auch kein Problem, es ist eine Einschränkung was für uns ein Problem ist da wir es nicht hinnehmen wollen. Insofern schreibt dein Lord123 (für dich als Dummytext): es gibt Möglichkeiten das Problem zu umgehen...., aber diese Möglichkeiten schränken halt ein..... Insofern ist es sehr wohl so, das mit Läuterung, das Ganze für den Offer problematischer ist, als ohne Läuterung auf einer Welt.
Vielleicht solltest du deinen Lord123 fragen was die herben Fehlschläge waren. Ev. was mit Läuterung? :D

Aber gut, du kannst ja weiter deine EO´s auf diese unwahrscheinlich Möglichkeit ausrichten(mit 39FS), es ist aber dann nicht die Läuterung schuld, wenn deine EO in die Hose geht.
Sondern die Biremen oder was? :D Du kannst nur direkt denken, also ist ein weiteres bereden mal generell zwecklos.

Nein, es ist auf allen Welten unerheblich und Läuterung ändert genau daran nichts, das ist das Fazit, das ich persönlich aus meinem Feedback der Heldenwelten ziehe.
Spiel mal auf einer richtigen Welt.... Hyper ist nämlich genau das Gegenteil von einer richtigen Welt.
 

DeletedUser25349

Gast
Terrakotta schrieb:
Dons Defintion von Problem: Irgendwer heult in der eigenen Allianz im Forum rum, das er so dumm war sein eigenes Kolo mit mehr als 39fs auszustatten u. das das eine Kolo zerstört wurde u. kein weiteres Kolo unterwegs war. *Anmerkung* Höchstwahrscheinlich das Forum auf der Hyperwelt.
Seine Frau hat durch Läuterung noch das Kolo verloren, was selbstverständlich ist da sie immer mit 1 Kolo u. über 39fs unterwegs ist.
Lord321 hat geschrieben das er hat seine Vorgehensweise nicht an Läuterung angepasst hat u. darum weitere herbe Fehlschläge hat.

Was waren das für Zeiten, als rückständige Spieler wie du in Welt Alpha noch die Welle machen konnten.
Wann konntest du denn das letzte Mal mithalten? Meine Frau hat ein Kolo durch Läuterung verloren, ich schrieb genau das Gegenteil auch der Lord hat dir rückständigen Spieler erklärt, dass es eben kein Problem für ihn ist.
Ungefähr so wahrscheinlich, wie das ein "könner" wie du, mir eine Stadt abnimmt.
Das ist keine Frage der Welt oder des Spielsystems.


Terrakotta schrieb:
Ich sehe eine Begrenzung der Offensiv-Möglichkeiten u. das will ich nicht hinnehmen. Den 20ig Kolos hintereinander kann ich z.b auch jetzt schicken, dazu brauch ich keine Läuterung die mir den *Geistesblitz bringt.
Für die Offer muss man keine Begrenzungen machen, viel eher sind es die Deffer die bereits mehr Möglichkeiten haben.

Das musst du dir halt was einfallen lassen und nicht den gleichen Mist spielen, mit dem du vielleicht Spieler ohne Erfahrung blenden konntest. Geht doch für gute Spieler immer wieder in der Off, wenn du ein Problem hast, was genau sagt dir das? Du hast weder die richtige Vorgehenesweise noch die ausreichende Klasse.
Jammer halt nicht rum sondern schau dir einmal an, wie es Leute wie zum Beispiel der Lord123 spielen, die eben in einer aktuellen Welt vorne spielen.

Terrakotta schrieb:
Lachhaft, du glaubst die normale Welt zur Heldenwelt ist umstrukturierter als deine Pussywelt zur Heldenwelt?

Du scheinst deinen Schwachsinn nicht einmal selbst zu verstehen.

Terrakotta schrieb:
Deine Erfahrung? Du sprichst bei uns davon das wir haben keine Erfahrung haben, weil wir dort nicht sind u. selber bist du das auch nicht, sondern hörst das nur aus erster Hand.... einfach nur lol, spiel weiter Hyper, dort wirst du den vollen Umfang von Läuterung nie zu spüren bekommen, wird für dich ev. besser sein....

Ich spiele derzeit nicht auf der Heldenwelt, aber du kannst es ja mit meiner Frau versuchen, die wird sich freuen, wenn so ein Könner wie du sein Glück versucht. Wir haben hier auf X Welten erfolgreich gespielt und spielen teilweise noch dort.


Terrakotta schrieb:
Deine Frau spielt vielleicht auch richtig u. zwar bereits angepasst (unter 39fs), vielleicht daran gedacht? Vielleicht stellst du ihr die falschen Fragen, vielleicht sollte deine Frau bei diesem Thema reinschauen, vielleicht kann sie dich belehren was wir meinen, denn du verstehst eh nicht was wir ansprechen wollen.

Sie schreibt doch schon hier, Terra. Ich lasse mich gerne belehren, insbesondere von Pseudokönnern wie dir, die vom modernen erfolgreichen Spiel hier NULL Ahnung haben.
Reicht halt nicht mehr, kopflos durch die Gegend anzugreifen - Terra. Das war gegen gute, aktive Spieler ohnehin nie ein gutes Mittel. Du hast einfach keine Ahnung von der Materie und du hast schon ewig keinen Erfolg mehr in EO Welten.


Alle sozusagen Spieler-Deffer schreiben das es unproblematisch ist. :D

Ein Kolo mit z.b 39fs zu schicken ist auch kein Problem, es ist eine Einschränkung was für uns ein Problem ist da wir es nicht hinnehmen wollen. Insofern schreibt dein Lord123 (für dich als Dummytext): es gibt Möglichkeiten das Problem zu umgehen...., aber diese Möglichkeiten schränken halt ein..... Insofern ist es sehr wohl so, das mit Läuterung, das Ganze für den Offer problematischer ist, als ohne Läuterung auf einer Welt.
Vielleicht solltest du deinen Lord123 fragen was die herben Fehlschläge waren. Ev. was mit Läuterung? :D

Keine Ahnung was du liest und wo du liest - Lord123 schreibt doch klar, dass es heute für ihn völlig unproblematisch ist.
Du bist beim Offen ohnehin überfordert, da ist es doch auch egal, ob du mit oder ohne Läuterung spielst.
Auch wenn du die Möglichkeiten im Spiel einschränken willst, solltest einfach du einmal dazulernen, denn Alpha ist lange her und Spieler die "neu" und ohne Erfahrung in Welten gehen, wirst du so nicht oder kaum mehr finden.


Sondern die Biremen oder was? :D Du kannst nur direkt denken, also ist ein weiteres bereden mal generell zwecklos.

Ich kann dir doch nicht dabei helfen, deine fehlenden Spielkenntnisse up to date zu bringen, weil du einfach keine aktuellen Welten erfolgreich spielst sondern halt in deiner Uraltwelt festhängst und dort mit anderen Fossilien in Angst vor der Läuterung verharrst.

Spiel mal auf einer richtigen Welt.... Hyper ist nämlich genau das Gegenteil von einer richtigen Welt.

Ich habe schon alle möglichen Spielsysteme - Belagerung/Revolte mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten hier erfolgreich gespielt. Wenn die nächste Welt mit anständigem Speed kommt, werde ich auch da wieder dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuterung lässt sich durch mehrere Mittel bekämpfen. Effektiveres Timing und mehrere Kolos schicken. Die max 39 FS Regelung lässt mir als Deffer den Spielraum eine 400er Biremen Flotten 8x in eine Stadt rein zu timen.
Als Offer musst du darauf variabel reagieren können. Eine Möglichkeit ist es den Deffer mit Angriffen zu zuscheißen. Eine andere einfach vorher in mehreren seiner Städte Gunst zu farmen
 

DeletedUser48086

Gast
@Lord321
ich hab archilles gespielt, ich spiele belerophon, und nach einigen herben fehlschlägen lenrt man mit artemis umzugehen und seit geraumer hat mich artemis nicht von ner stadtübernahme abgehalten, wenn ihr das nicht schafft dann seid ihr einfach nicht wirklich berauschend in diesem spiel, oder es fehlt einfach an der intelligenz aus fehler zu lernen.

das steht so ziemlich genau hier... ^^

@don10

Läuterung macht auf Revo-Welten kaum was aus, da so viele Kolos auf einmal geschickt werden. Deshalb sind die Erfahrungen von Spielern die auf Belle spielen nicht relevant für Belagerung (also die von lord321 und deiner Frau).

Ich habe rund 1 1/2 Jahre auf Achilles gespielt, und finde es in den meisten Fällen gut, die Heldenweltbesonderheiten in den normalen Welten zu integrieren.

Allerdings -und das ist mir ganz wichtig- solltet Ihr darüber nachdenken, die Läuterung aus dem Programm zu nehmen und durch etwas anderes zu ersetzen. Sie ist mit Abstand der meistgehasste Zauber auf den Heldenwelten und macht den Offern einfach das Leben schwer. Insbesondere mit der ganzen Bonistapelei und Sammeln von Gunst gemeinsam mit den Helden wird der Deffer unglaubliche Möglichkeiten haben, die Angriffe auf Ihn zu sabotieren.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, man will ja von der langweiligen Erobern wegkommen. Vielleicht ist dje Einführung der Läuterung auf allen weiteren Welten dann nur noch ein konsequenter Schritt in diese Richtung.

Es wäre mir wirklich lieb, das Grepo-Team würde sich mit dieser Frage ausführlich beschäftigen und vielleicht eine Umfrage auf den Heldenwelten starten, um sich die Meinung der kampferprobten sachverständigen Spieler der Heldenwelten einzuholen.

Und hier sagt sogar jemand, dass Läuterung sogar auf Heldenwelten gehasst wird. Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Ist derjenige auch rückständig ?
smiley_emoticons_irre.gif


@Tywin,Adler oder jemand anderen von Inno

Läuterung (Dieser Zauber wird auf eigene Städte sowie auf eingehende oder ausgehende Angriffe gewirkt. Er entfernt alle negativen Zauber von der Stadt oder dem Angriff.)

Bedeutet das hier, dass Heldenmut von einem Att nicht entfernt werden kann ? (weil nicht negativ)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
@Tywin,Adler oder jemand anderen von Inno

Läuterung (Dieser Zauber wird auf eigene Städte sowie auf eingehende oder ausgehende Angriffe gewirkt. Er entfernt alle negativen Zauber von der Stadt oder dem Angriff.)

Bedeutet das hier, dass Heldenmut von einem Att nicht entfernt werden kann ? (weil nicht negativ)

Es werden nicht nur "negative" Zauber entfernt, sondern auch positive.
 

DeletedUser25349

Gast
@Lord321


das steht so ziemlich genau hier... ^^

@don10

Läuterung macht auf Revo-Welten kaum was aus, da so viele Kolos auf einmal geschickt werden. Deshalb sind die Erfahrungen von Spielern die auf Belle spielen nicht relevant für Belagerung (also die von lord321 und deiner Frau).



Und hier sagt sogar jemand, dass Läuterung sogar auf Heldenwelten gehasst wird. Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Ist derjenige auch rückständig ?
smiley_emoticons_irre.gif


@Tywin,Adler oder jemand anderen von Inno

Läuterung (Dieser Zauber wird auf eigene Städte sowie auf eingehende oder ausgehende Angriffe gewirkt. Er entfernt alle negativen Zauber von der Stadt oder dem Angriff.)

Bedeutet das hier, dass Heldenmut von einem Att nicht entfernt werden kann ? (weil nicht negativ)

Heldenkraft kann man selbstverständlich läutern, ist gar kein Problem.
Mehrfachkolos sind in allen Welten und allen Spielformen eine Taktik ein Kolo erfolgreich zu plazieren.
Da Mim schreibt. dass es für den Offer schwierig wird, wegen der Läuterung, scheint ja eine Annahme von ihr zu sein, sie spielt ja derzeit dort nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie geschrieben, Spieler aus der Allianz spielen auf Achilles und haben damit kein Problem, dass sie Deffer sind, will ich jetzt nicht unterschreiben. Rückständig ist für mich ein Spieler zum Beispiel dann, wenn er auf Heloros Rohstoffe an Dritte überweist, damit er nicht angegriffen wird und hier im Forum die dicken Backen bläst, was er doch für ein gefährlicher Offer ist.

Lord123 schrieb an dich Inflow gerichtet folgendes:

kannste mir bitte zeigen wo ich das gesagt habe? bin mir ziemlich sicher das ich schribe das man sich nicht auf neue situationen einstellen kann zeugt von einem mangel an intelligenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48086

Gast
@Lord321


das steht so ziemlich genau hier... ^^

@Tywin Danke

@Quallenwolf

Ein guter Gegner lässt sich nicht durch zu viele Atts ablenken. Weiterhin kosten auch solche Atts Truppen, die man dann nicht hat für den wirklich wichtigen Teil. Und sollten solche Nervaktion gängige Praxis werden können sich selbst schlechte Spieler drauf einstellen, weil sie sehr viel mehr Übung dann haben werden. Der Deffer lernt ja auch oder nicht ?^^

Zum Gunstfarmen: Das funktioniert nur bedingt, da man erstens wissen muss wo der Gegner welche Gott hat (an der Front mit kurzer Lz gibt oft nur Hades^^) und man muss die mythischen Einheiten haben. Und selbst wenn das Gunstfarmen zu 90% verlustfrei klappt, wird man dennoch irgendwann auch mal alles verlieren und mythische einheiten lassen sich nur sehr langsam ersetzen. Deshalb kann man das nur selten so machen.
Und dann gibts immer noch den Gunstbonus, denn man sich aufheben kann.

@Don10
Klar sind mehrfachkolos eine erfolgreiche Taktik.
Mim hat bestimmt genug Erfahrung, wenn sie 1,5 Jahre auf Achilles mit Belagerung und heldenkram gespielt hat. Das wird eher keine Annahme, sondern eine erfahrung sein.

Was du und kein anderer hier leugnen kann, ist aber die Tatsache, dass es mit Läuterung für den Offer sehr viel schwieriger wird auf Belagerung normale Kolos zu platzieren, wenn er gegen Läuterung+Seesturm sicher sein will.

Läuterung kann man ja auch damit "umgehen", dass man sehr viel mehr Feuerschiffe baut oder nur noch erobert, wenn der Gegner offline ist (nachts,6,7 uhr, sehr kurze Kolo Lz von max. 60 min einhalten, vormittags wenn die Meisten auf arbeit sind). Letzters ist ja sowieso schon die erfolgreichste Taktik.
 

DeletedUser24302

Gast
@Don: ich habe mal ein kolo durch seesturm verloren, aber das ist schon lange her.
 

DeletedUser764

Gast
Was waren das für Zeiten, als rückständige Spieler wie du in Welt Alpha noch die Welle machen konnten.
Ich kann noch immer Wellen in Alpha machen, besonderes große Wellen bei Spieler die wie du sind.

Wann konntest du denn das letzte Mal mithalten?
Das ich nicht mitkomme über das musst du dir keine Sorgen machen, aber du könntest auf deiner eigenen Baustelle anfangen mitzukommen..

Ungefähr so wahrscheinlich, wie das ein "könner" wie du, mir eine Stadt abnimmt.
Der ist gut Hyperspieler. :D
Das ist keine Frage der Welt oder des Spielsystems.
Äh doch irgendwie schon, aber ok du bist rückständig. :D

Du hast weder die richtige Vorgehenesweise noch die ausreichende Klasse.
Oh ja, ich spiel nach der Devise: Meine Städte sind auch deine Städte, spätestens wenn ein Angriff kommt. :)

Jammer halt nicht rum sondern schau dir einmal an, wie es Leute wie zum Beispiel der Lord123 spielen, die eben in einer aktuellen Welt vorne spielen.
Solche Leute schau ich mir nicht nur an, ich erobere sie auch. :)
Kannst ja auch mal probieren solche Leute zu erobern, vielleicht lernst im Fall Läuterung was neues dazu. :p

Du scheinst deinen Schwachsinn nicht einmal selbst zu verstehen.
Du brauchst deine Dummheit nicht auf mich abzuwälzen.

aber du kannst es ja mit meiner Frau versuchen
Sag mal Namen.

wenn so ein Könner wie du sein Glück versucht.
Ein Könner braucht zwangsläufig kein Glück, genauso wie er keinen Pa braucht. :D

die vom modernen erfolgreichen Spiel hier NULL Ahnung haben.
Bloß weil es ca 10 Features mehr gibt u. eine Grafikaufpolierung, weiß ich schon nimmer wie man Grepolis richtig spielt? Lol, in den Ankündgungen u. Informationen zur Heldenwelt steht ausführlich wie die neuen Effekte funktionieren, bzw paar Kleinigkeiten funzen dann zwar dennoch nicht, aber in diesem Forum hier ist das schon längst bekannt, bevor du überhaupt anfangen hast zu diskutieren, das Läuterung in keinster Weise Eroberungsangriffe stört.

Reicht halt nicht mehr, kopflos durch die Gegend anzugreifen - Terra.
Schade u.
ich dachte ich mach einfach weiter mit dem nicht geplant, war ja sonst immer erfolgreich damit...

Das war gegen gute, aktive Spieler ohnehin nie ein gutes Mittel.
Meinst du mit gute, aktive Spieler solche Leute wie dich, die etwa bei einer Läuterungswelt doch ein Koloangriff von über 39fs losschicken? .
Du hast einfach keine Ahnung von der Materie und du hast schon ewig keinen Erfolg mehr in EO Welten.
Ich glaub auch, vielleicht sollte jemand kommen u. mich endlich komplett erobern, dann hab ichs endlich hinter mir, so schwer sollte es doch nicht sein mich zu erobern, wenn man nach deinen Informationen ausgeht.

Lord123 schreibt doch klar, dass es heute für ihn völlig unproblematisch ist.
Gut Ding will Weile haben was :D, ich schrieb deine Definition von Problem wäre wenn folgendes eintrifft: .....
Muss ich mich auf einer HW anmelden, Top 10 Spieler sein u. dir dann schreiben, Läuterung ist !§#$%&?, aber spielen kann ich damit? Wie gesagt ich find die Einschränkung für den Offer !§#$%&?, mehr auch nicht. Du verstehst nicht mal worum es geht, aber sagst Läuterung ist ja kein Problem, falls du es nicht mitbekommen hast, Läuterung selber hält mich beim Kolo schicken nicht ab, falls du das nicht kapieren willst. Mich stört lediglich die Einschränkung dadurch, aber da du ja nicht richtig lesen kannst, kann das ev. deine Frau für dich übernehmen.

Du bist beim Offen ohnehin überfordert, da ist es doch auch egal, ob du mit oder ohne Läuterung spielst.
Wie wahr, mich wunders das ich überhaupt noch Städte habe, hab ich wohl alle gegründet, aus schierer Selbstverzweiflung. :D

Auch wenn du die Möglichkeiten im Spiel einschränken willst
Jetzt bin ich der Böse, weil ich dem Deffer sein Lieblingsspielzeug wegnehmen will. I like it :D
solltest einfach du einmal dazulernen, denn Alpha ist lange her
Oh ja, ich kann mich noch schwach erinnern, als ob es erst heute vor 10min war, das ich mich eingeloogt habe.

Spieler die "neu" und ohne Erfahrung in Welten gehen, wirst du so nicht oder kaum mehr finden.
Naja, wenn du dich auf der Welt anmeldest, wäre zumindest 1er mehr dort.

Ich kann dir doch nicht dabei helfen, deine fehlenden Spielkenntnisse up to date zu bringen
Gott sei Dank, ich fühlte schon wie ich zu schwitzen begann.....
, weil du einfach keine aktuellen Welten erfolgreich spielst sondern halt in deiner Uraltwelt festhängst und dort mit anderen Fossilien in Angst vor der Läuterung verharrst.
Du bist der Checker u. hast mich enttarnt, sei stolz drauf.

Apropos festhängen, das ist jetzt aber schon ein bisschen hart, ich fühle mich geehrt in so einer Welt überhaupt zu sein, eine Welt die vor 4 Jahren sogar moderner war als das was wir heute haben, wenn man die Ladezeiten u. Reaktionszeiten u. den Spielspaß anschaut. Aber ev. meinst du ja mit Hyper eine moderne Welt.....

Ich habe schon alle möglichen Spielsysteme - Belagerung/Revolte mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten hier erfolgreich gespielt. Wenn die nächste Welt mit anständigem Speed kommt, werde ich auch da wieder dabei sein.
So lange du auf der aktuellsten Welt noch nicht spielst, bist du auch nur irgendein alter Knacker der seine Brille vergessen hat.
Aber gib mir dann bitte einen Wink sobald du wieder eine Welt betrittst, ich will mir anschauen wie du erobert wirst.

Schien mir entfallen zu sein:
weil man die anderen Bugs nicht entfernen konnte.
Wohl eher nicht entfernen will...
 

DeletedUser25349

Gast
Weil du so ein toller Spieler bist - ein Offer mit besonderen Qualitäten und natürlich auch keinen Pa(soll das Premiumaccount heißen?) spielst, hast du auf Helorus Resis bezahlt, damit du keine Backpfeifen bekommst?
Einer der Spieler, dem du Resis abgedrückt hast, war meine Frau - lustig, nicht wahr - wie klein die Welt doch ist.
Luschen, die für ihr Überleben löhnen und nicht kämpfen, sind nicht so ganz mein Ding.

Komisch, weder auf Achilles(da hatten wir auch einen AC) noch auch Bello ist auch nur ein Kolo durch Läuterung und/oder Seesturm gesunken...naja, wie gesagt - nur kleine Accounts, die wir da spielen. =)
Mich würde es freuen, mit dir gemeinsam eine Welt zu spielen, ich werde mich nicht mit Resis abfinden, damit du weiterspielen darfst.
 

Lord of Pwnage

Gast
Terrakotta war auf Helorus nur, um ein paar der neuen Dinge zu testen. Du Clown.
Er wollte dort nie aktiv spielen.
 

MDGeist74

Gast
Komisch, weder auf Achilles(da hatten wir auch einen AC) noch auch Bello ist auch nur ein Kolo durch Läuterung und/oder Seesturm gesunken...
Nur weil es bei Dir nicht geklappt hat..heißt das es geht nicht..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Habe auf Achilles selber schon das eine oder andere Kolo durch Seesturm geblubbt..musst nur einwenig Glück dabei haben..

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

DeletedUser25349

Gast
Terrakotta war auf Helorus nur, um ein paar der neuen Dinge zu testen. Du Clown.
Er wollte dort nie aktiv spielen.

Die ganz neuen Dinge wollte er testen - beispielsweise wie man Resis zu anderen Spielern schickt.
Ich kann dir versichern, die Lektion hat er verstanden.
Das mit den Resis muss euch doch nicht peinlich sein - bleibt einfach locker.
 

Lord of Pwnage

Gast
Die ganz neuen Dinge wollte er testen - beispielsweise wie man Resis zu anderen Spielern schickt.
Ich kann dir versichern, die Lektion hat er verstanden.
Das mit den Resis muss euch doch nicht peinlich sein - bleibt einfach locker.

Das einzige was hier peinlich ist, ist dein Versuch Terra als Noob darzustellen und dabei auch noch kläglich scheiterst.
Im Gegensatz zu dir, genießt Terra hier von den meisten Spielern ein großes Ansehen.
Mir hat er ab und zu auch mal Ressis geschickt- wenn er was zu viel hatte. Da er nur testen wollte, blieben da öfters so einige Ress übrig die er auch meiner damaligen Ally schenkte. Und er wurde nicht dazu gezwungen. Reine Nettigkeit.

Terra hat das Spiel verstanden und wird, solange Alpha läuft auch keine 2. nebenbei spielen. Zumindest nicht aktiv. (meines Wissens nach)
100% kann man eben nur auf einer Welt bringen.
 

DeletedUser25349

Gast
Das einzige was hier peinlich ist, ist dein Versuch Terra als Noob darzustellen und dabei auch noch kläglich scheiterst.
Im Gegensatz zu dir, genießt Terra hier von den meisten Spielern ein großes Ansehen.
Mir hat er ab und zu auch mal Ressis geschickt- wenn er was zu viel hatte. Da er nur testen wollte, blieben da öfters so einige Ress übrig die er auch meiner damaligen Ally schenkte. Und er wurde nicht dazu gezwungen. Reine Nettigkeit.

Terra hat das Spiel verstanden und wird, solange Alpha läuft auch keine 2. nebenbei spielen. Zumindest nicht aktiv. (meines Wissens nach)
100% kann man eben nur auf einer Welt bringen.

Du bist doch der Möchtegerngründer der seine Allianz im Stich gelassen und sich "abgedrückt" hat.
Wer dich als Referenz hat, einen Spieler der ordinär und primitiv(das ist der Eindruck, wenn man dich in Skype liest) hier im Forum Privatnachrichten aus Skype von einem Jugendlichen(wie alt 14 oder 15 Jahre jung) postet - der muss doch ein toller Typ sein.
Dass er die Resis abgedrückt hat, lag sicher nicht an dir.
Nur weil du mit einer Supporterin bekannt bist, kannst du dir hier nicht alles erlauben - die spielt ja mit dir in einer Allianz.

Wie ein Spieler wie du mich findet, ist mir ehrlich gesprochen sowas von egal - ich habe es weder nötig Resis abzudrücken noch hier irgendwelche Ausreden zu erfinden - aber schon euere Reaktion zeigt, wie peinlich euch das ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Nur weil du mit einer Supporterin bekannt bist, kannst du dir hier nicht alles erlauben.
Dann habe ich ja ein Persil Schein..^^
_ _ _
Klärt mich mal heute im Laufe des Tages auf..was die ganze Nummer hier Don10 vs. Terra..mit der Zukunft der Heldenwelt zu tun hat..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti
 
Ach, nu lass die doch. Das ist doch Diskussion wie Inno sie sich wünscht. Total "konstruktiv" :grepolis:

Außerdem hat Don mich mit den meisten seiner Argumente mehr überzeugt. Allerdings habe ich seit 2 Tagen hier nicht mehr wirklich alles gelesen ;)
 
Oben