Tjaard
Gast
Ja, es stellt sich die Frage, warum du deinen Post verfasst hast.Wie passt das den zum thema und sollte es nicht zum thema dazugehören steht die frage WARUM?
Ein Lob an Sparta nochmal an dieser Stelle
Ja, es stellt sich die Frage, warum du deinen Post verfasst hast.Wie passt das den zum thema und sollte es nicht zum thema dazugehören steht die frage WARUM?
Supporter dürfen/können nicht auf der selben Welt auf der sie spielen, betreuen oder Daten einsehen.
Sollte dennoch der Verdacht auf Missbrauch gegeben sein, Ticket schreiben und überprüfen lassen von einem CM.
Und Ektarinchen ist die grösste Pf...... seit es Grepo gibt. Aus wievielen Allys ist Sie in den letzten Jahren geflogen, habe aufgehört zu zählen, aber nun hat sie ja seinesgleichen gefunden, aber drauf hat sie es immer noch nicht.
Hab das selbe Problem vor 6 Jahren vermutet, nur mit dem Unterschied, das es nur eine Welt gab und die Supporter dort auch auf der Welt aktiv waren, welche deine Tickets bearbeiten. Dennoch habe ich es von einem CM prüfen lassen, der unabhängig davon urteilen sollte und ich auch da nicht ganz sicher war, da die 2 sich doch auch etwas gekannt haben könnten.Das ist immer die beste Antwort - ja die habe ich auch schon häufiger bekommen^^ soll sogar Allies geben da tummeln sich 4-6 Supporter^^ - Die Antwort schließt aus das sich Supporter untereinander kennen bzw austauschen - das zeugt doch mal vertrauen in den Mensche die über jedes Maß hinaus geht^^ - Ich würde mir wünschen das der Mensch an sich dieses Vertrauen auch wert ist.
Auch habe ich das Gefühl das die Kalibrierung der Katapulte nicht so ganz stimmt da man nur ca 25 Katapulte benötigt um eine Mauer mit 20 vollkommen platt zu machen...?