DIO-Tools

Diodemus

Gast
Hey Dio, im In-Game werden die Dafür/Dagegen Smileys mit dem Englischen-Pendant ausgetauscht
und im übrigen, beeile dich, ich hänge dich ab
smiley_emoticons_sm.gif
 

Humilator

Gast
Was denn für Links und wann genau tritt das auf?

hm, nun ja mit link meinte ich einfach nur wenn ich z.b in der schnellleiste auf "höhle" klicke. oder im senat auf "kaserne" klicke, dann scheint das nach einer gewissen zeit zu kommen, aber das ist unterschiedlich und ich konnte diese fehler bisher nicht reproduzieren...
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser10548

Gast
hmm die Version gibts für DIO-Tools nicht. Ich denke mal du meinst 0.204. Dann solltest du mal updaten
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

Humilator

Gast
DIO ?

das problem besteht schon ewig, oder hast du das als "Feature" programmiert? Bei Städten mit dem Blauen Schiffesymbol, (für Biremen) das wird oft (nicht immer) zu diesem grünen Pfeilsymbol verändert, wenn ich meine Biremen irgendwo hinschicke...das nervt
cowqyl57t5o255zli.gif



sei bitte bitte so nett und mach das, ja? ^^

(Ab und zu betrifft das auch Städte mit anderen Symbolen, aber meistens nur die mit dem blauen Biremensymbol)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Das ist und bleibt so, weil mein Script nicht hellsehen kann und Einheiten außerhalb nicht erkennt. Dann musst du die Städte halt manuell festlegen.
Ich find jedenfalls es ist ein nützlichens Feature zu sehen, wann die Truppen außerhalb sind. Dann interessierts mich nicht, welche Truppen außerhalb stehen, da sie dann eh nicht verfügbar sind.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Habe auch ein paar Fehlerchen gefunden ;)
Wenn ich mit aktiviertem Skript ein Bauerndorf angreife, wird die Anzahl der ausgewählten Truppen nicht mehr auf 0 zurückgesetzt. Die Console spuckt folgendes aus:
rjglbxiy84.jpg

Außerdem wird das hier beim Start von Grepo angezeigt:
nsfycaik94.jpg


Gruß
Quack
 

Humilator

Gast
Das ist und bleibt so, weil mein Script nicht hellsehen kann und Einheiten außerhalb nicht erkennt. Dann musst du die Städte halt manuell festlegen.
Ich find jedenfalls es ist ein nützlichens Feature zu sehen, wann die Truppen außerhalb sind. Dann interessierts mich nicht, welche Truppen außerhalb stehen, da sie dann eh nicht verfügbar sind.

wie lege ich denn die städte manuell fest, dass sich das symbol nicht ändert?
 

DeletedUser45150

Gast
Dio...
Habe mal ne Frage, Deine Verfügbaren Einheiten Quadrat ist ja ganz nett, aber kannst du es vlt. so einrichten das mann wirklich "Alle" Truppen sieht und dann vlt. noch auswärts oder im Heimathafen stehen?

Wäre Nett, Danke im Voraus falls es klappt.


Lg,

Mav
 

DeletedUser10548

Gast
Tut mir leid, aber das geht nicht. Das hab ich hier auch schon öfters geschrieben.

Zwei Beiträge vorher hab ich sogar noch geschrieben, dass mein Script Einheiten außerhalb nicht auslesen kann. Wenn das vernünftig gehen würde, hätt ich das schon längst gemacht.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser45150

Gast
Müsste doch gehen, einfach mit der Agora verbinden, dann müsste das Skript es wissen oder einfach "Alle" Truppen aufliesten, mit der Kaserne und dan Fieltern, wenn mann einfach nur Truppen in der Stadt kuckt.


Lg,

Mav
 

DeletedUser10548

Gast
Das wären viel zu viele Aufrufe. Das würde Grepolis sicher nicht erlauben. Außerdem würde das das Spiel sicher ziemlich verlangsamen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben