DIO-Tools

DeletedUser14028

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif

dachte eine Verschnaufspause täte mal gut....
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Vielen Dank, dass du an uns gedacht hast - ja - bei der Hitze ist selbst jeder Tastenanschlag zu viel...
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

kattka

Gast
hi dio!

danke für das update auf greasemonkey 2.0, echt super :)

ich kann aber nach wie vor die einstellungen nicht speichern. benutze firefox 30 auf osx mavericks :)
 

DeletedUser10548

Gast
Schau nochmal bitte, ob du wirklich schon die neuste DIO-Tools-Version benutzt. Es gab nämlich Probleme durch gecachte ältere Versionen. Andernfalls kann ich mir das nicht funktionierende Speichern nicht erklären, da es bei anderen Firefox-Benutzern mittlerweile funktioniert. Oder hat noch jemand das Problem?
 

Lord Woitzyk

Gast
Mal ne andere Frage. Warum lädst du einige Bilder von deinem Webspace, andere von Grepo selber und einige wieder von einem Imagehoster?
mfg
 

DeletedUser10548

Gast
Weil der Imagehoster mir letztens Grafiken mit Transparenzen nach ner Weile verhunzt hat. Eventuell werd ich die bald alle ersetzen oder die Grafiken gleich zusammenfassen.
 

kattka

Gast
Schau nochmal bitte, ob du wirklich schon die neuste DIO-Tools-Version benutzt. Es gab nämlich Probleme durch gecachte ältere Versionen. Andernfalls kann ich mir das nicht funktionierende Speichern nicht erklären, da es bei anderen Firefox-Benutzern mittlerweile funktioniert. Oder hat noch jemand das Problem?

v2.0
smiley_emoticons_afraid.gif

wenn ich etwas verändere an den einstellungen und dann speichere, sind die ursprünglichen einstellungen wieder da aber nicht die welche ich gerade eingestellt hatte
smiley_emoticons_irre.gif
und jedesmal beim anmelden über das einstellungsfenster zu gehen ^^
vielleicht noch de idee? cache und cookies hab ich alle gelöscht, skripte und greasemonkey schon 3x neu installiert :)
 

kaiser souzey

Gast
vielleicht hast noch ein anderes script laufen bei mir funzt auch alles.
 

kattka

Gast
ja habe noch quack und grc, aber auch wenn ich nur die dio-tool am laufen hab funktionierts nicht richtig ^^
 

Supermeier

Gast
Höhle deutet auf Quack hin.
Schau mal bei den Tipps, die sowohl Quack wie auch DIO immer wieder posten:

- Cache leeren
- Scripte deinstallieren und neu installieren (nachdem Du den Browser neu gestartet hast)
- Scripte nur einzeln ausführen, um zu testen, welches Script überhaupt den Fehler verursacht

usw....
 

Chefmaus29

Gast
moin

wenn ich die quacks entferne ( die nur zum teil bei mir funktionierten) geht der dio tool. mit den quacktools, geht der dio nicht. wo könnte das problem liegen?

lg
 

DeletedUser2344

Gast
Bei mir geht der Chat mit FF überhaupt nicht. Kommt die Meldung vom Post 1114 und unter Chrome Erscheint der zwar aber Schreiben ist nicht Möglich da die Hotkey Funktionen nicht mitspielen.
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Habe Quack und GRCR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Bei mir geht der Chat mit FF überhaupt nicht. Kommt die Meldung vom Post 1114
Konnte ich nicht reproduzieren. Hast du DIO-Tools-Version 2.01?

unter Chrome Erscheint der zwar aber Schreiben ist nicht Möglich da die Hotkey Funktionen nicht mitspielen.
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Habe Quack und GRCR
Ja ich hab was am Chat geändert, was dieses Problem wohl leider zur Folge hat. Die Hotkeys vom französischen Grepolis Toolkit machen da nämlich auch Probleme. Werd ich dann wohl wieder rückgängig machen müssen...
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

DeletedUser30012

Gast
Super Tools die ihr da auf die Beine gestellt habt!

Leider funktioniert es nach dem Update auf FF version 31 bei mir nicht mehr, mach ich was falsch?
 

hansi1961

Gast
bei mir funktioniert nach update firefox auf 31 auch beide tools nicht mehr

dio 2.01
quack 2.37.00
 
Oben