DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Änder mal die Ausführungsreihenfolge der Scripte. Bei Quack ist glaub derzeit nen Fehler, der eventuell später ausgeführte Scripte blockiert.
 

hansi1961

Gast
ich bin nicht so bewandert mit script. wie geht das? entschuldige, meine unwissenheit.
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm scheint wirklich im FF 31 nicht zu funktionieren... langsam hab ich echt keinen bock mehr
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

hansi1961

Gast
hm nicht verzagen.

so habe noch einmal alles runtergemacht. cache gelöscht. browser zu und neu gestartet.
alles neu installiert und browser wieder neu gestartet.

funktioniert trotzdem nichts.
 

DeletedUser30012

Gast
Musst uns schon sagen, welche Versionen die Scripte haben

sorry, natürlich die neusten, habe auch alles runtergehauen, nur DIO installiert und Probiert- habe mir jetzt FF Version 30 wieder gezogen und alles geht wieder.
Danke für deine Mühen, ich weiß was es heißt in seiner Freizeit sowas zu machen, steckt viel Arbeit drin!
 

Misr

Gast
Hatte heute morgen Kontakt mit einem Spieler - die Dio-version 2.01 und Quack würden unter FF31.0 ordnungsgem. laufen
Werd das heute nachmittag mal probieren.
 

hansi1961

Gast
Hatte heute morgen Kontakt mit einem Spieler - die Dio-version 2.01 und Quack würden unter FF31.0 ordnungsgem. laufen
Werd das heute nachmittag mal probieren.

das kann nicht sein. dieser spieler nutzt weiterhin den ff 30. ich habe den ganzen morgen mit ff 31 versucht und die tools funktionieren nicht!
 

Lurz111

Gast
Im Forum funktioniert das Tool weiterhin ortnungsgemäß mit FF 31 (und 34).
ckajscggscw4s2u60.gif
Smily approved
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiwito

Gast
Ingame leider nicht, erst nach Downgrade von Firefox wieder nutzbar.
Da kann aber Diony nix für, denke die Scripte werden schon angepasst wenn möglich, war ja zum Glück bisher immer so auch wenn es mal nen paar Tage dauert
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version

Neue Version (2.02)



Änderungen:

  • Das Script sollte jetzt auch mit den neusten Firefox-Versionen funktionieren.
    (FF > 30)

    Getestet habe ich es mit FF 31 und FF 34. Abwärtskompatibel sollte es auch sein.
    War mal wieder nervig anzupassen, aber ich hoffe, dass ich jetzt erstmal meine Ruhe haben werde...
    smiley_emoticons_drunk.gif

lg, DIO
cifvfsu3e2sdiipn0.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46418

Gast
Getestet habe ich es mit FF 31 und FF 34. Abwärtskompatibel sollte es auch sein.
War mal wieder nervig anzupassen, aber ich hoffe, dass ich jetzt erstmal meine Ruhe haben werde...
smiley_emoticons_drunk.gif

Mich nervt das ebenfalls enorm, daher habe ich beschlossen, wenn Quack mit dem FF 31 kompatibel ist, von der 30 auf die 31 ESR zu wechseln.
Dann ist erst mal Schluss mit neuen Features, welche die Skripter ärgern.
Und Sicherheitsupdates gibt es weiterhin. Auf den Rest kann ich verzichten.
 
Oben