Diskussion über verbotene Tools

Deiwos

Gast
Hallo Mitspieler,

was haltet ihr von diesem Tool? Es zeigt den fortschritt beim Bau der WWs über alle Allys an.
Damit lassen sich die Ressi und die Gunst optimalst verteilen.
Ich denke es könnte ein nicht erlaubtes Tool sein.
Welche Meinung habt ihr dazu?

Die Diskussionsrunde ist eröffnet.

b9eb45c546.jpg
 

cobraBLN

Gast
Hallo Mitspieler,

was haltet ihr von diesem Tool? Es zeigt den fortschritt beim Bau der WWs über alle Allys an.
Damit lassen sich die Ressi und die Gunst optimalst verteilen.
Ich denke es könnte ein nicht erlaubtes Tool sein.
Welche Meinung habt ihr dazu?

Die Diskussionsrunde ist eröffnet.

Anhang 1040 ansehen

jeder wie er es braucht
 

Arvorenn

Gast
Ein Update zu dem Skript:
Wir können nur eindringlichst vor der Benutzung dieses Skriptes warnen!
Abgesehen davon, dass es einen Vorteil verschafft, ist es den Nutzern gegenüber potentiell noch weit gefährlicher, da bei jeder Nutzung die Daten der Spieler - mindestens Spielername, ID und Nutzungszeit (!), da dort eine Fehlermeldung mit dem entsprechenden Datenbankbefehl provozierbar ist - in die Datenbank des Skripterstellers geschrieben wird. Dieser könnte diese Daten dazu nutzen, ein Aktivitätsprofil der Spieler zu erstellen.

Die Nutzung des Skriptes ist auch deswegen verboten, wir werden sobald wie möglich entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Bitte limitiert weitere Posts auf diesen Thread hier, damit alles übersichtlich bleibt - allerdings: Zu diesem Zeitpunkt kann ich noch keine weiteren Informationen herausgeben.
 

Sanctusx

Gast
na dann haut mal rein. Wär ja schön, wenns dem Benutzer passieren würde:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldina84

Gast
Endlich ein Vernünftiges Antwort!!!
Wir alle hoffen das da was unternommen wird!!
 

Riechnix

Gast
danke arvoren

danke für dein statement!
ist es zuviel des guten nachzufragen wie ihr/du tätig werden wollt?und wann?
da ein nutzen eines verbotenen tools ja regelwiedrig ist müssten doch eigentlich alle spieler gesperrt werden und die ww auf 0 zurückgestuft werden da ja während der gesammten bauzeit das tool benutzt wurde

und nochmal danke für deine antwort!




leider war der anwesende mod anscheinend überfordert und hat nur zig sinnfrei verwarnungen verteilt anstatt einfach mal ein wenig den ärger in einen thread zusammenzufügen...denke mal er hätte sich ne menge arbeit erspart;)
 

jenny666888

Gast
Ich finds gut das es jetzt zu einer Lösung kommt. Sehr schön :D
 

Deiwos

Gast
Ja supi. Haben die Verwarnpunkte doch etwas genutzt.
Wir werden selbstverständlich auch nachfragen, wie weit die Angelegenheit gekommen ist.
Danke Arvorenn
 

Deiwos

Gast
Ist es auch. Was nutzt mir ein Tool der mir sagt das Weltwunder von xy ist seit 4h fertig, das seh ich auch in der Rangliste das sie eine Stufe mehr haben. Und dafür kennt einer meine Onlinezeiten.

Es zeigt auch an, wie weit die anderen Allys sind. Und das ist meines Erachtens ein Vorteil gegenüber den anderen.
Zumal ich meine Ressis und meine Gunst besser verteilen und koordinieren kann.
 

Zerberus1989

Gast
entlich jemand der klaae hat ..danke

Wir möchten nur darum bitten nicht zu lange über fehlverhalten etc zu diskutieren da das WW zeitalter bald vorbei ist.
Weiters hätte eine rückmeldung wie diese gereicht und wir hätten uns viel ärger ersparen können

Wie gesagt es ist ein Spiel aber alle sollten die gleichen Vorraussetzungen haben
 

Edelzicke

Gast
Um mal etwas dazu zu sagen, nur weil ihr hier einen Thread nach dem anderen eröffnet habt, ändert es nichts an der Tatsache das sich im Hintergrund längst mit dem Thema beschäftigt wurde. Nur weil ihr hier nichts davon gelesen habt, heißt es nicht das nichts passiert.
 

Riechnix

Gast
dann hätte man evtl mal nach 11 tagen ne antwort geben können...das hätte viel ärger und aufregeung und arbeit erspart;)
und verwarnpunkte:)
 

DeletedUser17127

Gast
Ich frage mich nur,warum sich alle Fingerzeiger hier so gut auskennen was dieses Tool kann,ich habe da die WW-Rangliste und darann kann ich ganz genau sehen wie weit jede Alli ist und mit etwas Kopfrechnen weiss ich wann die nächste Stufe erreicht ist,daher verstehe ich die künstliche Aufregung nicht,kann mich da jemand aufklären welchen Vorteil ich mit diesem Tool hätte?!
 

cobraBLN

Gast
Um mal etwas dazu zu sagen, nur weil ihr hier einen Thread nach dem anderen eröffnet habt, ändert es nichts an der Tatsache das sich im Hintergrund längst mit dem Thema beschäftigt wurde. Nur weil ihr hier nichts davon gelesen habt, heißt es nicht das nichts passiert.

aber ich meine es ist ja nicht von NÖTEN wenn das Script oder Tool irgendwas abfangen könnte die COMMY mal zu INFORMIEREN oder ???:mad:
stell dir vor du gehst zum Arzt und der sagt dir nicht das du KRANK bist aha findest doch auch net LUSTIG oder doch ???:mad:
 

Edelzicke

Gast
Der Spieler der es gemeldet hat, wird sicherlich eine Antwort haben. Ausnahme wäre er hätte sein Ticket täglich gepuscht, dann rutscht es immer nach hinten.
 

Riechnix

Gast
wende dich bitte an deinen gesundheitsminister;)

ein statement ist jetzt endlich da nun heist es warten was rauskommt
 

Kowalski1407

Gast
Finde ich gut, das da was gegen unternommen werden soll; weil dann kann ich gleich PN´s an den Support weiterleiten in den Spieler anderer großer Allys (dummerweise haben wir gerade von diesen ein paar Ankläger dabei) mir ebenfalls die Nutzung dieses Tools bestätigen. Also vlt. solltet ihr erstmal unter euren eigenen Teppich den Dreck weg kehren.
 

Deiwos

Gast
Ich frage mich nur,warum sich alle Fingerzeiger hier so gut auskennen was dieses Tool kann,ich habe da die WW-Rangliste und darann kann ich ganz genau sehen wie weit jede Alli ist und mit etwas Kopfrechnen weiss ich wann die nächste Stufe erreicht ist,daher verstehe ich die künstliche Aufregung nicht,kann mich da jemand aufklären welchen Vorteil ich mit diesem Tool hätte?!

Weshalb wird es dann genutzt, wenn man es einfach ausrechnen kann?
Aber offiziell nicht zugelassen ist?
 

Riechnix

Gast
wende dich bitte an deinen gesundheitsminister;)

ein statement ist jetzt endlich da nun heist es warten was rauskommt

mein post verstösst gegen die forenregeln laut beachcomber...und die nächste verwarnung...sry beachcomber ich lass mich nicht von dir mundtot machen!

btt

kowalski ich habe eigentlich ne gute meinung von dir,wenn du beweise hast bitte ich dich sogar darum diese dem support zuzuführen!
wenn jemand der meinung ist verbotene tools zu nutzen hat derjenige auch die starfe dafür verdient,da ist es mir egal welche ally betroffen ist!
 
Oben