Diskussion über verbotene Tools

Deiwos

Gast
Du willst doch eine Bestrafung. Der Ankläger muss auch eine Strafe fordern und dann entscheidet der Richter ob er dem Antrag folgt. Also wie soll sie aussehen?

Wo habe ich denn eine Strafe gefordert?
Muss mir auf den 10 Seiten hier abhanden gekommen sein.
Aber sicher hast Du den Text gleich zur Hand.

Ausserdem habe ich eine Diskussion über verbotene Tools gestartet. Lese da nichts von einer Anklage gegen jemand bestimmten. Aber auch hier wirst Du den Text sicher zur Hand haben und gleich einstellen.
Danke dafür......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kowalski1407

Gast
Mit 202 Member (Main und Wing) die Ressis in ein WW pumpen und damit klar gegen den §8 und das Memberlimit verstoßen sollte man hier nicht den Enttäuschten spielen und andere anklagen. Wer hier selber am Betrügen ist so wie ihr sollte lieber mal ganz ruhig sein.
 
Ich hätte auch einen Vorschlag für den Support! Sie könnten einen Judas-Award verleihen für Spieler die ihre Ally hintergehen. ommen.

Wir wussten das es dieses Tool gibt.
Jetzt kann es e raus, dass wir nen Spion in der AF der Symmachie haben. Dieser/e hat uns täglich Screenshots der WW stands von Sym gesendet.
Ist taktisch gute Spionage und legal...

Deine eigene Ally will das du dafür gesperrt wirst, jetzt wird es wirklich lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich denn eine Strafe gefordert?
Muss mir auf den 10 Seiten hier abhanden gekommen sein.
Aber sicher hast Du den Text gleich zur Hand.

Dann les mal deine Posts wo du dich darüber beschwerst das nichts passiert.

Aber witzig ihr habt genauso aus dem Tool einen Nutzen gezogen wie sym. Ihr habt genauso Spios wenn nicht gar Multis gehabt wie Sym, aber immer noch seit ihr der Meinung das nur sym bestraft werden sollte, die ganze Ally und nicht nur ein paar Spieler die vielleicht gegen Regeln verstoßen habt. Also eine Sippenhaft.

Wie lange soll die Sippenhaft für die Legion und Sym dauern? Ist das so schwer zu verstehen?
 

Deiwos

Gast
Deine eigene Ally will das du dafür gesperrt wirst, jetzt wird es wirklich lächerlich.

Sorry, jetzt holst Du sehr weit aus

Du willst doch eine Bestrafung. Der Ankläger muss auch eine Strafe fordern und dann entscheidet der Richter ob er dem Antrag folgt. Also wie soll sie aussehen?

In Deinem Post schreibst Du mich direkt an. Und lieferst Beweise von anderen?

Es steht nirgends von mir geschrieben, dass ich jemanden Anklage. Auch nicht das ich eine Strafe fordere.
Also belege es mit meinen Schreiben.

Ansonsten ist es einfach nur erbärmlich.
 

Lord Cracker

Gast
@Spock: Manchmal sind Deine Beiträge nutzlos, manche sind komplett am Thema vorbei und viele tragen vor allem nicht zu einer Deeskalation einer Situation bei. Was bezweckst Du eigentlich mit Deinem fortwährenden Geschwafel aus Deiner persönlichen Parallelwelt?
 

Deiwos

Gast
Dann les mal deine Posts wo du dich darüber beschwerst das nichts passiert.

Aber witzig ihr habt genauso aus dem Tool einen Nutzen gezogen wie sym. Ihr habt genauso Spios wenn nicht gar Multis gehabt wie Sym, aber immer noch seit ihr der Meinung das nur sym bestraft werden sollte, die ganze Ally und nicht nur ein paar Spieler die vielleicht gegen Regeln verstoßen habt. Also eine Sippenhaft.

Wie lange soll die Sippenhaft für die Legion und Sym dauern? Ist das so schwer zu verstehen?

Wie Du wohl nicht bemerkst hast, agiere ich hier alleine.

Im Übrigen..
Was Du schreibst sind nicht belegbare Anschuldigungen und können laut Forumsregeln bestraft werden.
 

DeletedUser26287

Gast
Von einer Bestrafung wird nur aus einem Grund abgesehen! Offenbar gibt es bei der Sym zu viele Gold Member. In der heutigen Zeit scheint es wirlich an Werten zu fehlen, wie z.B. Moral und Courage die offenbar nicht vorhanden sind. Kleine Spieler werden gesperrt ohne mit der Wimper zu zucken.
Es könnte aber auch sein das ein Spieler der Sym private Kontakte zum Support hat oder gar selbst im Support ist, was auch erklären würde warum sie dieses Tool besitzen. Na mir kann es egal sein ich werde meiner Ally helfen die WWs fertig zu stellen und dann hat es sich für mich erledigt dieses Spiel voller Intrigen. Zum Glück kann ich noch etwas Hoffnung schöpfen da ich in unserer Ally auch anständige Leute kennen lernen durfte.

Ich hätte auch einen Vorschlag für den Support! Sie könnten einen Judas-Award verleihen für Spieler die ihre Ally hintergehen. Ohne diese Spieler hätte die Sym nie 4 WWs fertig stellen können! Aber das ist ein anders Thema. Wünsche viel Spaß mit euren Awards seid stolz drauf!!! Ich werde meine nicht mehr brauchen. Und eines kann ich versichern Inno Games wird keinen Cent mehr von mir bekommen.

Spielt schön! Aber kein Grepo!!!

Nun spricht auch mal einer aus worum es hier wohl doch in Wirklichkeit ging auch wenn immer wieder anderes behauptet wurde.

Hier ist man nun nur wieder sauer, weil es keine Sperren gibt für etwas das keinem irgendwas gerbacht, weder Vorteil noch Nachteil, besser gesagt man ist nicht sauer das es deswegen keine Sperren gibt, sondern dass es keine Sperren gegen Symmachie gibt.
Dann war das wohl doch wieder nur ein Versuch Symmachie die WWs zu versauen obwohl diese seit Beginn der WW bei 4 Stück in Führung lagen ohne all das was hier nun in mehrern Themen disktuiert wurde. Weder hat der Wechsel dieses einen Spielers uns was gebracht die WWs schneller fertig zubekommen (hat nur etwas den Ausbau anderen Allys verlangsamt).

Und nun das hier: Forderung das die gesamte Ally Symmachie gesperrt wird, wegen einem Skript das keinen Vorteil verschafft und das vllt in dieser Ally genauso viele oder wenige benutzen wie in anderen Allys. Weil das nun nicht geklappt hat wird wieder irgendwas behauptet, dass Symmachie Kontakt zum Support hat, das hier nur auf Golduser geschaut wird und den üblichen Mist.

Kann man das nicht einfach mal sein lassen?
Es wurde eine Entscheidung vom Support geforder, es wurde ein gefällt und nun sind wieder alle am rumheulen, weil keiner von Symmachie gesperrt wird, so wie es geplant war mit diesem ganzen Threat.

Was die von Mazze83 zitierten Werte wie Moral und Courage angeht, kann ich nur sagen, wo ist denn hier die Moral, wenn man Spieler die man nicht kennt als Judas bezeichnet, den Support falsches Spiel unterstellt oder einfach einer ganzen Ally hier im Forum, hinter dem Rücken, als Falschspieler bezeichnet als das intern einem direkt zu sagen.
Und wo ist die Courage, wenn man nur hier rumjammert anstatt wirklich zu handeln. Sind aber wohl wieder alles nur leere Worte die beeindrucken und beeinflussen sollen, dass die Symmachie ja ach so gemein ist.

So nun genug der Worte, denn es wird ja eh hier von den meisten nur das gelesen was einem in seiner eigenen Meinung bestätigt.
 

DeletedUser32020

Gast
@ Deiwos lass sie doch schreiben. Auf diese Art der Diskussion würde ich mich nicht einlassen!

Hier wird von Multis geschrieben, was völliger Quatsch ist! Wir haben nichts getan wofür wir uns rechtvertigen müssten und der Judas Award war eigentlich für den ehemaligen United Spieler gedacht, der zufällig während der WW-Zeit zur Sym gewechselt hat. Somit wurde der Sieg für die Sym erst ermöglicht!!! Sie wären niemals in der Lage gewesen die Welt zu gewinnen ohne solche Verräter.

Ich verabschiede mich jetzt wieder aus dem Forum und überlasse euch euren Problemen.
 

Deiwos

Gast
Nun spricht auch mal einer aus worum es hier wohl doch in Wirklichkeit ging auch wenn immer wieder anderes behauptet wurde.

Hier ist man nun nur wieder sauer, weil es keine Sperren gibt für etwas das keinem irgendwas gerbacht, weder Vorteil noch Nachteil, besser gesagt man ist nicht sauer das es deswegen keine Sperren gibt, sondern dass es keine Sperren gegen Symmachie gibt.



Kann man das nicht einfach mal sein lassen?
Es wurde eine Entscheidung vom Support geforder, es wurde ein gefällt und nun sind wieder alle am rumheulen, weil keiner von Symmachie gesperrt wird, so wie es geplant war mit diesem ganzen Threat. So nun genug der Worte, denn es wird ja eh hier von den meisten nur das gelesen was einem in seiner eigenen Meinung bestätigt.

Ist es bei Dir anders mit der Meinung?

Ich fordere gar nichts, ausser das der Support endlich reagiert. Was er heute getan hat. Ich zeige nur auf wie mit entsprechenden Sachen umgegangen wird. Auch habe ich die Sym am Anfang nicht erwähnt, weil auch andere unbekannte Player dieses Tool haben können. Keine Ahnung wer dieses Tool hat.

Aber in jedem anderen Wettbewerb wird nicht danach geurteilt, ob es einen Vorteil verschafft oder nicht.
Sondern, wie ich schon einmal schrieb, ist dieses Tool Regelkonform oder nicht.

Und nach den bisherigen Entscheidungen von Inno war ein nicht von Inno frei gegebenes Tool nicht Regelkonform.
Dieses hat sich mit der neuen Entscheidung ab sofort geändert .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32020

Gast
@ Zitzen och jetzt heul ich aber gleich, weil sonst nichts mehr hilft ;)

Mir ist das Spiel mittlerweile Wurst! Ich helfe meiner Ally und das wars dann. Unser Bundespräsident hat auch mehrere Wochen beteuert, dass er nichts schlimmes getan hat und am Ende ist er doch zurück getreten. Von mir wurde nie eine Strafe gefordert aber ich finde die Vorgehensweise äußerst fragwürdig! Das Tool am Morgen noch als verboten zu bezeichenen und es Abends dann als erlaubt einzustufen, da sollte man schon mal hinterfragen warum das so ist.

Es scheint eben eine zwei Klassengesellschaft zu geben (wie im richtigen Leben).
 

Deiwos

Gast
Was wollt ihr eigentlich?

Erst schrein hier alle herum sie wollen eine Entscheidung vom Support. Ist o.k..
Jetzt hat der Support entschieden und einigen gefällt das immer noch nicht. Wo ist euer Problem?
Seid ihr sauer das der Support nicht so entschieden hat wie es euch gefallen hätte und ihr jetzt nicht mehr hoffen könnt den Support für eure Interessen einspannen zu können. Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte wo hier jetzt das Problem ist.

Und wenn wir hier schon mal dabei sind eine Regelkunde durchzuführen; wie sieht es eigentlich mit den Ally´s aus die einen Wing haben im Bezug zum §8 der Greporegeln? Teilweise dienen diese Member doch nur

1. dazu das Memberlimit zu umgehen.
2. dazu Spieler, des Main, oder die WW mit Ressis zu versorgen.
3. dazu den Main bei Angriffen mit Truppen zu unterstützen.

Also laßt uns doch mal über diesen Regelverstoß reden, oder lieber nicht weil Symmachie keinen Wing hat ?
Ich als Premiumspieler fühle mich durch diese unfaire Spielweise einiger Ally auch benachteiligt, möchte als den Support darum bitten hier auch mal die Regeleinhaltung im Sinne des §8 "Fair Play" zu prüfen.

Was sagt denn der §8 ?

§8) Fair-Play

In allen Situationen, in denen ein Spieler oder eine Gruppe von Spielern zwar die Regeln einhalten, aber gegen das allgemein anerkannte "Fair-Play"(tststs) verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese Spieler zu verwarnen und zu sperren. Dies gilt dann, wenn ein Account ohne eigenen spielerischen Zweck erstellt wurde. Beispiel:

Ein Spieler, der seinen Account nur dafür verwendet, andere Spieler mit Rohstoffen oder Truppen zu pushen, wird für diesen Verstoß bestraft.
Diese Regel tritt nicht in Kraft, wenn ein punkteschwacher Spieler von einem punktestarken Spieler angegriffen wird oder wenn ein Spieler grundlos aus seiner Allianz entlassen wird.

Dagegen der §3 Punkt 2

§3) Kommunikation

Beispiele:


Es ist erlaubt von einem Spieler Rohstoffe zu erpressen.

Aus der Grepo Hilfe unter Abkürzungen, also erlaubt:

Wing = Wing bedeutet das es ein Ableger ist einer bereits existierenden Ally ist. Also das es 2 Allys gibt mit gleichen Namen die alles zusammen machen, meist sind im Wing die punktschwächeren Spieler. Wenn du z.BSP "Griechen-Wing" angreifst hast du automatisch auch "Griechen" angegriffen.

Solltes Du im Besitz von Beweisen sein, welche den §8 betreffen, dann lege sie offen.
Ansonsten ist es eine nicht belegbare Anschuldigung.
Im allgemeinen auch als üble Nachrede bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
ne gibt es nicht .
Wir wussten das es dieses Tool gibt haben es jedoch nicht benutzt.
Jetzt kann es e raus, dass wir nen Spion in der AF der Symmachie haben. Dieser/e hat uns täglich Screenshots der WW stands von Sym gesendet.
Ist taktisch gute Spionage und legal...

An Sym : So sollte man Spielen und nicht als größte Alli verbotene Tools verwenden. Das hätte ich euch nicht zugetraut
bitte die Allianz von Zerberus1989 sperren:
ist doch kein Fairplay
 

MasterMorpheus

Gast
Kann mich nur anschließen, nicht ein Cent wandert mehr an Immo! Was für ein Verein!
 

Kowalski1407

Gast
@Deiwos Die habe ich und ich habe sie dem Support vorgelegt, also keine Sorge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanctusx

Gast
Die Fairplayklausel von Inno ist ein reiner Witz. Hier gibt es gewisse Allys, die spielen nicht FAIR! Besondes welche, die hier mehrmals unangenehm aufgefallen sind. Die Fairplayklausel ist nur ein Alibi um Abends in den Keller zu gehen, um die Knete zu zählen. Denke das man sich so mit der Siegerurkunde auch den Allerwertesten abwischen kann^^ Das ganze hier nur ein großer Witz.XD
 
Oben