Diskussion zur Angriffspause über Weihnachten/Silvester

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

svenskar

Gast
Weihnachtsfrieden wie letztes Jahr. Macht doch einfach eine Umfrage und dann kann die ganze Diskussion beendet werden. Es gibt immer einige die dagegen sind. Aber dies ist eine Sache die unbedingt beibehalten werden sollte. Wichtig für mich ist nur die Zeiten baldmöglichst zu wissen, damit ich dementsprechend planen kann. Danke
 
Mal schauen wie es bei uns aussehen wird
Habe mal in den anderen Foren mich umgesehen

grepolisj.jpg
 
Friedenszeit 2011. Weihnachten und Sylvester
Liebe Spieler,

auch dieses Jahr wird es an den Feiertagen Friedenszeiten geben. Diese sehen wie folgt aus:

24.12.2011 18:00 Uhr bis 26.12.2011 23:00 Uhr

31.12.2011 12:00 Uhr bis 01.01.2012 18:00 Uhr

Während dieser Zeiten gelten folgende Regelungen:

* Angriffe zählen als Besuch
* Es sind keinerlei Interaktionen mit den Weltwundern möglich.
- Sollte während des Friedens eine Resourcenlieferung ankommen, wird diese dem Ausgangsdorf gutgeschrieben und nicht dem Weltwunder.
- Während des Friedens kann das Weltwunder nicht ausgebaut werden
* Ab 24h vor Beginn des Friedens ist es nicht möglich Kolonieschiffe zu senden
 

-Dr. House-

Gast
Hilfsmod ???


Lesen kann ich noch liebe Socke

Kannst du es bitte einfach mal unterlassen, dich hier aufzuspielen und vorallem Sachen aus andere Sprachversionen zu posten?

Die CMs posten die Infos immer rechtzeitig, nur manchmal halt etwas später als eine andere Sprachversion und dann ist es nicht gerade hilfreich, wenn du hier jedes mal was postest. Des Weiteren müssen Sachen aus anderen Sprachversionen nicht zwangläufig auch bei uns kommen.
 
Wie ist das mit Ausbauen das vor 18:00 am 24.12 gestartet wurde läuft das weiter?

Blöd ist auch das Ressis die lange vorher geschickt wurden umkehren, wenn im Ausgansgdorf das Lager dann voll ist gehen die ja verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiakyta

Gast
... Frage stellen, wer mir meine bereits aktivierten Premium-Vorteile erstattet für die Tage an welchen ich hier nicht entsprechend spielen kann?!

über den erzwungenen XmasFrieden mag ich nicht streiten, da wird jeder mit seiner Argumentation recht haben ... aber die obige Frage ist richtig!
da wäre eine Info von Inno sicher gern gesehen, danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben