Dragonball Z

Payton

Gast
Ich bin verzweifelt? Wenn du meinst^^

Und was hat jetzt Seilspringen damit zu tun?
 

Payton

Gast
Sollte das etwa ein Vergleich von Seilspringen und Animes sein^^

Und verzweifelt bin ich net, keine Sorge^^ Mir ist nur langweilig^^
 

DeletedUser7533

Gast
ne in diesen zusammenhang soll es beteuten sei still .sei still. sei still. man kann es es aber auch als Halt die klappe oder nerve nicht deuten sollte ne anspielung aus einem manga/anime sein vielleicht kennst du in ja er heisst shakugan no shana
auserdem weis ich das ich nicht so gut bin in deutsch aber man kann nicht in allem perfekt sein oder willst du sagen das jeder mensch in allem perfekt ist?und dafür habe ich stärken die du vielleicht nicht hast aber ich will eigenlich nicht hier ne diskussion wegen meine deutsch kenntnisse anfangen

Eine Stärke beispielweise, du kannst deutlich mehr Japanisch als meine Wenigkeit. Wobei ich natürlich nicht überprüfen kann, ob dein Japanisch wirklich besser ist als dein Deutsch? Aber du hast Recht. Da ich natürlich nicht wissen kann, welches deine Muttersprache ist bitte ich um Entschuldigung.


Ach, denk' einfach mal in Ruhe drüber nach :D


Cracker kommt ihn Fahrt und ich halt mir vor lachen den Bauch.
 

DeletedUser14209

Gast
Will ich nicht? Das eine ist ein Strategiespiel und das andere ist ein...Strategiespiel. Was macht Grepolis für Dich denn zum "Kinderspiel"?

dann kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen, ist beides Obst, oder Two and a half men mit Dragonball, sind beides Fernsehsendungen.
aber wayne, hab wichtigere dinge zu tun als mit dir zu diskutieren Mr. 5213 Beiträge der zu alles und jeden seine Meinung schreibt obwohl er sich für das Thema nicht mal ansatzweise interessiert. Nur damit er wieder was zu diskutieren hat :D
 

Caesar Silverberg

Gast
dann kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen, ist beides Obst, oder Two and a half men mit Dragonball, sind beides Fernsehsendungen.
aber wayne, hab wichtigere dinge zu tun als mit dir zu diskutieren Mr. 5213 Beiträge der zu alles und jeden seine Meinung schreibt obwohl er sich für das Thema nicht mal ansatzweise interessiert. Nur damit er wieder was zu diskutieren hat :D

bin da voll deiner meinung Lord Cracker hat nur langeweile und muß hier diskutieren weil er zuhaus unter pantoffeln steht

aber hey ihr weich vom thema ab reagiert doch einfach nicht mehr auf so ein kindisches getuhe was Lord Cracker am tag legt und redet einfach nur über das thema hier und ignoriert das ding einfach

ich fang mal an was ist eure lieblings saga oder film von dbz meine die cell saga und der film Dragonball Z - Super Saiyajin Son-Gohan
 

DeletedUser14209

Gast
da musste mit leben^^ klar, hast dich sicher schon gefreut wieder nen vernichtenden Beitrag zu schreiben der versucht meine Argumentation in Stücke zu reißen, aber dafür ist mir das Thema zu scheißegal dass ich mir die Mühe mache. Bei dir ist es ja ein Hobby, ich hab andere.
 

Lord Cracker

Gast
Nach Deiner Definition Kinderspiele spielen und infantile japanische Serien gucken? Ok - ich geh weiterhin die Pantoffeln suchen :D
 

DeletedUser14209

Gast
Nach Deiner Definition Kinderspiele spielen und infantile japanische Serien gucken? Ok - ich geh weiterhin die Pantoffeln suchen :D

Kinderspiele spielen ---> jap, grepo
infantile japanische Serien gucken ---> nein, danke, hab ich das irgendwo geschrieben? du lässt nach Herr Cracker.
 

Lord Cracker

Gast
Oh, sorry. Dachte, dass ergäbe sich aus dem Bezug zum Thema... Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinen mannigfaltigen Hobbies. Wir alle wissen ja, wie wenig zeitraubend Grepolis ist ;) Aber ehrlich gesagt, wüsste ich gar nicht, warum mich Deine Hobbies irgendwie interessieren sollte. Ich finde es nur erstaunlich, wie schnell man hier die Kiddies auf die Palme bringen kann, wenn man ihre Lieblingsserie !§#$%&? findet. Well, fight for your right...
 

Lord Cracker

Gast
Ich glaube, die Zahl interessiert Dich wirklich mehr als mich.
 

Lord Cracker

Gast
Hast Du deswegen extra darauf hingewiesen? Logik ist nicht Dein Fachgebiet.
 

pimpplayer24

Gast
I'm the prince of all saiyans. ;)

[video=youtube;otSwCIJyiPQ]http://www.youtube.com/watch?v=otSwCIJyiPQ&feature=related[/video]

You are my only son, Cracker.
You made me proud, Cracker ;)
 
Oben