DuVeldenVarden- Nachwuchs??

DerMops

Gast
Leute, das macht doch so keinen Sinn, das ist ja schrecklich, was hier abläuft.

Ich möchte alle Beteiligten bitten, erst einmal zur Ruhe zu kommen.

Fehler hat es von beiden Seiten gegeben, und es wird Zeit, da mal zu einer vernünftigen Einigung zu kommen.

Es hat sich eine sehr nette Person dazu bereit erklärt, die Mediation zwischen den betroffenen Personen zu übernehmen.

Desweiteren möchte ich nicht involvierte Personen darum bitten, hier nicht weiter Öl ins Feuer zu giessen, damit hier nicht wieder die Emotionen hoch kochen.

Vielen Dank, und wenn es möglich ist, würde ich den Support darum bitten, diesen Thread hier zu closen.


Hier wird garnichts mehr geklärt, dauernd öl ins feuer gießen und sich denn einen suchen der was schlichtet?? Nicht mit mir :D Ich mach das schon wollen wir mal gucken wielange er solche sprüche noch macht und das schöne daran ist, es interesiiert niemanden was er faselt :p
 

xKallePengx

Gast
Hier wird garnichts mehr geklärt, dauernd öl ins feuer gießen und sich denn einen suchen der was schlichtet?? Nicht mit mir Ich mach das schon wollen wir mal gucken wielange er solche sprüche noch macht und das schöne daran ist, es interesiiert niemanden was er faselt

solche sprüche helfen unheimlich weiter, schau mal in dein profil, aber sich über andere aufregen, bist ein klasse typ;)
 

DeletedUser12369

Gast
unsere profile sind nach seinem angepasst worden da er seine nciht ändern will.

nachdem blumby ihm das letzte mal es befohlen hat dauerte es nicht lange und es war ein neues da

also wie er uns so wir ihm
 

xKallePengx

Gast
sry evo, aber das is doch kindergarten, bin mal gespannt wielange es noch dauert bis ihr euch mit dvv um sandkastenformen streitet...
 

DeletedUser12369

Gast
Ja machen wir bald !!

Der kindergarten wie du ihn nennst heist flo.

Ich habe ihn schon geblockt und ignoriert, ich selber sehe nichtmehr was er hier schreibt, aber ich denke es ist nix freundliches.

Der rest meiner ally sagt ich soll ihn labern lassen , ihn nimmt eh keiner hier ernst er merkt nicht das er sich immer mehr Probleme macht.
Ich werde ihn auch weiter labern lassen weil sie recht haben, du hast das ja auch schon mal gesagt.

Ich werde angriffe aber nicht verbieten, niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ega auch wenn er klein ist, er wird zum neuen feindbild der ally, er hätte alles beenden können seit den letzten Diskusionen. Hat er nicht also muss er jetzt die Konzequenzen tragen.

Ihr seit ne gute ally und unsere groll ist nicht gegen euch gerichtet sondern zielt aleine auf DVV ab. er ist ein lügner und betrüger, kann selber aber nichts, er dorht uns bereits das ihr bundnisse habt die uns plattbashen werden.
Nochnichtmal richtig angefangen zeiht er andere mit rein weil er selber nciht in der Lage ist auch nur die einfachsten Regeln und menschlichen Respekt beherscht. Wer mir uns respektlos umgeht kann von uns keinen respekt erwarten.
 

xKallePengx

Gast
das ganze könnte hier noch stundenlang so weiter gehen, bringt aber nichts ausser ne oscarnominierung als bester comedyact 2011, macht euch alle mal ein bier auf, kommt mal wieder runter und vergesst mal nicht das es nur ein spiel ist
 

DeletedUser12369

Gast
hast recht

aber sage das auch mal deinen Spielern, nicht nur uns !!!
 

DerMops

Gast
das ja das schöne daran, das es ein spiel ist :D ich finde es gut das ein spiel dazu dient andere in aufruhr zu bringen. Mir persönlich ist es egal, wer was hier über wen denkt, im rl könnte einer von euch mein chef sein oder ich seiner, wer weiß das schon. Deswegen ist diese Anonymität so schön das man sich sowas rausnehmen kann :O) und ich finde es lustig wie denn jemand meint der chef zu sein und hinten rum in den ar... kriecht und zitternd immer den rechner anmacht, echt niedlich :p
 

xKallePengx

Gast
@ evo
es sind nicht meine spieler!!!

das ja das schöne daran, das es ein spiel ist ich finde es gut das ein spiel dazu dient andere in aufruhr zu bringen. Mir persönlich ist es egal, wer was hier über wen denkt, im rl könnte einer von euch mein chef sein oder ich seiner, wer weiß das schon. Deswegen ist diese Anonymität so schön das man sich sowas rausnehmen kann ) und ich finde es lustig wie denn jemand meint der chef zu sein und hinten rum in den ar... kriecht und zitternd immer den rechner anmacht, echt niedlich

was soll denn der !§#$%&??? is ja wohl völlig sinnlos:D:D:D
 

Lykaonos

Gast
lol

...und du hast...weil er hat...damit, und deswegen...
...furchtbar gekränkt...und hintenrum belogen...weil der mich beleidigt...
...aber aber der hat zu erst gehauen, und dann hau ich doppelt so fest zurück, bis der mich nicht mehr haut...:grepolis:
 

Lykaonos

Gast
spaß bei seite!

jetz mal nich, jeder der über hundert städte melden^^, sondern jeder der einigermaßen klar in der birne ist, und hier, wie ca alle 2756, oder wie viele hier täglich on sind, und einfach eine nette freizeitgestaltung betreiben, bitte nicht melden!
dann klärt sich das ganz schnell von selbst! :)
 
Oben