DuVeldenVarden- Nachwuchs??

DeletedUser17010

Gast
versteh ich nicht, ist doch aus deren öffentlichen Profilen?
Ich dachte, man darf hier nur nicht aus privaten Mails zitieren?
 

DeletedUser14795

Gast
ja und berichte... aber MARSalll haben schienbar auch hier narren Freiheit
 

DeletedUser12369

Gast
man kann nur mit dem Kopfschütteln...

@DuVeldenVarden
schild_0016.gif


Merkt ihr nicht,
das ihr euch langsam aber sicher, lächerlich macht ??

Ja richtig wir haben Narrenfreiheit ^^;)

Ihr macht echt Spaß, ehrlich die Nachrichten die bei mir einflattern sind meist echt witzig, die ganze Welt findet eure Diskusionen echt sehr lustig und macht sich auch trüber lustig das merkt ihr scheinbar aber nicht.

Nochwas, ich werde den Rat euere Allymitglieder und den der andern annehmen und euch hier im Forum auf die "Ignorierliste setzen",

Ihr gehört echt auf die Bühne
Clown-Juggling-animated-animation-clown-smiley-emoticon-000405-large.gif


Und ja Dvv, wenn du unsere Ally angreifst, können wir deine Accountlöschung wie einen Unfall aussehen lassen....^^
8-)
 

DeletedUser14795

Gast
Ja evo schon klar. ne deswegen will eurer ausenmini auch alles dran setzten das zu regeln. ihr wollt das andere spieler sich ech zu rodnen und ihre profile ändern das ihr nicht als deppen da steht, aber eure profile sind die besten,
ha ihr bekommt ich nicht von hyper, vorher schleisst dei welt als dass ich aufhör
 

DeletedUser15039

Gast
langsam komm ich mir vor wie bei RTL II . eine von den reality dokusoaps wo man sich prima fremdschämen kann! "freakshow bei grepolis"
wo steht das popcorn und die chips??
 

DeletedUser14795

Gast
Popcoern gibts in [town]-AA- VON [/town] und lachzeitschriften in [town]-AB- MARShall[/town] immmer zu greifen.... lachnummer hab mer alle sorten im lager von Band I bis XI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Süß, jetz kommen die MARShalls schon mit angriffen Putzige sache nur leider bissel schelcht getimed:mad:

Ich sehe das ,mal als kriegs erklärung an :p



Führt Evo mal wieder seine Dackel Gassi? Weil er sich alleine nicht traut mich anzugreifen, und einfach nicht akzeptieren will, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Und seine "Basher" schon nach 3 Angriffswellen nachbauen müssen, deswegen lässt er ja Spios von meinen Städten ins Forum stellen, damit andere die Drecksarbeit machen. Oder er erschleimt sich mit allen möglichen Leuten PBs mit seiner Deff, damit er sich selber die Finger nicht schmutzig machen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
schild_0141.gif


@DVV egal was du schreibst war sicher nix freundliches.
Ich sehe es ja nichtmehr, aber solangsam wenden sich auch Freunde von dir weck und da sollteste langsam mal die Reißleine ziehen.

Auf den andern Welten bist du genau so verhast wie hier wie man mir sagt, also deine Art kommt scheinbar überall nicht an. Mich wundert es nicht, das dich keiner leiden kann weil du schlimmer bist wie ein 6 jähriger Rotzlöffel. Für dein Alter bist du sehr unreif und auch wenn du in der Pupertät bist. Alles immer auf die Pupertät zuschieben ist genau so lächerlich. Respekt und Anstand solltest du mal lernen, du machst dich immer mehr zur Lachnummer und du merkst das leider nichtmal.
Mel versucht dich zu schützen weil du jung bist sie ist ne super Mutter, warum sie dich aber dermaßen verteidigt sehen mitlerweile viele enge Vertraute langesam auch nciht mehr.

DVV lege mal den urlaubsmodus ein und denke mal über dein Verhalten nach, du kannst versuchen meinen Ruf und den meiner Ally zu schädigen, was mir auffällt ist das du das Gegenteil erreichst und du deine jetzige Ally immer lächerlicher machst. Mach die Augen auf DVV und springe mal über deinen Schatten und überlege mal wie du hier redest.

gruß
evo
 

DeletedUser14795

Gast
Ich mach mich hier nicht zur lachnummer das seit ihr :D

ich hab ne ally die top funktionier von daher kein prob. Freunde? ha es werden zurzeit glaub ich immer mehr weil sie dich auch wie ich als schleimer ansehen, deine pb liste wird auch immer länger und das eh nur weil du überall mit deff schleimst, naja ist deine sache.

Auf anderen welten ,uhhh Bin wohl der Bad Boy von grepolis :supermad:

aber denk nur weiter du ist der beste und deine ally auch , wirst schon sehen, ich weiß garnicht euer ausenmini ist eig ein netter, aber ich denke man sollt erst in verhandlung treten wenn man selbst bereit ist ein wenig von seiner Hochnäsigkeit mal zu vergessen, ich nehmen die sprüche genr aus dem profil nur muss dann auch von euch was kommen...
 

DeletedUser15039

Gast
DVV meinst du nicht es reicht langsam? du benimmst dich unmöglich!
ich für meinen teil habe evo als PB nicht wegen deff oder sonstwas , sondern weil ich ihn als mensch und mitspieler mag! und dem was er da gerade geschrieben hat ist nichts mehr hinzuzufügen!
ich hab ne ally die top funktionier von daher kein prob
willst du dich hinter deiner alli verstecken?

du benimmst dich definitiv schlimmer als ein 6 jähriger, vor allem weisst du nicht wo deine grenzen sind!
 

DeletedUser14795

Gast
Ne ich versteck mich nicht hinter meienr ally. nur evo meinte ja ich mach sie lächerlich was ich mach hat mit meienr ganzen ally nix zutun...
naja das zu mir hast ja auch nur durch evo gelöst soviel zum thema...

ja ich weiß aber ihr wisst nicht wie ihr grad rüber kommt :D
 

DerMops

Gast
schonmal was von der ruhe vor dem sturm gehört?? frag mal mel was auf dem marktplatz los war zu zeit :p aber wie immer bist du der große held weil mal ne woche nichts kam, ist richtig, ich sag ja immer abwarten und tee trinken
 

DeletedUser15039

Gast
falsch das PB mit dir habe ich vor wochen gelöst weil ich was gegen unehrlichkeit habe und es ziemlich mies finde wenn jemand erst in meine alli kommt und dann einfach wieder verschwindet!
zudem brauche ich niemanden der das denken für mich übenimmt! das schaffe ich prima allein. aber ich bin ja auch nicht mehr in der pubertät!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
von der Lösung des pbs weiss ich nix sry,... ja du warst im u mod,
 

DeletedUser17010

Gast
Leute, das macht doch so keinen Sinn, das ist ja schrecklich, was hier abläuft.

Ich möchte alle Beteiligten bitten, erst einmal zur Ruhe zu kommen.

Fehler hat es von beiden Seiten gegeben, und es wird Zeit, da mal zu einer vernünftigen Einigung zu kommen.

Es hat sich eine sehr nette Person dazu bereit erklärt, die Mediation zwischen den betroffenen Personen zu übernehmen.

Desweiteren möchte ich nicht involvierte Personen darum bitten, hier nicht weiter Öl ins Feuer zu giessen, damit hier nicht wieder die Emotionen hoch kochen.

Vielen Dank, und wenn es möglich ist, würde ich den Support darum bitten, diesen Thread hier zu closen.
 

Lykaonos

Gast
bitte closen

bin auch dafür, das der threadsteller den supp bittet diesen thread zu schließen.
erstens kommt hier definitiv nichts konstruktives bei rum.
und zweitens hat das meiste überhaupt nichts mit grepolis zu tun.
abgesehen davon möchte ich die jenigen, die sich selbst als erwachsen bezeichnen würden mal bitten, sich zu fragen, wie sie im rl reagieren, wenn jemand dinge von sich gibt, die in irgend einer weise unangebracht sind oder unangenehm auffallen.
genau!
man denkt sich seinen teil und geht weiter!
 
Oben