DuVeldenVarden- Nachwuchs??

revilo1980

Gast
@ DuVeldenVarden

Dein am Wochenende abgeschlossenes NAP mit mir ist Geschichte.
Ab jetzt wird es ernst, du lernst es nie.

Und auch von mir herzliches Beileid nachträglich. Aber das was hier abgeht ist nimmer normal.

So viel zu dem Thema. Egal wer hier jetzt wem vor die Brust schmiert. Und da war Leonidas Einfall fast der beste.

Die Sache war zum Teil gestern geklärt. Und jetzt sind es 3 Seiten weiteres Flamen hier. Und du provozierst, provozierst, provozierst.

Also lass es stehen.

@ Evo - lass es reden. Das ist es nicht wert.
 

DeletedUser12369

Gast
Überlege mal warum ??

Antwort :

Dieser Threat Seite 9 !!
schild_0019.gif
 

revilo1980

Gast
@dvv

mach dich lustig - du siehst was du davon hast!!

schau in mein Profil - Ehre wem Ehre gebürt

du bist nur in einer Liste aufgenommen worden gerade und das Nap ist geschichte und das aus dem Grund des Lügens!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser14795

Gast
juhuuuu ich mag leisten ;) hab ich schonmal gesagt, mich bekommst nit von idser welt...
ressis und truppen kein prob. aber grau wirste mich nit kriegen
 

DerMops

Gast
:D:D:D:D:D:D:D:D

wer zuletzt lacht lacht immer noch am besten

:D:D:D:D:D:D:D:D

Lügen haben halt kurze Beine und auf Hyper halt keine Truppen

naja mach mal DVV den rest kannst dir ja in geraumer zeit angucken was da passiert
 

DeletedUser25969

Gast
juhuuuu ich mag leisten ;) hab ich schonmal gesagt, mich bekommst nit von idser welt...
ressis und truppen kein prob. aber grau wirste mich nit kriegen



1. Du magst leisten es ist ne *Liste*
und wer will dich von der Welt haben,vll. solltest du mal richtig lesen ;)

2. Man sollte dem Tennie keine Antworten mehr geben,denn er will nur Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung und die bekommt er hier im Forum durch eure Antworten auf seine Comments.

Das war's auch schon von mir zu diesem Thema
vll. denken Alle Beteiligten mal drüber nach.

In diesem Sinne
schönen Abend noch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

=Amun=

Gast
Kaum ist man mal offline, schon geht hier sowas ab. Ist ja mal echt krass...
 

Lykaonos

Gast
popcorn

biete eine tüte popcorn für 100 Silber und 100 Steine!
bitte nur ernstgemeinte angebote!:O
 

DeletedUser24751

Gast
Immer das gleiche hier :D

Weiss nur nicht ob ich lachen oder weinen soll ?!?
 

DeletedUser24751

Gast
Kloppen
..... aber man kann mich nicht besiegen, noch berechen, so ist das...


sry​

@DuVeldenVarden

Ist das ein Angebot zum bashen? :D
 

DeletedUser14795

Gast
Haha laut nem player von MARShall soll es doch sooooo viele spieler der TOP100 geben die auf mich wolln, aber bis jetz kam nix, musst nicht kommen sind doch auch ganz schöne zeiten von dir.....
aber wnen was kommt dann alss ich was stehen ;)
 

DeletedUser24751

Gast
@DuVeldenVarden

Was höre ich da für Worte!
meine Info ist das du als du angeriffen wurdest direkt bei deiner Ally um hilfe geschriehen hast, es waren 3 leute die dich angegriffen haben :D

Jetzt gehts dir wohl wieder besser was ;)

Du weist das Evo ein friedlicher Spieler ist, aber sei dir sicher er weis darüber bescheit was du schreibst, aber er versucht da ruhe reinzubringen
aber durch solche Sätze und auch durch dein Profil, damit legst du es gezielt darauf an das du angegriffen wirst, aber wenn du dann welche bekommst schreiste sicher direkt nach Hilfe in deiner Ally

Erst grosse Klappe und dann nach Hilfe schreien? Ne ne ne leider gibt es immer mehr deiner Art...
 

DeletedUser14795

Gast
Weißt du es kommt drauf an mit welchem Grund man angreift, die angriffe kamen aus heiterem himmel, als ich bei MARShall war hies es es sei feige kleinere spielen anzugreifen, komischerweise hab gleich 3 größere spieler mich angegriffe, ich habe eben eben rückhalt in meiner ally , schade das es bei vielen nicht so ist, marshall meinte sie würden mich bashe...
Ich habe von Meiner allianz nicht eine deff bekommen!
was kam waren 3 angriffs wellen und das wars, und du kommst auch nur mit der frage weil evo nen vorläufer braucht da er seine ally nicht in nen krieg mit uns führen will, weil er angst hat, die diskussion war eigentlich beendet, und ich habe eig. keien grund diese fortzusetzten, da eh nix raus kommt, als:
1. ein Krieg
2. Nur heiße Luft.

von erholung kann man da nicht sprechen, da ich aufeinmal auf mein profil angesprochen werden vom ausenmini, es sei unprofessionell sowas in einem Profil zu haben, doch ich denke evo ist das beste beispiel dafür, er hat doch ganz stolz mein pb als aufgelöst stehen, genau so wie alein ich steh auf seiner "todesliste" , hab bis jetz nichts mehr gehört, ich weiß garnicht auf was einige hier aus sind, lasst mich mein spiel spielen wie es mit gefällt
 

DeletedUser17010

Gast
@ Ice-FS
he toll, ich seh grad, du hast den Verteidiger des Tages, mit Evos Deff? ^^
 

DeletedUser14795

Gast
Dito! Mel ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Aleins Profil:
Achtung Ausnahme!!!

DuVeldenVarden

steht auf der Todesliste ganz oben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Evolution1´s Profil:
meine Felsen in der Brandung

>>>>> alein <<<<<
>>>>> Wasser666 <<<<<
>>>>>Columbus-R-<<<<<
>>>>>Gott der Baukunst <<<<<
>>>>>Erebus<<<<<
>>>>>jesus 2.0<<<<<
>>>>>Kniffel81<<<<<
>>>>>Texford<<<<<
>>>>>xBikerx<<<<<
>>>>>nnoobb<<<<<
>>>>>DESASTERKiLL<<<<<
>>>>>Krone1<<<<<
>>>>>Cedric 1998<<<<<

aufgelöst

>>>>>DuVeldenVarden <<<<<
>>>>>Melancholie<<<<<


Ohne Worte.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Wasser666´Profil:
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Wer mal lachen will, der höre auf DuVeldenVardens Profil! Bisher dachte ich, so selbstsüchtige und selbstverliebte Menschen kann es gar nicht geben!!!
Hahaha! :D
ohne worte ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben