DuVeldenVarden- Nachwuchs??

= Leonidas=

Gast
Ich grüße dich DrMops ( alein)

Ich war erfreud gestern zu Lesen hier das sich Evo und DVV sich die Hand gegeben haben. Zwar keine Freunde mehr fürs Leben doch einsicht. Das Zeugt für mich für einen guten Gamer und für eine Größe in einem Game.

*hust* nein ich habe es nicht auf der Lunge doch wir sehen es doch alle als Game hier.

Das die eine Seite verärgert ist verstehe ich auch. Doch DrMops du bist der Kriegsminister der Ehrenvollen Alli Marshal. Und DVV und Evo mit beiden habe ich ein sehr gutes verhältnis eigentlich. Ich möchte auch das es so bleibt. Doch stehen mir die Sandoka Warriors sehr sehr nahe...sagen wir es mal so. Hätte ich ein BND mit ihnen wäre es wie mein eigen Fleisch und Blut.

Ich bitte dich DrMops klar zu sagen hier Öffentlich was eure Absicht ist?

Den ohne Klare Aussage kann es Falsch gedeutet werden und es könnte Eskalieren. Ich denke das wollen beide Seite nicht.

Imo sieht es für mich so aus als Aussenstehnder

Marshal hat Hals weil zwei nette Gamer gegangen sind
Marshal möchte nun eine Hetzjagd beginnen da beide keine Members mehr von Marshal sind und man einfach nur Sauer ist.

Evo hält sich zurück und schickt andere vor?

das ganze ist einfach zu bereinigen

Evo sagt klar was sache ist als Leader einer Alli die imo für mich eine große und gute Alli ist.

DrMops als Kriegsmin. der Alli sagt öffentlich was Sinn und zweck des ganzen hier ist.

Weil das mit dem Gurken Ding ist ja vom Tisch.

*Schild zum gruße hebt
 

DerMops

Gast
erstens mal, hab ich noch keinen dr titel :D

zweitens ist das ein ding zwischen mir und DVV und keinem anderen, meine ally hat damit garnichts zu tun. das mach ich ganz allein, bloß wenn andere sich von irgendwo einmischen, dafür kann ich ja denn auch nichts oder??

Mit den SW´s hab ich absolut no problem, ganz im Gegenteil, weiß ja nicht was da gelesen hast aber nirgendwo steht da was. Evo mich vorschicken?? Nanu, der versucht mich eher zurück zuhalten :D

Im Grunde ist es so, das DVV bei einer Ally ist mit denen wir weder nap noch BND haben und somit angreifen darf.

Achso, nur nebenbei, deine Aussage die du getroffen hast, hat DVV grad noch mehr engagiert und denkt das du mir jetzt drohst :D

Willst noch mehr wissen oder sind alle Fragen beantwortet???
 

DeletedUser14795

Gast
Ich sehe das nicht als drohung, ich habe leonidas nicht angeschrieben wegen dieser sache, ich hab nie gesagt das er dir drohen soll

es ist rein inforativ
 

DerMops

Gast
deine pn an mir hat eben was anderes gesagt ;) ich sammel solche dinger zu gerne um immer wieder rauszubuddeln was für ein max du machst :D
 

DeletedUser14795

Gast
ja ist doch ok dann freu dich,

aber dann kanste ihnene auch die mail an mich zeigen, in denen du die SW´s (uns) as unfähig bezeichnest haste die noch ?
 

= Leonidas=

Gast
zu DVV@ er hat mich nicht geschickt.

Zu leonidas selbst@ Wen du mich kennen würdest dann würdest du so nicht Denken.

Zu meinen Fragen. Irgendwie sind meine Fragen nicht Richtig beantwortet worden von dir.

zu dem Drohen@ wen ich das tun würde hätte ich das Öffentlich geschrieben.

zu dem zurück halten.

Nun in meiner Alli läuft das etwas anderes man sagt dazu auch Team. Eine Alli ist nur so gut wie sein Team halt. Ich denke mal Evo wird das bestättigen mit dem zurück halten *zwinker*

Gut also ich mache nun mal ein BND mit den Sandokan Warriors einfach weil es eine tolle Gilde ist und mir dort einige Spieler sehr nahe stehen. Schauen wir halt wie das ganze hier noch weiter läuft im laufen des Tages und Abend der uns noch bevor steht. Und ich werde dann hier noch einmal am schluss etwas dazu schreiben.

zu den Fragen von mir.

Was sind deine beweg Gründe? wie gesagt als Kriegsmin. einer Alli solltest du als Vorbild funktion der Alli Handeln.

das mit dem Doktor Titel war gut gemeint von mir....nicht viele haben den.

gut aber ich muss gestehen es war ein versehen eigentlich das ich dr geschrieben haben. Korrig. ich hier und schenke ein D(e)r e dem Dr.
 

DerMops

Gast
das aber gut gefälscht, leg mal den nachrichten verlauf dazu, findest es nicht bißchen peinlich???
 

DeletedUser14795

Gast
ist nicht gefäscht mein mopsi, kannste gern haben, aber ich glaube wir klären das mal anderst,




ich werd mich mal an nen tisch mit unserm neuen BnD setzen:D
 

DerMops

Gast
Meine Beweggründe sind folgende:

Es wird gelogen und betrogen von dem DVV auf Kosten unserer Ally
Er meint er ist der Bashmaster Nr1
Er erzählt dir hier was anderes bzw privat als das was er woanders erzählt.

Folgen aus solchen Handeln ist folgendes:

Er muß damit leben, das ich ihn bashe.

Er muß damit leben, das andere Ihn bashen, mit denen ich garnichts am Hut habe.

Wie gesagt meine Ally hat damit garnichts zu tun, das ist eigenes Handeln von meiner Seite her, man sieht ja auch das der liebe DVV erstmal Nachrichten fälschen muß um wieder als lieber guter Junge dastehen zu können
 

DerMops

Gast
ist nicht gefäscht mein mopsi, kannste gern haben, aber ich glaube wir klären das mal anderst,




ich werd mich mal an nen tisch mit unserm neuen BnD setzen:D

leg hin den Verlauf und denn hol einen supp ran, der dir bestätigen wird, das ich zu dieser zeit weder nachricht noch sonstiges geschrieben habe, denn ich saß beim nachtangeln auf dem Samstag, deswegen kam Bommel zu Besuch, da kannst gerne alle Fragen udn auch den supp das ich da garnicht online war, du held
 

DerMops

Gast
kann der Support mal bitte prüfen ob ich

alein am 24.09.11 um 22:02:Ha was willst du den bitte mit den sandos, denkst die können was gegen mich ) sind doch genau so wie du unfähig eben )

da online war???
 

DeletedUser14795

Gast
Es wird gelogen und betrogen von dem DVV auf Kosten unserer Ally
Er meint er ist der Bashmaster Nr1
Er erzählt dir hier was anderes bzw privat als das was er woanders erzählt

dann hätte ich bitte gründe und beweise ....


ich lüge und betrüge nicht,

ich darf meinen was ich will, ist schleissliche meine sache

warum sollt ich ihm was anderes erzählen, ich in nicht wie manch anderer der leuten honig ums maul schmiert.


ich brauch nicht fälschen hab leider die nachricht in der wut gelöscht sry, hol nen supp, von mir aus, der wird dir auch erklären das berichte öffentlich machen nicht erlaubt ist
 

DerMops

Gast
ach jetzt ist das gelöscht?? eben wolltest mir doch noch den ganzen verlauf zeigen und wie hast du das denn kopiert?? ich schmeiß mich weg, stolpert über seine eigenen lügen :p
 

DeletedUser14795

Gast
tja, so isses, du glabst doch nicht ernsthaft das ich alleso pns aufheb, die wiechitgsten teile /kommentare hab ich in nem doc. gespeichert


so dann erzähl mal wie ich lüg....
 

DeletedUser14795

Gast
ja klar :p schmeiss dich ruhig wech ... vl schmeissen die andere mal wech ^^
 

DerMops

Gast
Du bist lustig, dich behalte ich:D
einmal einpacken und zum mitnehmen bitte ;)

Ach ne diese lustigen Fälschungen, ich warte immer noch auf den Verlauf der nachricht den du mir schicken wolltest
 

DeletedUser12369

Gast
Leute ich dachte das Thema war gestern erledigt !!

Warum fangt ihr wieder an euch die Köpfe verbal einzuschlagen.
Moppi ich weis wie du bist aber muss das öffentlcih breitgetratscht werden ??

Und DVV von vertragen kann keine Rede sein, deine Freundschaftsanfrage habe ich weder angenommen noch abgelehnt. Und Blockung im Spiel ist auch weiter trin weil deine Nachricht die de gestern zum klären geschrieben hattest war bereits wieder ne provokation.

Die Nachicht hätte ich auch gerne gelesen.
In der Nacht war Moppi definitiv nicht on sonst hätte Bommel nicht den erfolg gehabt zwischen 21 und 3 Uhr nachts, also die Nachricht ist sicher eine Lüge und wenn du die gelöscht hast dann fühle ich mich darin bestätig.

Das du andern Leuten andere Dinge erzählst wie dem nächsten ist leider weithin bekannt. Habe auch von dir vertrauten schon Dinge gehört wo du wiedersprüchliche Dinge erzählt hast. Aus diesem Grund ist der Glaube daran das du die Wahrheit sagst schwindend gering.
Denke nurmal daran, an deinen ersten Weckgang von der Ally, wo das Problem mit .G.O.D. hatten, wo du angegriffen worden warst. Du hattest God nen Blitzt geschickt obwohl wir das untersagt haben, er hatte mir das mit dem Bericht-Formatierer als Bild geschickt, Datum Uhrzeit und der Rest stimmte außerdem den konnte er nciht fälschen. Als ich dich damals trauf angesprochen hatte sagstes du das es nicht stimmt , selbst mit dem Bild als Beweis wollteste nicht zugeben das de in geblitzt hast.
Du warst ausgetreten aus der Ally und 3 Tage später kamste wieder angekrochen und hast zugegeben die Unwahrheit gesagt zuhaben.

Die Nachricht kann dir Moppi nicht geschickt haben, wir hatten gestern bzw. Vorgestern mehrer GS deffaktionen wo vorher er nciht helfen konnte weil er nciht on war.

Außerdem, die nachricht. Das ist nicht der schreibstil von moppi, der würde anders schreiben da du sein Ziel und nicht deine neue Ally bist.

Moppi, bitte halte dich etwas mehr zurück ok !!!Das Thema im öffentlichen war beendet. der Rest erfolgt im Game.

Ich suche mal die Seiten von dem 24.9. raus, ich glaube ich hatte dich kurz vor 21:45 gefragt ob du on bist weil die Stadt noch nicht frei war aber das kolo bald einlief.
 
Oben